Dr. med. Stefan Thias bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Thias?

Standort: Dres. Wiebke Lehnert Stefan Thias und Sabine Schulle-Herrmann

Ich bin schon seit Jahren Patient von Dr. Stefan Thias und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und geht auf seine Patienten ein.

Ab einem gewissen Alter braucht man Ärzte des Vertrauens und Dr. Thias gehört bei mir definitiv dazu.

Auch das Team ist sehr freundlich und gut organisiert.

Mein Arzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wiebke Lehnert Stefan Thias und Sabine Schulle-Herrmann

Gebeten wurde um eine Untersuchung bzw. Abklärung bzgl. Wiederaufnahme eines leistungsorientieren Trainings nach einer sympotmatischen Coronaerkrankung. Nach einer kurzen Schilderung meines Anliegens kam schon der wenig professionelle Kommentar: "Ich kann's nicht mehr hören...". Weiter kam ich dann gar nicht mehr. Ich bekam noch zu hören, dass man Corona mehr wie eine Erkältung sehen sollte.

Sorry für die harsche Kritik, aber ein Bäcker kann auch nicht einfach sagen, dass er keine Lust mehr auf Brötchen backen hat, da er diese fast jeden Tag machen muss.

Was soll man dazu sagen: • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wiebke Lehnert Stefan Thias und Sabine Schulle-Herrmann

Ich habe Dr. Thias schon länger als Hausarzt und bin sehr zufrieden, da er sich Zeit nimmt und auf die Beschwerden eingeht.
Ich bin selber Krankenschwester und habe mit anderen Hausärzten schon öfter die Erfahrung gemacht, das sie mich als Hypochonder abstempeln oder genervt sind wenn ich bestimmte Dinge möchte, mit denen ich mich auskenne. Das ist mit Dr. Thias nicht so, er geht auf die Wünsche ein, erklärt gut Vor- und Nachteile und ist sehr einfühlsam. Würde ich jeder Zeit weiterempfehlen.

Einfühlsamer, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wiebke Lehnert Stefan Thias und Sabine Schulle-Herrmann

Ärzte sind gut aber die Sprechstundengehilfinen bräuchten nachhilfe in Freundlichkeit und Kompetenz Terminabsprachen gehen nur in seltenen Fällen!

Naja die Empfangsdamen sind ein großes Hindernis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wiebke Lehnert Stefan Thias und Sabine Schulle-Herrmann

Die Praxis ist sehr gut organisiert
Die Behandlungen sind top
Es werden auch andere Behandlungsmethoden vorgeschlagen und erklärt

Sehr gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wiebke Lehnert Stefan Thias und Sabine Schulle-Herrmann

Ein Artz der bei einem grippalen infekt - grippostad empflielt ist meines Erachtens kein Termin wert.

Auch die Behandlung bei fast chronischen Rückenleiden bezieht sich lediglich aufs einränken. Ursachen, Vorsorge oder weitergehnde Behandlungen wurden weder in einem Gespräch noch in die Behandlung einbezogen, völlige Fehlanzeige.

Daher meine Empfehlung - kein Bedarf!!!.

Zeitverschwendung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wiebke Lehnert Stefan Thias und Sabine Schulle-Herrmann

Alles in allem fühle ich mich hier seit Jahren gut aufgehoben! Die Untersuchungen könnten manchmal gründlicher sein, vor allem bei Erkältungssymptomatik aber dafür nimmt man sich hier Zeit und bekommt das Gefühl eben nicht nur "der Schnupfen" zu sein.

Angenehme und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wiebke Lehnert Stefan Thias und Sabine Schulle-Herrmann

Nimmt sich Zeit für den Patienten, geht der Ursache auf den Grund. Würde jederzeit wieder zu diesem Arzt gehen.

mehr als zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wiebke Lehnert Stefan Thias und Sabine Schulle-Herrmann

ich bin seit Praxisbeginn Patientin bei Dr. Thias, er nimmt sich Zeit für meine körperlichen Beschwerden und versucht sich ein Gesamtbild zu machen, ist immer freundlich und offen. Falls ich mal eine Nachfrage ur Behandlung habe, wird diese umgehend und verständlich erklärt. Die Arzthelferinnen sind kompetent und routiniert, jeder Handgriff sitzt und ein Lächeln zaubern sie auch noch aufs Gesicht. Natürlich muss man bei Grippewelle und Co. auch ein wenig Geduld mitbringen, denn wenn alle krank sind dann soll auch allen geholfen werden, und das braucht Zeit.

sehr gewissenhafter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wiebke Lehnert Stefan Thias und Sabine Schulle-Herrmann

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, moderne Praxis, nur die Arzthelferinnen wirken gestresst und unfreundlich.

netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert