Dr. med. Ulrich Zießnitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur ...

Ich habe mich während der ganzen Behandlung gut aufgehoben gefühlt. Herr Zießnitz hat langsam mit einer sehr beruhigende Stimme alles Schritt für Schritt erklärt. Sowie Dr. Xxxxx hat es auch im hintergrund verfolgt. Sehr kompetente Ärzte, Sehr gut gelauntes und nettes Personal.
Ich persönlich kann es nur weiterempfehlen

Kompenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joannis Varelas und Ulrich Zießnitz

Selbst ein Flug von den Kanaren zu ihm hat sich gelohnt. Höchste fachliche Kompetenz von Dr Ziessnitz ist kombiniert mit viel Menschlichkeit und die Zusammenarbeit mit dem Krankenhaus Lauf ist perfekt

Hohe Kompetenz und Mensch geblieben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joannis Varelas und Ulrich Zießnitz

trotz Corona kaum Wartezeit, sehr gute Praxisorganisation, netter Arzt und nettes Personal. Hört zu und fragt nach, erklärt auch, was er gerade untersucht

Immer noch der gleiche gute Arzt wie vor 9 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joannis Varelas und Ulrich Zießnitz

Dieser Arzt verkörpert Kompetenz und Menschlichkeit. Angefangen in der Praxis, mit sehr netten Arzthelferinnen, bis zu den beiden Ärzten - du wirst hier mit deinen Ängsten und Sorgen ernst genommen, es wird sich Zeit für deine gesundheitlichen Probleme genommen. Da lohnt sich auch die Fahrt aus Schwabach. Macht weiter so. Gut, dass es EUCH gibt!

Menschlich, fachlich kompetent einfach DER ARZT • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joannis Varelas und Ulrich Zießnitz

Untersucht und auch behandel wurde bei mir nahezu alles, was mit Herz- und Gefäßchirurgie zu tun hat.

Ich bin seit ca 25 Jahren Patient bei Dr. Zießnitz. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joannis Varelas und Ulrich Zießnitz

Dr. Ziessnitz und sein Kollege Dr. Varelas mir 4 x das Leben gerettet - werde jetzt 86 Jahre

sehr zu empfehlen kompetent!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kompetenter Arzt ohne Allüren
gründliche Untersuchung

gründliche Untersuchung Arzt ohne Allüren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joannis Varelas und Ulrich Zießnitz

Herr Dr. Ulrich Zießnitz ist für mich ein sehr guter Arzt. Die Behandlung und Aufklärung war sehr gut und er ließ sich sehr viel Zeit mir die Dinge zu erklären. Auch die Wartezeiten waren nicht lange nur ca 5 Minuten bei einem Bestelltermin. Das Personal war auch von einer Höflichkeit und Zuvorkommenheit, dass man es sich nicht besser wünschen kann. Werde Herr Dr. Zießnitz immer wieder konsultieren und kann das jedem anderen Patienten nur empfehlen.

Ursula Wenger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joannis Varelas und Ulrich Zießnitz

Herr Dr Ziessnitz betreut mich seit 3 Jahren jährlich zu einem Check Up und seit 2 Jahren wegen einer echodichte Struktur in Projektion auf die Fossa ovalis DD myxomatöse Veränderung. Keine flottierenden Anteile größenstabil im Vergleich zur Voruntersuchung.
Klingt dramtaisch ist aber durch eine halbjährliche Untersuchung immer gleich oder teilweise nicht merh sichtbar.
Klare Auskunft , keine Panikmache, Vertrauen in jeglicher Hinsicht.
Für mich einer der Besten Kardiolgen in Ost und Nordbayern.

Einer der Besten Kardiologen in Ost und Nordbayern • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Joannis Varelas und Ulrich Zießnitz

Kompetenter und angenehmer Arzt, gute und verständliche Kommunikation, einwandfreie Praxisorganisation, kurze Wartezeit (auf Termin und in Praxis), sehr empfehlenswert