Matthias Leniger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Leniger?

Standort: Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Lisa Noack & Dr. Julia Born

Ich bin seit Jahrzehnten bei Herrn Leniger als Patient, und habe niemals negative Erfahrungen gemacht.
Eine Top-Praxis! Auch die telefonische Erreichbarkeit ist vorbildlich. Die Wartezeiten bei einem angemeldeten Termin sind erfreulich kurz.

Hier fühlt man sich bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Lisa Noack & Dr. Julia Born

Ich kann mir für meine Person keinen besseren Hausarzt vorstellen. Nimmt meine Belange ernst und findet immer eine Lösung. Arbeitet immer mit einem partnerschaftlichen Arzt-Patienten Modell und ist in keiner weise "paternalistisch", so wie es der eine schlechte Kommentar beschreibt.
Wartezeiten mit Termin hatte ich noch nie. Alles ist sehr gut organisiert.

Vertrauensvoll, kompetent, menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Lisa Noack & Dr. Julia Born

Nimmt sich selbst zu wichtig.
Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten

Meint alles zu wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Lisa Noack & Dr. Julia Born

Dr. Leniger ist sehr kompetent und erfahren, ruhig, humorvoll und angenehm. Er hört zu, fragt gezielt nach, erklärt Zusammenhänge von sich aus, hat für mich genau die richtige Mischung aus Schul- und Naturmedizin. Er hat immer die richtigen Entscheidungen getroffen, ob bei eigenen Behandlungen oder bei Empfehlungen an Kollegen. Seine Tipps zur Prävention, wo das möglich ist, sind immer wertvoll. Ich bin froh, seit über 25 Jahren einen so guten Hausarzt zu haben, dem ich vertrauen kann!
Die Praxisorganisation ist unglaublich gut, keine Wartezeiten in der Praxis und bei der Terminvergabe, die Mitarbeiterinnen immer kompetent, freundlich, positiv, gut gelaunt, ein prima Team!

Bester, sehr kompetenter Hausarzt und bestorganisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Lisa Noack & Dr. Julia Born

Einfach super,bin seit 20 Jahren bei ihm !auch die Mädels sind super,man spürt das tolle Klima unter ihnen. Macht weiter so!!!

Der beste Arzt aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Lisa Noack & Dr. Julia Born

Obwohl ich mittlerweile in Nürnberg wohne, halte ich der Praxis Leniger nun fast 8 Jahre die Treue. Sowohl Matthias Leniger, als auch sein gesamtes Team sind stets freundlich und immer mit dem Ohr nah am Patienten. Ich kann ihn nur absolut weiterempfehlen. Ein dickes Plus gibt es für die Super Terminierung in der Praxis.

Der beste Hausarzt im gesamten Nürnberger Raum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Lisa Noack & Dr. Julia Born

Dr. Matthias Leniger ist der vermutlich netteste Arzt auf diesem Globus. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, klärt diese zu jeder Zeit ausreichend auf, ist immer gut gelaunt und einfach sehr menschlich. Bei ihm habe ich mich in den über 5 Jahren, wie ich Patientin bin, stets korrekt behandelt gefühlt. Auch wenn ich in absehbarer Zeit weiter weg ziehen werde, bleibe ich auf jeden Fall Patientin bei ihm. Ebenfalls hervorzuheben ist seine enorm beruhigende, empathische und freundliche Art. Ich bin sehr froh, einen so tollen Hausarzt gefunden zu haben. Kann ihn nur weiter empfehlen :-) die Wartezeit betrug mit Termin niemals über 10 Minuten. Ich bin mehr als zufrieden! Man spürt deutlich, dass er seinen Job liebt. Danke, dass es solche Ärzte gibt. Das Praxisteam sei an dieser Stelle ebenfalls positiv hervorzuheben. Man spürt das gute Klima im Team. Beide Daumen hoch.

Sehr sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Lisa Noack & Dr. Julia Born

Obwohl ich 30 km entfernt wohne suche ich die Praxis von Dr. Matthias Leniger auf. Er ist absolut vertrauenswürdig, nimmt sich genügen Zeit, auch für Erklärungen und man wird auch noch richtig untersucht (nicht wie bei so manchen anderen Ärzten über Ferndiagnose). Zudem ist der Arzt auch noch sehr nett und beruhigend. Wartezeit ist gering, auch für einen Termin. Kann man nur weiterempfehlen.

Der Hausarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Lisa Noack & Dr. Julia Born

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt.
Nie Probleme gehabt!
Termine werden sehr rasch vergeben und die Wartezeiten sind nicht groß.
TOP!

Sehr netter und kompetenter Arzt und super Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Borreliose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert