• Ingolstadt

Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Sommerer

Dr. med. Gernot Sommerer

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
Marktplatz 32, 91207 Lauf

3,6

Bewertung vom 21.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

allgemeine Entäuschung

11 Uhr termin, 12.30 Uhr bin ich endlich drann gekommen, erstes kennenlernen (Behandlung?) ging im Eilverfahren, ein paar kurze Fragen gestellt und schon mal den Rezeptblock gezückt, hatte den…  Mehr

Bewertung vom 03.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Bin schon sehr lange bei Herrn Dr. Sommerer in Behandlung. Mein Mann und ich sind sehr froh so einen netten, kompetenten und freundlichen Arzt gefunden zu haben. Weiterhin nimmt Er sich viel Zeit für…  Mehr

Bewertung vom 02.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauenswürdig, engagiert, kompetent, zugewandt - SUPER

Dr. Sommerer habe ich immer als Menschen erlebt, der mir als Mensch begegnet - nix Arzt-Patient oben-unten. Er geht sehr auf das persönliche Anliegen und die Lebenssituation des P. ein und gibt ggf.…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Arzt für Nervenheilkunde

2,9
47 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,9 km

Bewertung vom 12.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich kenne Herrn Dr. Sommerer seit über 20 Jahren und halte ihn für einen sehr kompetenten Arzt. Er kann gut zuhören und geht auf seine Patienten ein. Auch mit dem gesamten Praxisteam bin ich sehr…  Mehr

Bewertung vom 08.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt

Ein Arzt der zuhört! Er nimmt sich Zeit und man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2016, Alter: 30 bis 50

Netter und kompetenter Arzt

Schon beim Ersttermin merkt man das er ruhig zuhört und erklärt nach verschiedenen Tests, die sofort in der Praxis ausgeführt werden das weitere sehr genau. Nach dem Ersttermin nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2016, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Ich bin seit vielen Jahren und meine Frau seit kurzen bei Dr.Sommerer in Behandlung .Mit guten Gewissen kann ich den Dr. weiter empfehlen ,besonders möchte ich erwähnen ,er hat ein besonderes…  Mehr

Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert

Sehr feiner, netter, sympatischer, einfühlsamer und kompetenter Doktor

War im November zur Begutachtung (Erwerbsminderungsrente) bei Herrn Dr. Sommerer. Das Gespräch verlief auf "Augenhöhe", er war äußerst freundlich und einfühlsam. Er war der erste Neurologe, der…  Mehr

Bewertung vom 21.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich fühle mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben. Nimmt sich viel Zeit für Gespräche, sehr nett und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Marke "ruhiger Teddybär"

Er hat sich erst in aller Ruhe meine Beschwerde erzählen lassen. Nur kurz ab und zu unterbrochen, nach einer gewissen Zeit merkte ich wie alle Anspannungen langsam von mir abfiehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.08.2013

kompetenter,ruhiger und sehr sympathischer arzt

Absolut zufrieden. Dr. Sommerer nimmt sich viel Zeit, geht sehr gut auf Patienten ein."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.03.2013,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überaus guter Arzt

Leider sehr lange Wartezeiten für einen Termin. Teilweise über 4-8 Wochen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.07.2011

Bewertung vom 24. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.08.2010

Kann mir keinen besseren Psychiater vorstellen

Ich bin seit Jahren bei Hr. Dr. Sommerer in Behandlung und sehr zufrieden. Er hat eine ausgesprochen gute, ruhige Art und es ist über die Zeit eine offene, vertrauensvolle Beziehung gewachsen, die…  Mehr

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 21.03.2017

Sie leiden unter Migräneanfällen? So befreit Sie die Biofeedback-Therapie von Kopfschmerzen

Sie klagen jeden Tag über Kopfschmerzen? Circa 900.000 Menschen in Deutschland leiden unter Migräne. Doch nicht nur die Betroffenen selbst sind die Opfer, denn auch das Umfeld bekommt die ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2017
von Dr. med. Vadym Pastushenko - Privatpraxis

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke