Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
12.014 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Johannes Priller

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Arzt für Nervenheilkunde

09123/75252

Dr. Priller

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Arzt für Nervenheilkunde

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Marktplatz 3291207 Lauf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Johannes Priller?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Johannes Priller und Gernot Sommerer

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

3,2

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

6,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.11.2020 • privat versichert
1,6

Arzt ist o.k., Praxismanagement leider nicht

Das Gespräch mit Herrn Dr. Priller war zielführend, der Arzt ist freundlich. Eine Wartezeit von 90 Minuten ist allerdings bei einer festen Terminvereinbarung nicht hinnehmbar, vor allem unter Corona-Bedingungen. Ebenso war der Boden im Wartebereich deutlich sichtbar verschmutzt, das "Wartezimmer" ist von der Rezeption nicht abgetrennt, so dass alles dort geführten Gespräche von den Wartenden gehört werden. Die Parkplätze in der Umgebung sind kostenpflichtig bzw. mit Parkscheibe nutzbar - umso ärgerlicher war die Verzögerung!

21.07.2020
1,0

Jederzeit weiterzuempfehlen

Die Ärzte und ihr Team sind sehr kompetent und freundlich. Bin schon seit ca. 10 Jahren bei Dr. Priller und sehr zufrieden.

29.05.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent und emphatisch

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Dr Priller er zeigte sehr viel Empathie für meine Situation.

Er ist sehr bemüht Lösungen zu finden.

Er hat den richtigen Berufsweg eingeschlagen ich würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen.

28.02.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Bester Arzt seit Jahren!!!

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Priller und kann nur positives berichten.

17.09.2018
1,0

Er spricht Klartext

Und versteckt sich nicht hinter Diagnosen. Man sollte das aber nicht mit Unfreundlichkeit verwechseln. Herr Dr. Priller nimmt sich bei Sorgen, Problemen und ähnlichem die Zeit, nicht nur für die Diagnose. Er sagt seinen Patienten unverhohlen die Wahrheit. Manche Patienten verwechseln seine Ehrlichkeit mit hemdsärmeligkeit und wollen nicht mehr hin. Er ist aber bei seinen Patienten und sucht die besten Lösungen für sie. Er hat ein tolles Praxis Team, das sehr gut mit ihm eingespielt ist. Top Arzt

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe12.014
Letzte Aktualisierung14.11.2017

Danke , Dr. Priller!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Lauf

Finden Sie ähnliche Behandler