Dr. med. Johannes Priller

Dr. Priller

Marktplatz 3291207 Lauf
Sind Sie Dr. med. Johannes Priller?

Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Johannes Priller und Gernot Sommerer

3,2

06.11.2020 • privat versichert

Arzt ist o.k., Praxismanagement leider nicht

Das Gespräch mit Herrn Dr. Priller war zielführend, der Arzt ist freundlich. Eine Wartezeit von 90 Minuten ist allerdings bei einer festen Terminvereinbarung nicht hinnehmbar, vor allem unter Corona-Bedingungen. Ebenso war der Boden im Wartebereich deutlich sichtbar verschmutzt, das "Wartezimmer" ist von der Rezeption nicht abgetrennt, so dass alles dort geführten Gespräche von den Wartenden gehört werden. Die Parkplätze in der Umgebung sind kostenpflichtig bzw. mit Parkscheibe nutzbar - umso ärgerlicher war die Verzögerung!

21.07.2020

Jederzeit weiterzuempfehlen

Die Ärzte und ihr Team sind sehr kompetent und freundlich. Bin schon seit ca. 10 Jahren bei Dr. Priller und sehr zufrieden.

29.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und emphatisch

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Dr Priller er zeigte sehr viel Empathie für meine Situation.

Er ist sehr bemüht Lösungen zu finden.

Er hat den richtigen Berufsweg eingeschlagen ich würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen.

28.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Bester Arzt seit Jahren!!!

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Priller und kann nur positives berichten.

17.09.2018

Er spricht Klartext

Und versteckt sich nicht hinter Diagnosen. Man sollte das aber nicht mit Unfreundlichkeit verwechseln. Herr Dr. Priller nimmt sich bei Sorgen, Problemen und ähnlichem die Zeit, nicht nur für die Diagnose. Er sagt seinen Patienten unverhohlen die Wahrheit. Manche Patienten verwechseln seine Ehrlichkeit mit hemdsärmeligkeit und wollen nicht mehr hin. Er ist aber bei seinen Patienten und sucht die besten Lösungen für sie. Er hat ein tolles Praxis Team, das sehr gut mit ihm eingespielt ist. Top Arzt

Letzte Aktualisierung14.11.2017

Danke , Dr. Priller!