Dr. med. Michael Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Langer?

Standort: Dres. Michael Braun Michael Langer und Carolina Thron-Übler Andere

Fachliche Kompetenz und Patientenorientierung!

Herr Dr, Langer ist ein präziser und fachlich kompetenter Neurologe. Die Verdachtsdiagnose, die er stellte, hat sich im weiteren Verlauf meiner Krankheit als absolut richtig erwiesen.

Somit sind mir weitere Arztgänge bei anderen Fachkollegen sowie ein schwerer Verlauf meiner Krankheit erspart geblieben.

Zudem hat Dr. Langer einen ganzheitlich(er)en Blick auf Symptomatiken. Ich bin überzeugt, dass diese Herangehensweise schneller zum Behandlungserfolg führt.

Ich kann Dr. Langer als Neurologen voll und ganz empfehlen!

Standort: Dres. Michael Braun Michael Langer und Carolina Thron-Übler Andere

Herr Dr. Langer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ich kann ihn daher uneingeschränkt empfehlen.

Auch das Personal in der Praxis war sehr aufmerksam und freundlich!

Standort: Dres. Michael Braun Michael Langer und Carolina Thron-Übler Andere

Herr Dr. Langer hat sich Zeit für mich genommen, und konnte mir sehr gut weiterhelfen. Seine diagnostische Erst-Einschätzung konnte nach weiteren klinischen Untersuchungen bestätigt werden. Auch beim zweiten Gespräch ging er wieder auf alle meine Fragen ein. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Herr Dr. Langer ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch freundlich und man fühlt sich ernst genommen.. Ich kann Herrn Dr. Langer nur weiter empfehlen.

Standort: Dres. Michael Braun Michael Langer und Carolina Thron-Übler

Einen Arzt wie Dr. Langer habe ich noch nicht kennen gelernt. Kommt mit schlechter Laune ins Zimmer ohne Begrüßung, sieht einen nur an und wartet, dass man sein Leid verträgt. Er hört dann gar nicht wirklich zu und lässt einen nicht ausreden. Statt Hilfe zu erhalten, bekommt man freche und überhebliche Antworten. So verhielt er sich bei all meinen Terminen, das war kein Einzelfall, sondern ist die Regel. Es ist traurig, dass man auf so einen Arzt angewiesen ist.

Überheblich, empathielos, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Braun Michael Langer und Carolina Thron-Übler

Er konnte mir bei meinen Problemen und Schmerzen immer helfen. Er hatte wieder einmal mit seiner Diagnose recht. Hat mich vollumfänglich untersucht. Bei neurologischen und psychischen Beschwerden
kann diesen Arzt nur bestens empfehlen.

Ganz toller und sehr erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Braun Michael Langer und Carolina Thron-Übler

Ich glaube,er ist Arzt mit Leib und Seele.Danke für die Therapie. Hilfe und Unterstützung habe ich bei Ihm bekommen. Die Maßnahmen waren alle erfolgreich und als Patient muss man auch mitarbeiten.

Dr.Langer ist ein Facharzt ,der sehr vertrauensvoll und kompetent ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Braun Michael Langer und Carolina Thron-Übler

Dr. Langer nimmt sich viel Zeit um das Krankheitsbild intensiv zu analysieren und dann die beste Therapie zu finden.
Natürlich liegt kein Arzt immer gleich beim ersten Versuch richtig, doch Dr. Langer gibt nicht auf, bis die richtige Therapie anschlägt.

Gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Braun Michael Langer und Carolina Thron-Übler

Erstmals in meinem Leben Besuch in einer neurologischen Praxis. Überwiegend mit schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit ausgestattet (was die Massenabfertigung von Patienten in ambulanten Arztpraxen betrifft), wurde ich hier auf meine "alten Tage" eines Besseren belehrt. Herr Dr. Langer hat sich ausführlich meines Anliegens angenommen und mich durch seine diagnostischen Maßnahmen während eines einmaligen Besuchs einen großen Schritt weiter gebracht. Ein für mein Empfinden hochkompetenter Arzt, der nicht nur sein eigenes Fach sieht, sondern sich auch die Zeit nimmt, über den Tellerrand der Neurologie hinaus zu denken und entsprechend handelt. Nebenbei auch menschlich eine Wucht. Das Eine wie das Andere ist heutzutage leider nicht mehr die Regel.
Schöne Praxis, med. Fachangestellten sehr freundlich, routiniert, koordiniert aufeinander eingespielt, "leider" so gut, dass es mir nicht möglich war, die rustikale Wartebank ein bisschen warm zu sitzen.
Tolle Erfahrung!

Keine Zeit für die Wartebank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Braun Michael Langer und Carolina Thron-Übler

Nach einem fraglichen MRT Bedund wurde ich an die Praxis Dr. Langer überwiesen. Der Termin kam schnell und unkompliziert. Die Weiterbehandlung dort war nach einem ausführlichen Informationsgespräch eine große Hilfe.

Nach der Diagnose wurde ich sehr gut und schnell aufgefangen. Man wird nicht nur gut behandelt sondern es wird sich auch Zeit für persönliche Anliegen genommen, um mit der neuen Lebenssituation zurecht zu kommen.
Ich bin überaus froh an dieses Team gekommen zu sein!

Kompetent und Vertrauensvolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Braun Michael Langer und Carolina Thron-Übler

Das persönliche Gespräch erinnerte mich an eine Zeugenbefragung. Meine Antworten kamen in die jeweilige Schublade.
Den Fragebogen, den ich im Wartezimmer ausfüllen mußte, kam überhaupt nicht ins Gespräch, interessierte ihn offenbar nicht.
Gerade von diesen Antworten hätte er ein Bild von meinen psychischen Problemen bekommen.
Meine Eindruck: kurze Musterung und Abfertigung, hätte zu diesem Arzt kein Vertrauen.
Eine Frage von mir dazwischen hat er ignoriert.

Schubladenfragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben