Ute Blaurock

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Phytotherapie

Frau Blaurock

Albertistr. 1291207 Lauf
Sind Sie Ute Blaurock?

Ute Blaurock ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in und um Lauf an der Pegnitz

29.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Empfehlenswerte Heilpraktikerin

Frau Blaurock ist eine sehr nette, sympathische Frau. Ich war bei Ihr wegen Darmproblemen und starken Verspannungen, welche mich ziemlich stark beeinträchtigt hatten. Sie hat mir bereits in der ersten Sitzung merkbar weiterhelfen können und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Wenn jemand eine Heilpraktikerin sucht, kann ich sie wärmstens weiterempfehlen.

19.05.2019 • Alter: über 50

Kompetente Heilpraktikerin

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Blaurock.

Bin Schmerzpatientin, die Akupunktur hilft mir bei der Reduzierung der Schmerzen.

Sämtliche Mittel haben mir bei verschiedenen Leiden sehr geholfen.

Frau Blaurock kann ich nur empfehlen

11.04.2019

Sympathisch, aufmerksam und achtsam

Der Achtsamkeitskurs bei Ute war eine sehr wertvolle Zeit. Ich könnte sehr viel mitnehmen und fühlte mich immer gesehen und geschätzt. Danke, liebe Ute!

24.04.2018

Heilpraktikerin mit umfangreichen Fachwissen

In den letzten Jahren hat mir Frau Blaurock druch Ihr umfangreiches Fachwisssen, Recherchen und Ihre, je nach Beschwerde verschiedenen Behandlungsmethoden sehr geholfen.

Durch Ihre Unterstützung habe ich es geschaft bis jetzt über 40,0 kg abzunehmen.

07.03.2018

Kompetente, ausgesprochen freundliche Heklpraktikerin

Frau Blaurock verfügt über ein umfangreiches, tiefgreifendes heilpraktisches Wissen, was sie in einer freundlicheren, einfühlsamen, gut verständlichen Art und Weise an mich als Patient weiter gibt. Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu, erkennt und erklärt sehr gut gesamtkörperliche Zusammenhänge. Die psychologischen Betreung spielt in ihrer Behandlungi eine große Rolle mit vielen praxisorientierten Hinweisen.

Ich fühle mich bei Frau Blaurock in guter Behandlung und kann sie nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung18.09.2017

Ute Blaurock bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?