• Ingolstadt

20.

21.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Blaurock hinterlegt. Sind Sie Frau Blaurock? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Blaurock

Artikel von Frau Blaurock

Das sagen Nutzer über Frau Blaurock

Bewertung vom 19.05.2019

Kompetente Heilpraktikerin

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Blaurock. Bin Schmerzpatientin, die Akupunktur hilft mir bei der Reduzierung der Schmerzen. Sämtliche Mittel haben mir bei verschiedenen Leiden sehr geholfen. Frau Blaurock kann ich nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019

Sympathisch, aufmerksam und achtsam

Der Achtsamkeitskurs bei Ute war eine sehr wertvolle Zeit. Ich könnte sehr viel mitnehmen und fühlte mich immer gesehen und geschätzt. Danke, liebe Ute!"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018

Heilpraktikerin mit umfangreichen Fachwissen

In den letzten Jahren hat mir Frau Blaurock druch Ihr umfangreiches Fachwisssen, Recherchen und Ihre, je nach Beschwerde verschiedenen Behandlungsmethoden sehr geholfen. Durch Ihre Unterstützung habe ich es geschaft bis jetzt über 40,0 kg abzunehmen."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018

Kompetente, ausgesprochen freundliche Heklpraktikerin

Frau Blaurock verfügt über ein umfangreiches, tiefgreifendes heilpraktisches Wissen, was sie in einer freundlicheren, einfühlsamen, gut verständlichen Art und Weise an mich als Patient weiter gibt. Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu, erkennt und erklärt sehr gut gesamtkörperliche Zusammenhänge. Die psychologischen Betreung spielt in ihrer Behandlungi eine große Rolle mit vielen praxisorientierten Hinweisen. Ich fühle mich bei Frau Blaurock in guter Behandlung und kann sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlungserfolg mit Feingespür

Ich bin über viele Jahre immer wieder einmal mit unterschiedlichen Beschwerden bei Frau Blaurock in Behandlung gewesen. Sie konnte mir ein jedes Mal erfolgreich helfen. Im besonderen zu schätzen gelernt habe ich Frau Blaurock als Therapeutin nach meiner Tumorerkrankung. Im Gegensatz zu vielen anderen Therapeuten habe ich mich bei Frau Blaurock mit meinen komplexen Beschwerden wirklich wahrgenommen gefühlt. Ich wurde nicht mit einer Modediagnose oder einer - ich nenne sie - "Schubladen-Therapie" (Therapeut hört ein Stichwort und schießt sich auf eine Behandlungs"schublade" ein) abgehandelt. Mit Ihrem breiten Wissensspektrum, Ihrem Feingespür für komplexe Zusammenhänge und Ihrer Offenheit für das individuelle Beschwerdebild hat sie mich medizinisch wie menschlich sehr kompetent begleitet."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Blaurock über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Blaurock.
kurze Wartezeit

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller