Petra Pfaller-Burg

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Phytotherapie, Augendiagnose

Frau Pfaller-Burg

Schöner Blick, 30 3091207 Lauf
Sind Sie Petra Pfaller-Burg?

27.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit großem Ayurveda-Wissen

Ich besuche nun schon seit mehreren Jahren regelmäßig die Praxis von Frau Pfaller-Burg und kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen. Frau Pfaller-Burg ist eine sehr kompetente, freundliche und sympathische Person. Man fühlt sich bei ihr sofort wohl und gut aufgehoben. Frau Pfaller-Burg nimmt sich immer ausreichend Zeit und überzeugt mit ihrem großen Fachwissen - als Ayurveda-Profi UND als Heilpraktikerin. Ich genieße ihre heilenden und wohltuenden Massagen. Ein Traum!

Kommentar von Frau Pfaller-Burg am 28.01.2015

Ich freue mich sehr über die positiven Bewertungen. Vielen Dank!

24.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super fachlich kompetente nette Heilpraktikerin sowie Ayurvedaspezialistin.

Ich für meinen Teil kann nur das beste berichten, habe eine 6 tägige Ayurvedakur in der Praxis durchführen lassen. War danach ein anderer Mensch sowohl körperlich als auch mental.

Die Tipps und Änderungen bezüglich Ernährung usw. waren auch für mich in meinen Alltag gut einbaubar und umsetzbar. Mach ich ganz bestimmt nächstes Jahr wieder und dann auch nur bei Frau Pfaller-Burg.

30.07.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent,freundlich und Zuvorkommend

Ich war schon mehrmals in der Praxis von Frau Pfaller-Burg und wurde immer mit vollster Zufriedenheit

behandelt,

Ich nehme gerne die Anfahrt von 30 km in Kauf .

Ich habe auch schon andere Heilpraktiker ausprobiert aber nirgends bin ich so mit Einfühlungsvermögen

und Verständnis behandelt worden.

29.07.2014

Kann ich nur empfehlen!

Frau Pfaller-Burg hat mir mit ihrer kompetenten und einfühlsamen Art sowohl als Heilpraktikerin als auch als Ayurveda Spezialistin sehr geholfen, als es mir im vergangenen Jahr gesundheitlich gar nicht gut ging. Schon nach kurzer Behandlungsdauer, spürte ich eine deutliche Besserung meiner Beschwerden und heute geht es mir wieder richtig gut. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich sie "gefunden" habe. Ihre ayurvedischen Massagen sind übrigens ein Traum!

Letzte Aktualisierung27.07.2020

Danke , Frau Pfaller-Burg!

Weitere Behandlungsgebiete in Lauf