Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Stefanie M. Rupprecht

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Osteopathie

Frau Rupprecht

Eschenauer Str. 6191207 Lauf

Zugangsinformationen

Heilpraktikerin mit viel Erfahhrung
Sind Sie Stefanie M. Rupprecht?

Schmerztherapie

Stefanie M. Rupprecht ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in und um Lauf an der Pegnitz

22.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr individuell und vielseitig

Stefanie Rupprecht gestaltet die Yogastunde für alle Bedürfnisse sehr individuell und zeigt immer Alternativen auf, wenn die eine oder andere Übung nicht passt. Sehr gut finde ich, dass sie die Yogastunde aufzeichnet und als Video verschickt, wenn jenamd verhindert ist, teilzunehmen.

Grundsätzlich kann das Seminar sowohl online, als auch in Präsenz gebucht werden.

25.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen

Kann mich den Bewertungen hier nur anschließen.

Steffi hat mir von der ersten Stunde an geholfen schmerzfreier zu werden.

Sie ist immer darauf bedacht auf den Patienten einzugehen.

Für die Behandlung nimmt sie sich immer genug Zeit.

was soll ich noch sagen, einfach perfekt.

Kann sie nur empfehlen.

21.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Frau Rupprecht ist mit vollem Herzen dabei und versucht jedem Patient mit ihrem gesamten Wissen aus z.B. Naturheilkunde, Homöopathie, Yoga, Entspannungstechniken, Liebscher und Bracht Schmerztherapie und Rückenbehandlungen umfassend zu helfen und nimmt sich dabei viel Zeit für ihre Patienten. Sie ist laufend dabei, ihr Spektrum an Therapien zu erweitern. Ihr Laufer Behandlungszimmer ist wegen einer recht steilen Treppe nicht für Gehbehinderte geeignet. Sie vergibt aber auch andernorts Termine.

20.02.2020

Ganzheitliche Behandlung unter Berücksichtigung von Körper, Geist und Seele

Ich kann Frau Rupprecht wärmstens empfehlen. Ihr ganzheitlicher Ansatz gefällt mir sehr gut. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Anamnese und berücksichtigt bei ihren Behandlungen stets Körper, Geist und Seele. Frau Rupprecht hat meine Schmerzen sowohl während meiner Schwangerschaft als auch nach der Entbindung erfolgreich mit Osteopressur und Fußzonenreflexmassage behandelt. Dank der Selbsthilfeübungen kann ich auch Zuhause etwas gegen meine Schmerzen tun. Ihr Coaching in unterschiedlichen Lebensfragen ist mir eine sehr große Hilfe.

24.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Endlich schmerzfrei!

Stefanie Rupprecht hat die Begabung körperliche Beschwerden zu erfassen und zu behandeln.

Durch Ihre umfassende Ausbildung werden nicht nur die körperlichen Symptome betrachtet, sondern auch der dazugehörige seelische Aspekt.

Der Mensch als Einheit von Körper, Geist und Seele.

Danke, dass ich Sie gefunden habe.

Letzte Aktualisierung24.04.2022

Stefanie M. Rupprecht bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?