Stefanie M. Rupprecht

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie

weitere Standorte

Frau Rupprecht

Danziger Str. 1491207 Lauf
Sind Sie Stefanie M. Rupprecht?

Frau Rupprecht ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Lauf an der Pegnitz

kurze Wartezeit

25.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen

Kann mich den Bewertungen hier nur anschließen.

Steffi hat mir von der ersten Stunde an geholfen schmerzfreier zu werden.

Sie ist immer darauf bedacht auf den Patienten einzugehen.

Für die Behandlung nimmt sie sich immer genug Zeit.

was soll ich noch sagen, einfach perfekt.

Kann sie nur empfehlen.

21.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Frau Rupprecht ist mit vollem Herzen dabei und versucht jedem Patient mit ihrem gesamten Wissen aus z.B. Naturheilkunde, Homöopathie, Yoga, Entspannungstechniken, Liebscher und Bracht Schmerztherapie und Rückenbehandlungen umfassend zu helfen und nimmt sich dabei viel Zeit für ihre Patienten. Sie ist laufend dabei, ihr Spektrum an Therapien zu erweitern. Ihr Laufer Behandlungszimmer ist wegen einer recht steilen Treppe nicht für Gehbehinderte geeignet. Sie vergibt aber auch andernorts Termine.

20.02.2020

Ganzheitliche Behandlung unter Berücksichtigung von Körper, Geist und Seele

Ich kann Frau Rupprecht wärmstens empfehlen. Ihr ganzheitlicher Ansatz gefällt mir sehr gut. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Anamnese und berücksichtigt bei ihren Behandlungen stets Körper, Geist und Seele. Frau Rupprecht hat meine Schmerzen sowohl während meiner Schwangerschaft als auch nach der Entbindung erfolgreich mit Osteopressur und Fußzonenreflexmassage behandelt. Dank der Selbsthilfeübungen kann ich auch Zuhause etwas gegen meine Schmerzen tun. Ihr Coaching in unterschiedlichen Lebensfragen ist mir eine sehr große Hilfe.

24.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Endlich schmerzfrei!

Stefanie Rupprecht hat die Begabung körperliche Beschwerden zu erfassen und zu behandeln.

Durch Ihre umfassende Ausbildung werden nicht nur die körperlichen Symptome betrachtet, sondern auch der dazugehörige seelische Aspekt.

Der Mensch als Einheit von Körper, Geist und Seele.

Danke, dass ich Sie gefunden habe.

21.02.2019

Geht auf individuelle Bedürfnisse ein.

Ist die Erste Yogalehrerin, die auf individuelle Bedürfnisse achtet. Wie zB. besondere Vorsicht bei Hyperflexibilität. Achtet darauf, dass Gelenke und Muskeln nicht überbelastet werden. Und Spaß macht es auch noch. Perfekt ist für mich der Baby-Yoga Kurs, zu dem ich das Baby mitbringen kann.

Letzte Aktualisierung10.11.2017

Danke , Frau Rupprecht!