Stefanie M. Rupprecht

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie

weitere Standorte

DankeFrau Rupprecht!

Frau Rupprecht

DankeFrau Rupprecht!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Danziger Str. 1491207 Lauf
Ihr Profil
Sind Sie Stefanie M. Rupprecht?

Frau Rupprecht gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Lauf an der Pegnitz • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

kurze Wartezeit

Bewertung vom 21.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Frau Rupprecht ist mit vollem Herzen dabei und versucht jedem Patient mit ihrem gesamten Wissen aus z.B. Naturheilkunde, Homöopathie, Yoga, Entspannungstechniken, Liebscher und Bracht Schmerztherapie und Rückenbehandlungen umfassend zu helfen und nimmt sich dabei viel Zeit für ihre Patienten. Sie ist laufend dabei, ihr Spektrum an Therapien zu erweitern. Ihr Laufer Behandlungszimmer ist wegen einer recht steilen Treppe nicht für Gehbehinderte geeignet. Sie vergibt aber auch andernorts Termine.

Bewertung vom 20.02.2020

Ganzheitliche Behandlung unter Berücksichtigung von Körper, Geist und Seele

Ich kann Frau Rupprecht wärmstens empfehlen. Ihr ganzheitlicher Ansatz gefällt mir sehr gut. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Anamnese und berücksichtigt bei ihren Behandlungen stets Körper, Geist und Seele. Frau Rupprecht hat meine Schmerzen sowohl während meiner Schwangerschaft als auch nach der Entbindung erfolgreich mit Osteopressur und Fußzonenreflexmassage behandelt. Dank der Selbsthilfeübungen kann ich auch Zuhause etwas gegen meine Schmerzen tun. Ihr Coaching in unterschiedlichen Lebensfragen ist mir eine sehr große Hilfe.

Bewertung vom 24.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Endlich schmerzfrei!

Stefanie Rupprecht hat die Begabung körperliche Beschwerden zu erfassen und zu behandeln.

Durch Ihre umfassende Ausbildung werden nicht nur die körperlichen Symptome betrachtet, sondern auch der dazugehörige seelische Aspekt.

Der Mensch als Einheit von Körper, Geist und Seele.

Danke, dass ich Sie gefunden habe.

Bewertung vom 21.02.2019

Geht auf individuelle Bedürfnisse ein.

Ist die Erste Yogalehrerin, die auf individuelle Bedürfnisse achtet. Wie zB. besondere Vorsicht bei Hyperflexibilität. Achtet darauf, dass Gelenke und Muskeln nicht überbelastet werden. Und Spaß macht es auch noch. Perfekt ist für mich der Baby-Yoga Kurs, zu dem ich das Baby mitbringen kann.

Bewertung vom 19.02.2019

Schwangerschaftsyoga und Rückbildungskurs

Ich kann mich nur an die Vorgänger anschließen. Ich bin bei Ihr im Yoga für Schwangere gewesen und jetzt bin ich im Rückbildungskurs und kann nur sagen, man freut sich auf das nächste mal. Steffi geht auf jeden Einzelnen ein und gestaltet ihr Kurs so, dass für jeden was dabei. Sie achten immer darauf, wie weit man in der Schwangerschaft ist, gibt einige Varianten vor, dass man selber entscheiden kann, was man noch schafft. Sie hat immer ein Auge auf jeden und gibt zahlreiche Tipps. Man fühlt sich rund um versorgt. Nach der Schwangerschaft gibt es auch noch die Möglichkeit, einen oder mehrere Kurse für die Rückbildung zu machen, natürlich mit Baby. Da bin ich jetzt und jetzt hat sie nicht nur ein Auge auf die Mütter, auch die Kinder werden betreut. Ich freue mich auf weiter tolle Stunden aus Entspannung und Yoga / Pilates.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung