Krankenhäuser Nürnberger Land Krankenhaus Lauf

Das Personal an der Notaufnahme ist total unfreundlich man wird teilweise nichtmal angeschaut. Die Begrüßung von einer war "Was gibts?" der Herr daneben hat beim Reden nichtmal den Anstand gehabt kurz uns anzuschauen.Ganz ehrlich solche Leute sollten nochmal zu einer Schulung um die Soziale Kompetenz etwas zu verbessern oder einfach den Berufszweig wechseln.

Personal Notaufnahme total unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhäuser Nürnberger Land Krankenhaus Lauf

Unmögliche Wartezeiten. Nur 1 Patient vor mir . Ärztin kam und kam nicht. Wartezeit 1,5 Std. Die Betreuung von Station und Notaufnahme sollte getrennt werden.

Notaufnahme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhäuser Nürnberger Land Krankenhaus Lauf

Ich war hier als Notfall mit Wespenstich. Schon die Übergabe Sanitäter/ Krankenhaus war recht ruppig ( Sanitäter & Notarzt waren super). Dann Untersuchungen ohne Erklärung aber viel Angst mache wenn ich nicht über Nacht bleibe. Anschließend wurde ich einfach in einem Zimmer ohne Klingel für mehr als 1 Stunde zurück gelassen. Kein Schluck zu trinken, keine Info , nichts. Ich habe dann um Entlassung gebeten und wurde daraufhin aus dem Zimmer verwiesen, musste im Gang ewig warten, bis ich raus war.

Notaufnahme in der man einfach liegen gelassen wird • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhäuser Nürnberger Land Krankenhaus Lauf

Mein erste stationärer Aufenthalt in einem Krankenhaus, von allen ausnahmslos nett, freundlich und professionell behandelt was für mich wichtiger ist als über z.B. Essen zu berichten, wobei auch das fand ich gut. Die Baustelle draußen fand ich bisschen störend, dafür kann das Krankenhaus aber nichts.

Wenn ein Krankenhausbesuch dann gerne wieder hier • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhäuser Nürnberger Land Krankenhaus Lauf

Ich war in den letzten Jahren verschiedene Male im KH in Lauf und war immer zufrieden. Mit der Beratung und Behandlung durch die Ärzte, auch das Pflegepersonal war prima.
    Schade ist halt die ewige Baustelle; jetzt wegen dem Parkplatz (den es dringend braucht, aber...)
    Schlecht war bei meinem letzten Aufenthalt: der Kiosk war dauernd zu und man konnte am Automaten nur Eiscreme kaufen, keinerlei andere Snacks oder wenigstens Kekse. Schade auch: der Automaten-Kaffee war früher richtig gut. Automat ist jetzt von einer bestimmten anderen Firma glaub ich, und die boykottiere ich wo ich nur kann.
    Schlimm war: das Essen. Ist mittlerweile grottenschlecht. Und viel zu wenig für einen normalen Mann z.B..
    Das war mal besser und ist den Einsparungen geschuldet. Aber mal ehrlich: anständiges Essen, mit deutlich mehr Gemüse und Obst, wäre sicher gut beim Heilungsprozess.

Behandlung gut - Essen schlecht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhäuser Nürnberger Land Krankenhaus Lauf

Ich hatte mich hier vor der OP erkundigt und mir war etwas bange. Hab dann aber ähnliches auch bei anderen Krankenhäusern gelesen und bin sehr positiv überrascht worden. Eigentlich sollte ich in einem anderen Krankenhaus operiert werden ( in 2 Monaten) bekam beschwerden und die Notfallärztin hat sich um einen schnellen Termin bemüht, super! Innerhalb von / tagen war alles erledigt. Alle Vortermine verliefen poünktlich, freundlich und alle waren super professionell, ohne das persöhnliche zu vernachlässigen. Ich denke der enorme Papierbedarf liegt nicht am Krankenhaus, sondern an good old Germany. Freitag morgen Aufnahme auf Station und dann gleich OP. Positiv, mir wurde nicht versucht Wahlleistungen zu verkaufen, aber ich wollte ein Einzelzimmer. Auf Nachfrage war das mit Wahlleistung möglich, nennt mich verwöhnt, ja bin ich. Also Zimmer beziehen, Klamotten einräumen, umziehen. Und dann ab in den OP. Alle sehr freundlich. Danach im Aufwachraum super fürsorgliche Schwestern, auch Arzt mit ersten Infos, also alles wie man es sich wünscht.Durfte dort sogar kurz Frau anrufen das alles okay ist. Zurück auf Station und dort noch drei Tage, was soll ich sagen. Essen war okay, Schwestern schauten regelmässig und fragten. Bei Problemen (Schmerzen) sofort was bekommen. Das Pflegepersonal war immer da wenn amn es brauchte, schaute selbstständig (was mir eher zu oft war) und hat super funktioniert. Visite der Ärzte: nochmals viele Details erläutert und in sehr lockerer entspannter Atmosphäre, kein Stress keine Hektik. Die Pfleger sind Menschen und keine Bediensteten für verwöhnte, also benimmt man sich entsprechend und es klappt. Mit einigen konnte man auch mal gemütlich quatschen. Einzig die Damen der Reinigung haben mich mal etwas verwundert, als die um mich rumwischten. Aber Sie konnte kaum deutsch und wollte einfach alles richtig machen, tja, dann macht man auch mal was blödes und wischt um einen rum ;-) ich sag nichtgerne wieder, OP ist OP, aber wenn: dann dort

so wie es sein soll, aber bei vielen anderen nicht mehr ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhäuser Nürnberger Land Krankenhaus Lauf

Untersuchung erfolgte vorab beim Belegarzt in dessen Praxis. Stationärer Aufenthalt wg. OP.

Behandlung super / Ausstattung nicht auf dem Stand der Technik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Krankenhäuser Nürnberger Land Krankenhaus Lauf

Hebammen und Gynäkologen Top. Schwestern waren immer genervt und unfreundlich. Hatten immer Stress obwohl die meisten Zimmer leer waren. Lästerten über Patienten und Kollegen. Sollte mein Kind im Kinderzimmer abgeben da ich zur Ärztin musste niemand war dort Zimmer war auch nicht abgesperrt. Schwestern schrieben Werte wie Fieber usw in die Doku obwohl niemand gemessen hat.Es wurde vor der Ärztin behauptet dass mir auf den Bauch gedrückt wurde das nicht stimmt.War sehr enttäuscht man ist verloren

Unfreundliche Schwestern, tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unter aller Kanone

War jetzt 4 Tage in diesem "Krankenhaus", was ich da gesehen und gehört habe passt auf keine Kuhhaut.
    Von Arroganz in weiß bis Schlampigkeit in höchster Vollendung. Nebenbei lügen die Schwestern vor den Angehörigen auch noch den Arzt bei der Visitte an.
    Ein Arzt sagte zu einem Neuankömmling er wäre hier nicht die Patientenauskunft.
    Ein Patient musste Pillen schlucken aus der Hand mit der die Schwester Ihn vorher im Genitalbereich gewaschen hatte, (die Handschuhe wurden nicht ausgezogen) geschweige denn die Hände gewaschen.
    Die gleiche Schwester behauptete der Patient habe sich in der Nacht den Schlauch rausgezogen,was aber Sie als Nachtschwester getan hatte.
    Abschließend in dieses "Krankenhaus" bringen mich keine 10 Pferde mehr.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhäuser Nürnberger Land Krankenhaus Lauf

Ich war leider mit allem nicht zufrieden und hab mich eigentlich auf das kh sehr gefreut aber leider bin ich total enttäuscht nach hause gegangen.

Entbindungastation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Simonshofer Str. 55, 91207 Lauf an der Pegnitz In Google Maps anzeigen