Physiopraxis Farshad Hamidian Physiotherapie
Eckertstr. 9, Lauf an der Pegnitz

Farshad Hamidian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Physiopraxis Farshad Hamidian Physiotherapie Andere

Ich kann Herrn Hamidian nur weiter empfehlen. Er ist sehr freundlich und professionell! Nachdem ich wegen starker Schmerzen anrief, bekam ich gleich einen Termin. Nach einer gründlichen Untersuchung, hat er zielgerichtet mit der Behandlung begonnen und immer erläutert warum er was macht. Direkt nach der 2. Behandlung ging es mir sehr viel besser. Die Verhärtungen hat er ganz hervorragend wahrgenommen und intensiv behandelt. Ich freue mich auf die nächsten zwei Sitzungen. Danke, dass es Sie gibt. Ganz liebe Grüße Maria

Farshad Hamidian

Ich freue mich,dass ich Ihnen helfen konnte.

Standort: Physiopraxis Farshad Hamidian Physiotherapie Andere

Vielen Dank,durch die gute und intensive Behandlung von Herrn Hamidian bin ich wieder gut zu Fuß. Seine freundliche kompetente Art und sein Wissen hat mir Hoffnung gegeben.und ich wurde nicht enttäuscht.Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Auch die Damen am Empfang überaus freundlich und sehr sehr nett.

Farshad Hamidian

Vielen Dank für Ihren Kommentar an unsere Praxen.

Standort: Physiopraxis Farshad Hamidian Physiotherapie Andere

Nach 3 Wochen unerträglicher Rückenschmerzen, orthopädischer Behandlung, MRT, Cortisonspritze und starken Schmerzmitteln wurde mir von Bekannten empfohlen, mich von Herrn Hamidian physiotherapeutisch behandeln zu lassen. Herr Hamidian hat mir sogar an einem Sonntag notfallmäßig einen Termin gegeben. Er machte eine ausführliche Anamnese und Voruntersuchung und holte mich mit seiner einfühlsamen, offenen und sympathischen Art aus meiner Hoffnungslosigkeit.

Bereits nach der zweiten Behandlung war ich schmerzfrei. Herr Hamidian ist ein aussergewöhnlich guter Therapeut. Sein Behandlungserfolg bei mir grenzt an ein Wunder. Ich bin ihm sehr dankbar.

Standort: Physiopraxis Farshad Hamidian Physiotherapie Andere

Herr Hamidian hat ein hervorragendes Gefühl dafür, wie Probleme zusammenhänngen, was dem Körper fehlt und wo er hinlangen muß, um eine Verbesserung zu erreichen. Die Behandlungen waren enorm effektiv wenn auch durch die Techniken bedingt schmerzhaft. Er hat es bei mir geschafft, ein Langzeit-Sehnenproblem in 6 Sitzungen vollständig und dauerhaft zu beheben.
Herr Hamidian arbeitet mit großer Hingabe und offensichtlicher Freude an der Genesung seiner Patienten. Durch seine freundliche Art und seinen Humor verläßt man die Praxis auch nach intensiver Behandlung mit einem Lachen. In jeder Hinsicht zu empfehlen!

Farshad Hamidian

Vielen Dank, dass Sie von so weit hergekommen sind.

Standort: Physiopraxis Farshad Hamidian Physiotherapie Andere

Ich war heute in der Praxis und wurde professionell von Herr Hamidian behandelt. Er weiß immer ganz genau was er zu tun hat! Ich kann ihn nur empfehlen. Nach der Behandlung fühle ich mich wie Neugeboren. Außerdem ist er einfühlsam und sehr freundlich. Der beste Physiotherapeut! Vielen Dank!

Farshad Hamidian

Herzlichen Dank für Ihre Anerkennung.

Standort: Physiopraxis Farshad Hamidian Physiotherapie Andere

Sehr freundliches Physiopraxis ,ich habe in diesem Praxis eine tolle Physiotherapie bekommen, und ich bin vollkommen zufrieden, jetzt bin ich Schmerz frei.

Es freut mich sehr, dass Sie mit der Behandlung bei meinen Kollegen und mir
zufrieden waren. Danke

Hamidian und Kollegen

Standort: Physiopraxis Farshad Hamidian Physiotherapie Andere

Mein Rücken hat sich schon lange nicht mehr so gut angefühlt wie nach der Behandlung.
Nachtrag….
Dreimal gezielt manuell und mit Stosswellen behandelt worden. ‚Rücken gut‘. Auch die Gespräche während des Termins haben zu meinem Wohlbefinden beigetragen.

Standort: Physiopraxis Farshad Hamidian Physiotherapie Andere

Farshad Hamidian ist ein wirklicher Meister seines Fachs, wenn man das in der Schmerzbehandlung so nennen darf. Ich habe ihn nun schon mehrfach wegen akuter Beschwerden und Schmerzen in Knie und Rücken konsultiert und ausnahmslos eine extrem erfolgreiche Behandlung erfahren. Mich begeistert nicht nur seine kompetente, ruhige und persönliche Art sondern auch die Tatsache, dass er ein absolutes Gespür/ Können für die Ursachen des jeweiligen Problems hat. Mir wurde jedesmal geholfen und ich war wieder voll Einsatzfähig. Besser geht nicht !!!!!
Vielen Dank auch an sein Office Team.

Standort: Physiopraxis Farshad Hamidian Physiotherapie

Die Praxis vom Herren Hamidian hat bei weitem meine Erwartungen übertroffen. Seit nun mehr als 2 Jahren habe ich Rückenbeschwerden und habe etliche Physiotherapeuten abgeklammert. Aber leider vergebens. Doch nun bin ich endlich guter dinge. Schon bei den ersten 2 besuchen ging es mir wirklich um einiges besser. Der Thomas ist bemerkenswert gut und geht auf die Patienten ein. Und selbst der Chef persönlich hat mich besucht und sich meiner angenommen. Ohne bedenken weiter zu empfehlen.

Beste Praxis weit und breit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Physiopraxis Farshad Hamidian Physiotherapie

Herr Hamidian hat mir durch 3 gezielte Behandlungen incl Stosstherapie wunderbar geholfen und die richtige Diagnose gestellt. Ich bin durch Empfehlung meines Bruders zu ihm gekommen, hatte monatelang enorme Schmerzen im Schulterbereich. Ich bin jetzt seit Tagen komplett schmerzfrei und habe sehr gute Hinweise für gezielte Übungen bekommen, der Mann beherrscht seinen Beruf, top freundlich, kompetent und lebt für seinen Job, ich kann mich nur sehr herzlich bedanken und werde wieder kommen!‘

Perfekte Behandlung und Ursache gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten