• Ingolstadt

Herr Berthold

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Berthold hinterlegt. Sind Sie Herr Berthold? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Berthold

Artikel von Herrn Berthold

Das sagen Nutzer über Herrn Berthold

Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachliche Kompetenz der Extraklasse

Das gesamte Team - beginnend bei den Damen der Anmeldung, bis hin zu jedem Therapeuten gibt sich in der Physiopraxis Berthold besonders viel Mühe wenn es um das Wohlbefinden des Patienten geht. Herr Berthold nimmt sich viel Zeit um der Ursache des Problems auf den Zahn zu fühlen. Bei Fragen zu verschiedenen Methoden, wurde mir immer eine ausführliche Erklärung geschildert, sodass ich oft nachvollziehen konnte was genau mit meinem Körper geschieht. Mit dem besten Fachwissen und der Beherrschung verschiedener Techniken konnte mir bislang immer geholfen werden. Herr Berthold und seine Therapeuten haben mein vollstes Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Marco und seine Mitarbeiter helfen kompeten und professionell

Ich bin ca. 30 Jahren schon bei diversen Therapeuten in Behandlung gewesen aber Hr. Berthold ist sicherlich der Beste. Alle seine Mitarbeiter sind kompetent und bemüht, man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben, man kann das gesamte Team nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Sehr hilfreich und kompetent

Sehr empfehlenswert. Nach erster Behandlung kaum bis gar keine Schmerzen mehr."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2017

Einfach super!

Sehr nettes und professionelles Team, das einem individuell hilft und sich dafür die nötige Zeit und Engagement nimmt. Alle Therapeuten waren sehr erfahren und haben mich über viele Zusammenhänge und Hintergründe gut aufgeklärt, sodass ich auch daheim mir mehr zugetraut habe. Für alle stand im Vordergrund, dass ich die volle Funktion meines Knies wiedererlange und haben dafür auch keine Zeit oder Mühen gescheut. Ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen, vor allem wenn jemand sportlich ist und auch nach einer Verletzung wieder die Funktionalität herstellen will."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert!

Ich bin kein Mensch der lobeshymnen schreibt, aber hier bleibt mir nichts anderes übrig ;) Die Terminierungen ist optimal , ich habe immer den gleichen Therapeuten. Man bekommt alle Schritte erklärt. Die Therapie ist effizient und erfolgreich. Das ganze Team ist super nett und sympathisch. Ich bin nach einer Schulter OP zur Praxis gekommen. Man hat sich viel Zeit genommen und ist ganzheitlich aufgeklärt und behandelt worden. Das war bei anderen Praxen eher selten. Ich bin begeistert !"  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie