Marco Berthold

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Lauf an der Pegnitz

Eingehen Belange

16.09.2020 • Alter: unter 30

Sehr gute Praxis

Ich bin schon bei sehr vielen verschiedenen Physiotherapeuten gewesen und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden in der Praxis bin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe volles Vertrauen in die Behandlung. Es wird alles gut Erklärt und die Beschwerden sehr ernst genommen - was leider nicht überall der Fall ist.

Lediglich Termine sollten frühzeitig vereinbart werden. Diese sind leider ziemlich schnell ausgebucht - jedoch beweist dies auch die Kompetenz der Praxis.

03.02.2020 • Alter: unter 30

Kompetenter und netter Therapeut

Toller Behandlung, sehr gerne wieder :)

29.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Trotz Notfall muss ich meinen Termin selbst bezahlen ! Echt Schade !

Behandlungen waren von einem "Physio" TOP !

Vom Anderen eher mittelmäßig !

Konnte dann einen Termin nur kurzfristig absagen. Erst bekam ich keine Antwort (auf drei verschiedenen Arten probiert jemanden zu erreichen, ausser Telefon !) und dann bekam ich eine Rechnung für diesen Termin mit Erklärung, ich muss mindestens 24 Std. zuvor absagen !!! Das wusste ich, aber im Notfall war das natürlich nicht möglich !

Kulanz ? NICHT GEGEBEN

Werde dort dann natürlich auch nicht mehr als Patient hingehen... :-((((

Kommentar von Herr Berthold am 03.11.2019

Sehr geehrter Kunde, schade das Sie nicht zufrieden sind! Wir legen großen Wert auf Transparenz in unserer Praxis. So wurde Ihnen eingangs mehrfach erklärt, dass ein Nichterscheinen zum Termin ohne rechtzeitige Absage, nicht mit der Krankenkasse verrechnet werden kann und daher privat in Rechnung gestellt wird. Diese Einwilligung haben wir von Ihnen schriftlich, sonst hätten Sie keine Behandlung bei uns bekommen. Daher ist es schade, wenn sich trotz klarer Regeln, nicht daran gehalten wird. E-Mails werden bei uns immer bearbeitet, ebenso Ihre Anfrage! Bitte kontrollieren Sie ggf. Ihren Spam-Ordner. Auf die Einstellungen bei Ihren Provider haben wir keinen Einfluss. Als Anmerkung zu Ihrer Bewertung: Barrierefreiheit ist eine Zulassungsvoraussetzung der Krankenkasse. Unsere Praxis ist ebenerdig und behindertengerecht zugänglich, daher sind wir verwundert warum sie diesen Punkt maximal negativ Bewerten! Zur Parksituation, sie können nicht unmittelbar vor der Türe Parken? Warum suchen Sie sich dann eine Praxis in der Simonshoferstr. 3? Um die Bewertung zu relativieren, direkt gegenüber ist ein Parkhaus und viele kostenfreie Parkplätze sind wenige Gehminuten entfernt.

08.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Fachliche Kompetenz der Extraklasse

Das gesamte Team - beginnend bei den Damen der Anmeldung, bis hin zu jedem Therapeuten gibt sich in der Physiopraxis Berthold besonders viel Mühe wenn es um das Wohlbefinden des Patienten geht.

Herr Berthold nimmt sich viel Zeit um der Ursache des Problems auf den Zahn zu fühlen. Bei Fragen zu verschiedenen Methoden, wurde mir immer eine ausführliche Erklärung geschildert, sodass ich oft nachvollziehen konnte was genau mit meinem Körper geschieht. Mit dem besten Fachwissen und der Beherrschung verschiedener Techniken konnte mir bislang immer geholfen werden. Herr Berthold und seine Therapeuten haben mein vollstes Vertrauen.

22.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Marco und seine Mitarbeiter helfen kompeten und professionell

Ich bin ca. 30 Jahren schon bei diversen Therapeuten in Behandlung gewesen

aber Hr. Berthold ist sicherlich der Beste.

Alle seine Mitarbeiter sind kompetent und bemüht,

man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben,

man kann das gesamte Team nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Danke , Herr Berthold!