Dr. Pietsch
  • Ingolstadt

Dr. Pietsch
Dr. Pietsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pietsch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pietsch ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Lauf an der Pegnitz (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Lauf an der Pegnitz (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Lauf an der Pegnitz (Stand 06/2018)

Dr. Mareike Pietsch

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

Schloßplatz 2
91207 Lauf

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pietsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Pietsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Lauf informieren möchten. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln. Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden. Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!
Ihre Mareike Pietsch.

Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Lauf!

1. Allgemeine Zahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pietsch

Bewertung vom 01.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnärztin

War am 29.11.2018 zum ersten mal bei Frau Dr. Pietsch und was soll ich sagen eine klasse Ärztin hat mir die angst genommen sie Spricht sehr viel mit einen und schaut immer ob es einen gut geht ich fühle mich sehr wohl bei ihr. das ganze Team ist super nett und sehr freundlich auch meine Frau und Tochter sind bei ihr und sind begeistert Gruß Harald"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018

Sehr fröhliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Pietsch ist eine Zahnärztin, wie man sich wünscht. Sie nimmt sich Zeit und erklärt während der Behandlung jeden Schritt. Als Angstpatient*in ist man bei ihr sehr gut aufgehoben. In der familiär geführten Praxis - auch ihr Schwager ist ein sehr geduldiger Zahnarzt - wird man psychologisch und fachlich wirklich gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

hatte noch keine bessere Zahnärztin als die Dr. Mareike Pietsch

ich war schon bei mehreren Zahnärzte und hatte immer Angst vor Zahnärzten aber bei der Frau Dr. Pietsch da geh ich wirklich gerne hin, denn sie nimmt sich wirklich Zeit bei einer Behandlung. Ich kann diese Zahnarzt Praxis jedem nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super angenehme Praxis, gute ausführliche Beratung und Behandlung

Ich war mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden und kann diese freundliche und sehr gute und ausführliche Beratung und Behandlung weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018

Beste Zahnärztin die ich je hatte!!!

War damals zu Frau Dr. Pietsch gewechselt und habe mich einer größeren Bahandlung unterzogen. Von Anfang bis Ende hat alles bestens geklappt. Frau Dr. Pietsch war sehr einfühlsam, hat ich Zeit genommen und auch das Team ist einfach toll. Jetzt gehe ich alle halbe Jahre zur Untersuchung hin und es ist nach wie vor alles bestens. Vielen vielen Dank."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pietsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pietsch.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow