Dr. med. dent. Bettina Schmidler

Zahnärztin

Dr. Schmidler

Zahnärztin

Espanstr. 1091207 Lauf
Sind Sie Dr. med. dent. Bettina Schmidler?

30.11.2021

Tolle Zahnärztin

Ein Notfall hat mich zu ihr geführt. Sie hat sich sehr viel und schnell Zeit genommen! Wäre ich eher zu ihr gegangen, wäre mir vermutlich einiges erspart geblieben... Bleibe nun dauerhaft bei ihr!

14.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empathie und Perfektion hat einen Namen Frau Dr. Schmidler

Als ich das erste mal zu Frau Dr. Schmidler in Behandlung kam, hatte ich sehr große Angst und viele Vorurteile gegenüber Ärzten insbesondere Zahnärzten. Da ich bis dahin sehr schlechte Erfahrungen mit Ärzten machte. Frau Dr. Schmidler nimmt mir bei jeder Sitzung meine Vorurteile und meine Angst. Sie ist eine äußerst sympathische und authentische Ärztin, die sich Zeit nimmt für mich, und auf meine Ängste eingeht, bei der ersten Begegnung ließ ich mir gleich zwei Zähne behandeln, was für mich ein Wunder war da ich seit Jahren nicht mehr bei einem Zahnarzt war. Bei Versuchen bei anderen Zahnärzten vor Frau Dr. Schmidler, waren immer sehr enttäuschend. Frau Dr. Schmidler war die erste Ärztin die mir nicht sagte, das man meine Zähne nicht mehr reparieren kann, sondern bei jeder Sitzung versucht meine Zähne zu erhalten, und sie macht es hervorragend obwohl ich eher ein Schwieriger und misstrauischer Patient bin, bleibt sie ruhig und verständnisvoll und äußerst Professionell. Besonders beruhigend ist ihre Stimme, wenn sie während der Behandlung spricht habe ich teilweise nicht das Gefühl bei einem Arzt zu sein, meine Angst ist wie weggeblasen, ich kann jedem der Angst oder Vorurteile hat Frau Dr. Schmidler voll empfehlen. Meiner Meinung nach gibt es keine empathischere Ärztin als Frau Dr.Schmidler. Ich finde es nur schade das ich diese Ärztin nicht schon vor 20 Jahren gekannt habe dann wären meine Zähne in einem besseren Zustand, aber ich weiß das diese Ärztin es schafft das ich wieder lachen kann. Danke Frau Dr.Schmidler für ihre bisherige Behandlung.

05.11.2020

Die perfekte Zahnärztin

Ich wüsste nichts was ein Zahnarzt besser machen könnte.

Frau Schmidler klärt hervorragend auf, ist ehrlich und freundlich im Umgang. Sie zeigt einen wertschätzenden Umgang mit den Arzthelferinnen. Und das wichtigste: die gesamte Behandlung lief hoch professionell ab. Man merkt ihr die Berufserfahrung an jeder Handbewegung an.

Auch wenn ich noch nie schlechte Erfahrungen mit einem Zahnarzt gemacht habe, so möchte ich doch zu keinem anderen mehr. :)

24.06.2018 • gesetzlich versichert

Kompetenz, Proffessionalität und warhafte Freundlichkeit! Volltreffer!!

Frau Dr.Schmidler wirkte bei jedem meiner Praxisbesuche sehr ruhig, kompetent und außerordentlich freundlich auf mich. Sie nahm sich Zeit um genau herauszufiltern wo das Problem lag und konnte dies dann auch zielgenau beheben. Ich habe grosses Vertrauen zu ihr, da sie mich auch sehr genau bezüglich meiner Zahnsituation beraten hat und ich mit dem von ihr erzielten Ergebnis sehr zufrieden bin.

21.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionell, sympathisch, ehrlich, 1 A, hoffentlich viele freie Termin

Frau Dr. Schmidler ist nur zu empfehlen. Sie hat mich mit meiner Zahnsituation äußerst gut beraten, verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und mit fundiertem und präzisem Wissen die für mich beste Option herausgearbeitet. Trotz Ihres imensen Fachwissens ist Sie nicht abgehoben und erklärt geduldig, verständlich und extrem sympathisch. Mit Ihrer ruhigen Professionalität nimmt Sie einem jegliche Angst vor der Behandlung, und ich wusste immer genau was, wie und warum passiert. Ihr umfassendes theoretisches Wissen setzt Sie praktisch mit absoluter Gewissenhaftigkeit und Präzision um. Man merkt einfach, dass Sie mit Leidenschaft und hohem Verantwortungsbewusstsein Ihren Beruf lebt. Danke für eine großartige Behandlung bei allen Terminen. Ich hoffe möglichst viele Patienten bekommen bei Ihr einen Termin.

Letzte Aktualisierung08.11.2021

Dr. med. dent. Bettina Schmidler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?