Dr. med. dent. Jutta Schwarzer

Zahnärztin

Dr. Schwarzer

Zahnärztin

Glockengießerstr. 1191207 Lauf
Sind Sie Dr. med. dent. Jutta Schwarzer?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jutta Schwarzer und Rudolf Forster

09.03.2017

Noch nie so einen angenehmen Uahnarztbesuc gehabt

Ich hatte noch nie so einen angenehmen Zahnarzt Termin. Sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und so behutsam vorgeht (bei diversen Vorgängern hatte ich manchmal das Gefühl, mein Zahnfleisch würde sich niemals von der Prozedur erholen...)

02.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und unkompliziert

Frau Dr. Schwarzer redet nicht viel um den heißen Brei herum, sondern schafft Fakten. Bis jetzt hat sie mir immer, zuverlässig und schnell geholfen, wenn Probleme auftraten. Hervorheben möchte ich die Ratschläge von ihr und ihrem Team, die richtige Zahnreinigung betreffend.

31.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Äußerst kompetent und vertrauensvoll

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Frau Dr. Schwarzer und wurde immer umfangreich beraten und kompetent behandelt. Die Behandlungen waren immer (soweit dies natürlich möglich ist ) schmerzfrei und ohne nachfolgende Komplikationen. Deshalb kann ich Frau Dr. Schwarzer und natürlich auch ihr Team jederzeit empfehlen!

09.06.2015

Sehr gute Ärztin

Supernette Ärztin, macht ihre Arbeit echt sehr gut; bin total zufrieden.

06.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen !

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Frau Schwarzer hat mir alles immer super erklärt sodass ich

überhaupt keine Angst haben musste.

Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt und war mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden !

Frau Schwarzer kann ich nur weiter empfehlen !

Letzte Aktualisierung29.06.2012

Dr. med. dent. Jutta Schwarzer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?