Dr. med. dent. Markus Spörl

Wurzelkanalbehandlung
Kinderzahnheilkunde
Parodontologie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Spörl

2006 bis heuteApprobation an der Universität Erlangen-Nürnberg
2007 bis 2009Implantologische Ausbildung bei Dr. Oliver Hugo, Schweinfurt
2009 bis heuteZertifizierter Implantologe der DGI (Deutsche Gesellschaft für Implantologie)
2012 bis heuteTätigkeitsschwerpunkt Implantologie (DGI)

www.dr-spoerl.de

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Wir freuen uns schon auf Ihren Anruf oder Besuch!

• Implantologie (zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt durch DGI)

• Zahnersatz

• Prophylaxe

• Implantologie (zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt durch DGI)

Implantationen und darauf aufbauende prothetische Versorgungen (Kronen/Brücken) führen wir von der Planung bis zur Fertigstellung komplett in unserer Praxis durch. Auf Wunsch arbeiten wir auch mithilfe von 3D-Navigation (NobelGuide - Firma Nobel BiocareTM), um implantologische Eingriffe für Sie so schonend und sicher wie möglich durchzuführen.

• Zahnersatz

Festsitzenden Zahnersatz fertigen wir im praxiseigenen Labor und setzen dabei seit ca. 11 Jahren auf Vollkeramik, welche mittels DTX Software (KAVO) am Computer individuell von unserem Techniker designed wird.

• Prophylaxe

Zahnbürste, Zahnpasta, Zahnseide oder Zwischenraumbürsten sind extrem wichtig, um bakterielle Zahnbeläge zu entfernen. Doch trotz der besten Bemühungen gelingt dies nicht immer vollständig. Viele Bereiche in der Mundhöhle sind schwer zugänglich, professionelle Hilfsmittel fehlen. Wir bieten deshalb "Professionelle Zahnreinigungen" (PZR) an. Desweiteren informieren wir Sie über die richtige Mundpflege bzw. Krankheiten von Zähnen und Zahnfleisch (Karies, Parodontitis, Gingivitis).

www.dr-spoerl.de

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.
Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

Zahnärzte für Angstpatienten · in Lauf an der Pegnitz
Alle Heilberufler · in Lauf an der Pegnitz

05.03.2020

Kompetente Praxis

Arzt und Personal sehr freundlich und hilfsbereit

08.07.2019 • Alter: über 50

Nachsorge Implantate

Kompetente Bewertung der Röntgenbilder, super Info's

01.11.2018 • gesetzlich versichert

Perfekte Implantation

Als Zahnersatz habe ich mich für Implantate entschieden.

Die Beratung durch Herrn Dr. Spörl war sehr verständlich und er hat sich viel Zeit für die Aufklärung genommen. Er ist sehr kompetent. Die folgende Implantation ist super abgelaufen. Ich hatte kaum Schmerzen und es ist alles sehr gut verheilt. Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Ich komme gern wieder.

28.03.2018

Absolut kompetent!

Bin nun seit ca 1 Jahr in Behandlung. Alle Behandlungen werden verständlich erklärt. Das Team ist sehr gut eingespielt und alles geht flott strukturiert. Praxis ist top ausgestattet. Auch wenn ich nach wie vor ungern zum Zahnarzt gehe, fühle ich mich hier wohl und gut aufgehoben. Absolute Empfehlung!!!

08.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnreinigung und Zahnbehandlung

Das Zahnarztpersonal sowie H. Dr. Spörl sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist hell und sehr modern eingerichtet. Ich war schon bei H. Dr. Spörl sen. seit Jahren in Behandlung und ich muß sagen, daß sein Sohn genau so vertrauenswürdig ist. Ich würde H. Dr. Spörl immer wieder weiter

empfehlen.

Kommentar von Dr. Spörl am 12.08.2018

Sehr geehrte/-r Patient/-in, vielen Dank für die positiven Worte. Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind! Auch die Tatsache, dass mein Personal lobend erwähnt wird: mein Team arbeitet täglich daran, eine ruhige und angenehme Atmosphäre für den Patienten zu schaffen. Ein großes Lob hier auch von mir! Mit freundlichen Grüßen Markus Spörl

Letzte Aktualisierung07.08.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Lauf