• Ingolstadt

Dr. Spörl
Dr. Spörl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Spörl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Spörl ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Lauf an der Pegnitz (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Lauf an der Pegnitz (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Lauf an der Pegnitz (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Spörl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Markus Spörl

Wurzelkanalbehandlung
Kinderzahnheilkunde
Parodontologie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Wir freuen uns schon auf Ihren Anruf oder Besuch!

1. Implantologie (zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt durch DGI)
  2. Zahnersatz
  3. Prophylaxe

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.
Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

Nachsorge Implantate

Kompetente Bewertung der Röntgenbilder, super Info's"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert

Perfekte Implantation

Als Zahnersatz habe ich mich für Implantate entschieden. Die Beratung durch Herrn Dr. Spörl war sehr verständlich und er hat sich viel Zeit für die Aufklärung genommen. Er ist sehr kompetent. Die folgende Implantation ist super abgelaufen. Ich hatte kaum Schmerzen und es ist alles sehr gut verheilt. Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Ich komme gern wieder."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018

Absolut kompetent!

Bin nun seit ca 1 Jahr in Behandlung. Alle Behandlungen werden verständlich erklärt. Das Team ist sehr gut eingespielt und alles geht flott strukturiert. Praxis ist top ausgestattet. Auch wenn ich nach wie vor ungern zum Zahnarzt gehe, fühle ich mich hier wohl und gut aufgehoben. Absolute Empfehlung!!!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnreinigung und Zahnbehandlung

Das Zahnarztpersonal sowie H. Dr. Spörl sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist hell und sehr modern eingerichtet. Ich war schon bei H. Dr. Spörl sen. seit Jahren in Behandlung und ich muß sagen, daß sein Sohn genau so vertrauenswürdig ist. Ich würde H. Dr. Spörl immer wieder weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Spörl

Sehr geehrte/-r Patient/-in, vielen Dank für die positiven Worte. Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind! Auch die ...  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018

Vertrauenswürdig und guter Arzt

Bin sehr zufrieden und werde ihn weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spörl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spörl.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate