Geschätzte Antwortzeit:

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben.

In unserer Praxis Zah...

Implantologie: Vom Implantat bis zur Krone darauf - alles aus einer Hand. Zusammen mit unserem hauseigenen Labor und unserem Zahntechnikermeister steh...

Fremdimplantatsysteme. Wir versorgen auch Altsysteme verschiedener Hersteller - z. B., wenn die Krone darauf erneuerungsbedürftig ist.

Pe...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• 2006 Approbation an der Universität Erlangen-Nürnberg bis heute
  • 2007 bis 2009 Implantologische Ausbildung bei Dr. Oliver Hugo, Schweinfurt
  • 2009 Zertifizierter Implantologe der DGI (Deutsche Gesellschaft für Implantologie) bis heute

Berufserfahrung

• Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (DGI), Tätigkeitsschwerpunkt KFO (Haranni Akademie), Allon4 Trainer

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español),
  • Französisch (Français)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Spörl Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich suchte eine neuen Zahnarzt, da meiner leider aufgehört hat.
Bin echt von dem Gesamteindruck der Praxis begeistert.
Ich bekam eine Füllung durch die liebevolle Frau Dr. Hesse.
Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Und besonders ist hervorzuheben, dass ich die Spritze im Mund nicht gespürt hab. Keiner will mir das glauben. Aber es ist wahr :)
Kann diese Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Spörl Zahnarzt Implantologie

Ich hatte letzte Woche eine Implantation und bin einfach von der Arbeit von Dr. Spörl begeistert. Er besitzt einen enormen Erfahrungsschatz, sodass er auch mit schwierigen Verhältnissen bestens umgehen kann. In meinem Fall war die Knochenstruktur sehr schlecht - Dr. Spörl hatte aber sofort eine Lösung parat, sodass das Implantat trotzdem gesetzt werden konnte. Seine ruhige Art und insbesondere auch der gute Umgang mit seinen Mitarbeitenden schafft eine entspannte und gute Atmosphäre, sodass meine anfängliche Aufregung direkt verflogen ist! Ich freue mich schon auf den Kronenaufbau, der mit neuester Scan Technik sehr präzise im Hauseigenen Labor hergestellt wird.
Vielen Dank für die gute Betreuung - ich werde definitiv in dieser Praxis bleiben!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Spörl Zahnarzt Bleaching - Zahnaufhellung (Beratung)

Das Team war äußerst professionell und freundlich. Die Einrichtung war sauber und einladend. Der gesamte Prozess wurde sorgfältig erklärt und die Behandlung verlief schmerzfrei. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin mehr als zufrieden und kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für mein strahlendes Lächeln Xxxxx! :)

Dr. med. dent. Markus Spörl

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Sauberkeit ist im medizinischen Bereich oberstes Gebot und darauf legen wir sehr viel Wert :-) Auch das die Behandlung nach Ihrem Wunsch verlief freut mich sehr! Und wenn Sie strahlen, strahlen wir auch! :-D

Viele Grüße!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Spörl Zahnarzt Implantologie

Ich habe vor einiger Zeit eine Sofortversorgung auf Implantaten bekommen… anfangs war ich etwas skeptisch, dass alles zeitgleich geht, aber Dr.Spörl hat mir die Angst genommen und so bin ich schon länger hochzufrieden mit seiner Arbeit. Ich würde es jederzeit wieder wagen und kann ihn nur empfehlen!

Dr. med. dent. Markus Spörl

Lieber Patient/-in, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Ihnen die Angst nehmen konnten, denn am Ende freuen sich ALLE um so mehr, wenn das Ergebnis den Wünschen entspricht! :-) Viele Grüße!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Spörl Zahnarzt Implantologie

Ich war sehr zufrieden mit dem ganzen Team der Praxis, vor allem mit der Patientenbetreuung. Auch war das Team sehr verständnisvoll und hat mir meine Angst genommen.
Ich kann einen Besuch nur herzlichst empfehlen!
Liebe Grüße
Xxxxx

Dr. med. dent. Markus Spörl

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung - auch, dass das gesamte Team genannt wird! Jeder Einzelne trägt seinen Teil dazu bei ...

Bis zum nächsten Mal :-)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Spörl Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich gehe seid ca. 10 Jahren zur Praxis von Herrn Dr. Spörl und bin nach wie vor vollkommen zufrieden (Kassenpatient, beanspruchte Leistungen: Kontrolltermine, Prof. Zahnreinigung, Invisalign). Hervorzuheben ist neben den selbstverständlichen Themen die eine jede Arztpraxis mitbringen muss, wie gute Beratung, Kompetenz, angenehme Behandlungen, freundlicher Umgang und zuvorkommenden Service, dass sich die Praxis und das Team stetig positiv weiterentwickeln. Für mich sind das Themen wie erweitertes Serviceangebot (u.a. Invisalign), neue Behandlungsmethoden und Digitalisierung.
Gleiches gilt für die sehr angenehme Professionelle Zahnreinigung von heute, die mich dazu bewegt hatte meine langjährigen und positiven Erfahrungen hier zuteilen.

Vielen Dank! :)

Lieber Patient/-in,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind.

Es liegt uns sehr daran, neue Behandlungsmethoden zu integrieren - gerade, wenn Sie mehr Komfort für den Patienten bedeuten.

Viele Grüße

Ihr Praxisteam :-)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Spörl Zahnarzt

Die Praxis hat Wohlfühl-Charakter. Trotz lockerer Atmosphäre wird Kompetenz und Sicherheit vermittelt - man fühlt sich gut aufgehoben. Das Ergebnis der Behandlung hat mich absolut überzeugt.

Kompetenter und überzeugender Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Spörl Zahnarzt

Bin schon einige Jahre bei Dr. Spörl. Praxis und Ausstattung sind auf dem neuesten Stand. Beratung ist ebenfalls immer top, weil alle Möglichkeiten aufgezeigt und erklärt werden.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Spörl Zahnarzt

Das auf meine Belange eingegangen wird sowie immer die freundliche Beratung. Es wird immer alles schmerzfrei erledigt. Ich würde H. Dr. Spörl immer weiterempfehlen.

Zahnarztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Spörl Zahnarzt

Von A wie Aufklärung über K wie Kronen bis Z wie Zahnimplantate: "Bestmögliche Behandlung!"
Dr. Spörl und sein Praxisteam sind außerordentlich kompetent und freundlich.
Ausstattung der Praxis top, insgesamt sehr zu empfehlen!

Danke für sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert