Dr. med. dent. Nina Heining

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Heining

Zahnärztin, Parodontologie

Eckertstr. 991207 Lauf
Sind Sie Dr. med. dent. Nina Heining?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarzt Gemeinschaftspraxis Dr. Petschelt & Kollegen

29.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine sehr kompetende und sehr nette Zahnärztin

Ich möchte eigentlich nur erwähnen, dass ich bis heute aller aller aller größten Wert darauf lege, dass ich nur bei Frau Dr. Heining einen Termin bekomme ........ "etwas anderes kommt mir nicht in die Tüte"!!

06.05.2015 • Alter: 30 bis 50

Wow...

Da ich ungern zum Zahnarzt gehe (aus Angst) und mein bisheriger Zahnarzt nun im Ruhestand ist, hörte ich mich in meinem Bekanntenkreis um. So bekam ich Fr. Dr. Heining empfohlen. Die "Terminvorlaufzeit" betrug ca. drei Wochen, da ich einen Termin ab 18 Uhr wünschte. Die Praxis ist leicht zu finden (am Bahnhof Lauf/links) und macht einen sehr guten ersten und auch zweiten Eindruck. Frau Dr. Heining nahm sich sehr viel Zeit für mich und ging auf meine individuellen Fragen/Wünsche (u.a. Röntgen, Betäubung und Füllungen) ein und erklärte mir jeden einzelnen Schritt, sodass Sie mir komplett die Angst nahm. Ich bin mehr als zufrieden mit Ihrer Behandlung und komme gerne wieder. Der nächste Kontrolltermin in sechs Monaten ist auch schon ausgemacht.

04.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die Zahnärztin meines absoluten Vertrauens.

Frau Dr. Heining ist einfach gesagt spitze - wie die ganze Praxis und auch alle Zahnärzte dort. Ich bin ein absoluter Angsthase was Zahnarzt betrifft - aber ich bin nun seit über 8 Jahren bei ihr in Behandlung - und es wurden auch schon aufwändigere Behandlungen gemacht - ich war immer 100%ig zufrieden. Kann Frau Dr. Heining nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung24.06.2020

Dr. med. dent. Nina Heining bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?