• Ingolstadt

Frau Gaadt-Klössler
Frau Gaadt-Klössler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Gaadt-Klössler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Gaadt-Klössler ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Lauf an der Pegnitz (Stand 01/2018)

Frau Gaadt-Klössler ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Lauf an der Pegnitz (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Frau Gaadt-Klössler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sigrid Gaadt-Klössler

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Gaadt-Klössler hinterlegt. Sind Sie Frau Gaadt-Klössler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gaadt-Klössler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gaadt-Klössler.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.08.2017

Sehr nettes Team, super Ärztin

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Lauf informieren möchten. Ich habe mich auf Parodontologie spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Sigrid Gaadt-Klössler.

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlung vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Parodontologie liegt mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Lauf besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Parodontologie

Das sagen Patienten über Frau Gaadt-Klössler

Bewertung vom 16.08.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nettes Team, super Ärztin

Die Füllung im Schneidezahn oben war super! Selbst bei genauem Hinsehen sieht man keinen Übergang, obwohl mein natürlicher Zahn nicht einheitlich gefärbt ist. Bin Angstpatientin, klappt alles sehr…  Mehr

Kommentar von Frau Gaadt-Klössler

Ich bedanke mich sehr für Ihr Vertrauen!  Mehr

Bewertung vom 10.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ausgezeichnete Ärztin

nimmt sich genug Zeit, klärt den Patienten verständlich auf, hält das Schmerzniveau gering. Das Praxisteam ist freundlich. Gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Ich bin seid 1995 in der Praxis die vorher von Herrn Dr. Kühlwein geführt wurde. Bin weiter dort geblieben da ich nicht gerne den Arzt wechsle. Und auch weil meine ganze Familie dort ist. Ich hoffe…  Mehr

Bewertung vom 19.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seh zu empfehlen

********** Zehn Sterne von 10, absolut empfehlenswert! Lässt sich viel Zeit, löst Probleme fachmännisch und kompetent, ist sehr auf das Wohl ihrer Patienten bedacht. Und das Praxisteam ist eine…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 24.07.2017

Gefährliche Wechselwirkungen: Erhöhtes Parodontitis-Risiko bei Diabetes

Sicher haben auch Sie jemanden in der Familie oder im Bekanntenkreis, der an Diabetes mellitus leidet. Kein Wunder, denn die Zuckerkrankheit gehört zu den großen Volkskrankheiten unserer ...  Mehr

Verfasst am 24.07.2017
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Parodontose” am 21.07.2017

Warum Prophylaxe und Zahnpflege in der Schwangerschaft so wichtig ist

Die Schwangerschaft ist die Zeit, in der man sich auf den Familienzuwachs vorbereiten und die Vorfreude genießen sollte. Für werdende Mütter ist es aber auch wichtig, gut auf ihre Gesundheit zu ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2017
von Dr. med. dent. Sabine Meissner