Dorothee Grandhomme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dorothee Grandhomme?

Standort: Praxis Dorothee Grandhomme Tierärztin

Vor etwa 4 Jahren haben ich mit meinen 2 Katzen die Tierarztpraxis gewechselt, da ich mit der
vorherigen Praxis nicht mehr ganz zufrieden war. Diesen Schritt hätte ich viel früher tun soll.
Nicht nur dass die Ärztin sehr gute Arbeit leistet, auch das Personal ist einfach Klasse.
Freundlich, hilfsbereit und dem Patienten wie auch dem Menschen zugewandt.

Erwähnen möchte ich auch, dass die Honorargestaltung von Frau Grandhomme als ausgesprochen
günstig hervorsticht! Das ist gerade in der heutigen Zeit ein großer Pluspunkt.

Ich bin rundum sehr zufrieden mit allen Leistungen dieser Tierarztpraxis und empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Klasse Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Grandhomme Tierärztin

Personal und Ärztin sind jederzeit freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich jederzeit gut beraten und meine Tiere gut behandelt. Die Diagnose und die Therapie waren bisher immer den Umständen entsprechend. Nie unnötige Untersuchungen/Medikamente o.ä. Immer Alternativen aufgezeigt, damit ich mich als Tierbesitzerin entscheiden kann, wie es weiter geht.
Ich hole mir bei schwierigen Diagnosen trotzdem meist eine Zweitmeinung ein, die ich jederzeit mit Frau Dr. Grandhomme auch bespreche und diskutiere. Das ist und war nie ein Problem und ist für mich eine der Eigenschaften eines Tierarztes/einer Tierärztin, die mit am stärksten ins Gewicht fällt.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Immer gerne wieder :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Grandhomme Tierärztin

Tolle Praxis, sehr zu empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Grandhomme Tierärztin

Eine Sprechstundenhilfe kam ziemlich arrogant und wenig empathisch rüber. Auch bei der Tierärztin selber konnte ich keine große Tierliebe entdecken.
Ein Kater saß nach der Kastration mehrere Stunden in seinem Urin. Es roch entsprechend. Man hielt es wohl nicht für nötig, die Box sauber zu machen bzw. nur etwas trockenes reinzulegen, damit der Kleine nicht stundenlang im Nassen stand.
Das brauche ich nicht mehr, da es in naher Umgebung sehr freundliche Tierärzte und Sprechstundenhilfen gibt.

Hier fehlt es mir an Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben