Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
9.260 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Oeschger

Arzt, Allgemeinmediziner

07763/92060

Dr. Oeschger

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Oeschger!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 09:00
14:00 – 20:00
Di
07:00 – 09:00
14:00 – 20:00
Mi
07:00 – 13:00
Do
07:00 – 09:00
14:00 – 20:00
Fr
07:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Säckinger Str. 879725 Laufenburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Andreas Oeschger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Irene Lütte-Fiedler Andreas Oeschger Peter Heilmann und w.

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Oeschger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Laufenburg (Baden)
Ärzte · in Laufenburg (Baden)

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,1

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle8
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.04.2020
1,2
1,2

Seit Jahren der Arzt meines Vertrauens!

Der Hausarzt den ich kennen und ich habe auch schon in Aarau, Zürich und Basel gelebt, fachlich einwandfrei, kompetent und zuverlässig- im Notfall zu jeder Zeit erreichbar ( hat uns überdurchschnittliche Dienste geleistet als mein Vater an Krebs erkrankt war- immer da, immer Rat, und die entsprechenden Kontakte) .

Klar ein guter Arzt ist im Stress und seine Praxis ist voll und im falschen Moment ist man auch nicht immer nett und freundlich , aber das Team macht einen tollen Job !

07.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Sehr gutes Team !

Die Ärzte sind sehr kompetent und das Team freundlich und aufmerksam.

Mehr Zeit würde ich mir wünschen ,sonst ist alles 100%

07.08.2019
1,0
1,0

Ein überaus menschlicher Arzt

Dr Oeschger ,seid vielen vielen Jahren bei ihm ,super Arzt ,immer freundlich und super.

Als Arzt einfach Top.

11.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Ein klasse Arzt

Sind seit vielen Jahren bei Dr.Oeschger in Behandlung. Er hat bei meiner Frau im frühestmöglichen Stadium eine schwere Krebserkrankung entdeckt, die nicht leicht zu diagnostizitieren ist. Ganz herzlichen Dank dafür. Sie würde sonst heute vielleicht nicht mehr leben.

23.10.2018
4,2
4,2

Nur eine Nummer

Man wird nicht als Mensch wahrgenommen. Keinen Blickkontakt und kaum Zeit für den Patienten. Sicherlich ist das Personal und die Ärzte überlastet aber trotzdem sollten die Patienten nicht das Gefühl haben, man ist unerwünscht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe9.260
Letzte Aktualisierung08.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Laufenburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden