Ärztezentrum Hochrhein Dres. Andreas Oeschger Peter Heilmann Irene Lütte-Fiedler u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Laufenburg, Säckinger Str. 8

Über uns

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Irene Lütte-Fiedler Andere

Frau Dr. Lütte-Fiedler ist eine tolle Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Sie hat mir alle meine Fragen beantwortet und ich hatte das Gefühl, jederzeit gut aufgehoben zu sein. Lediglich die langen Wartezeiten in der Praxis gibt es zu bemängeln.

Dr. med. Irene Lütte-Fiedler Andere

Absolut schlimme Ärztin.
    Das erste was sie mich fragte als sie rein kam war, wie lang ich krankgeschrieben werden will. Ich wollte Medikamente für meine Grippe. Habe keine Medikamente verschrieben bekommen.
    Unfassbar. Habe 45 min gewartet und nach 3 min war ich wieder draußen.
    Ich war absolut geschockt.
    Null Empathie, unfreundlich, nimmt die Probleme von einem nicht ernst und dann erzählt sie einem noch einen absoluten Unsinn.

Ich werde nie wieder zu ihr gehen. Werde sie auch keinem weiter empfehlen.

Säckinger Str. 8, 79725 Laufenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert