Dr. med. Olaf Boettcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 34, Laufenburg

Überörtliche BAG Dres. Olaf Boettcher und Marc Höller

• Rehabilitationswesen

Standort: Überörtliche BAG Dres. Olaf Boettcher und Marc Höller

Auch ich war sehr überrascht, wie kurzangebunden Herr Böttcher war, als ich Fragen hatte bzw. auf für meine Behandlung relevante medizinische Leitlinien und Stellungnahmen verwies. Leider hatte ich das Gefühl, dass er sich mit der Materie nie auseinandergesetzt hatte und auch nicht bereit sein würde, dies zu tun. Eine spitze Bemerkung von ihm ließ außerdem darauf schließen, dass er mir die Schuld an meiner eigenen Krankheit gab, was mich sehr verletzte.

Insgesamt habe ich mich in einem medizinischen Kontext noch nie so ruppig und unprofessionell behandelt gefühlt und einige Tage gebraucht, um mich von dieser merkwürdigen Begegnung zu erholen.

Kann das mit dem falschen Film nur bestätigen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtliche BAG Dres. Olaf Boettcher und Marc Höller

Alles in dieser Praxis ist professionell und auf höchstem Niveau. Angefangen von der Rezeption bis zum Arzt sind alle nicht nur sehr freundlich sondern auch kompetent, einfühlsam und fachlich überragend. Doktor Boettcher hatte zwar eine schlechte Nachricht für mich, jedoch hätte ein anderer Arzt ohne seine fachliche Präzision mit hoher Wahrscheinlichkeit den Befund gar nicht erst festgestellt. Daher kann ich ihm schon jetzt dafür danken, dass mir wahrscheinlich ein viel leidvollerer Weg erspart bleibt und nein, wir sind weder befreundet noch verwandt.

Champions Ligeau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Überörtliche BAG Dres. Olaf Boettcher und Marc Höller

Dr. Boettcher leitet bei begründetem Verdacht schnell an Fachärzte weiter. Kleinere Operationen übernimmt er sofort. Was mir sehr gut gefällt, er bietet meist mehrere Behandlungsmöglichkeiten an, gibt aber auch eine Empfehlung ab.
Spricht auch mal ins Gewissen, auch Gefahr zu laufen, schlecht bewertet zu werden.
Für uns der beste zu erreichende Arzt. Für ihn nehmen wir gerne den Weg in Kauf.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Frau und ich sind schon seit Jahren bei Dr.Böttcher und Dr.Höller,

sind immer sehr gut betreut und behandelt worden. Tolle Atmosphäre in der Praxis, und viele helfende Hände (Praxisteam) .
Dr. Böttcher hat mir auch über eine längeren Zeitraum durch eine Schwierige Zeit geholfen.

Kompetent und Humorvoll. Klasse Team

Tolles Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtliche BAG Dres. Olaf Boettcher und Marc Höller

Seit Jahren beim Doc. Hat mir schon mehrfach das Leben gerettet.

Tolle Ärzte, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtliche BAG Dres. Olaf Boettcher und Marc Höller

Anstatt auf meine Vorgeschichte zu hören und diese ernst zu nehmen, verliess sich der Herr Doktor lediglich auf das Labor und irgendwelche Leitlinien. Hat sich nicht die Mühe gemacht und selbst nachgedacht, keine Empathie gezeigt obwohl doch klassische Symptome vorlagen und die Anamnese für sich sprach. Aber was nicht sein darf, dass kann auch nicht sein und so bin ich unbehandelt in die chronische Phase einer äusserst gefährlichen und lebensbeinträchtigenden Infektionskrankheit geschlittert!

Dr. med. Olaf Boettcher

Ohne zu wissen um wen und um welche Erkrankung es geht, kann ich einen solchen Vorwurf nicht beurteilen. Es wäre somit nur zu fair entweder aus der Anonymität herauszutreten oder in der Praxis vorstellig zu werden, um den Vorwurf mit uns direkt zu klären. -
Das wäre für uns mit 7 tätigen Ärzten wichtig und wir sind alle für Kritik offen, so Kritik angebracht ist.
So ist eine solcher Eintrag einfach unfair.
Also mal allen Mut zusammennehmen und einen klärenden Termin machen oder solchen Eintrag bitte löschen.
Dr. med. Olaf Boettcher

Fühlte mich wie im falschen Film • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtliche BAG Dres. Olaf Boettcher und Marc Höller

Dieser Doktor ist empathisch und extrem erfahren. Er behandelt mich und meinen Mann seit Jahren. Wir kommen extra aus der Schweiz. Die Fahrt und die zusätzlichen Kosten nehmen wir da gerne auf uns.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Überörtliche BAG Dres. Olaf Boettcher und Marc Höller

Hohe Fachkompetenz, angenehme Atmosphäre, Sinn für Humor. Was will man mehr ?

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtliche BAG Dres. Olaf Boettcher und Marc Höller

Fühlte mich von keinem anderen Hausarzt so gut betreut. Dr. Böttcher ist äusserst kompetent, nimmt sich die nötige Zeit, erklärt, wenn man Fragen hat, macht sofort weitere telefonische Termine mit Spezialisten, wo dies nötig erscheint. Gleich Positives lässt sich über die Kollegen von Dr. Böttcher und das Praxispersonal sagen - wie sollte das bei so einem Chef auch anders sein.

Absolute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Überörtliche BAG Dres. Olaf Boettcher und Marc Höller

Herr Dr. Boettcher ist seit einigen Jahren mein Hausarzt. Die Betreuung ist äußerst kompetent und die medizinisch Behandlung tadellos. Dieser Arzt nimmt sich die notwendige Zeit und geht auf meine Probleme bzw. Anliegen ein. Danke und weiter so!

Kompetenz & Persönlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert