Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
5.671 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
07763/4411

Dr. Böttcher

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Böttcher!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 3479725 Laufenburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Olaf Böttcher?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

G 26 Untersuchung
G 26 Untersuchung
Doppler (peripher + zentral)
Doppler (peripher + zentral)
Ultraschall der Schilddrüse
Ultraschall der Schilddrüse
Ultraschall Abdomen & Niere
Ultraschall Abdomen & Niere
Langzeit EKG
Langzeit EKG
Langzeit Blutdruckmessung
Langzeit Blutdruckmessung
EKG - Ruhe und unter Belastung
EKG - Ruhe und unter Belastung
Kinderheilkunde
Kinderheilkunde
Notfallmedizin
Notfallmedizin
Hausärztliche Leistungen
Hausärztliche Leistungen
Vorsorge
Vorsorge

Weiterbildungen

Notfallmedizin
Rehabilitationswesen
Psychosomatische Grundversorgung

Überörtliche BAG Dres. Olaf Böttcher und Marc Höller

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Böttcher ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Laufenburg (Baden)
Ärzte · in Laufenburg (Baden)

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,2

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Champions Ligeau

Alles in dieser Praxis ist professionell und auf höchstem Niveau. Angefangen von der Rezeption bis zum Arzt sind alle nicht nur sehr freundlich sondern auch kompetent, einfühlsam und fachlich überragend. Doktor Boettcher hatte zwar eine schlechte Nachricht für mich, jedoch hätte ein anderer Arzt ohne seine fachliche Präzision mit hoher Wahrscheinlichkeit den Befund gar nicht erst festgestellt. Daher kann ich ihm schon jetzt dafür danken, dass mir wahrscheinlich ein viel leidvollerer Weg erspart bleibt und nein, wir sind weder befreundet noch verwandt.

03.10.2019
1,0
1,0

Sehr netter Arzt

Dr. Boettcher leitet bei begründetem Verdacht schnell an Fachärzte weiter. Kleinere Operationen übernimmt er sofort. Was mir sehr gut gefällt, er bietet meist mehrere Behandlungsmöglichkeiten an, gibt aber auch eine Empfehlung ab.

Spricht auch mal ins Gewissen, auch Gefahr zu laufen, schlecht bewertet zu werden.

Für uns der beste zu erreichende Arzt. Für ihn nehmen wir gerne den Weg in Kauf.

24.09.2019
1,0
1,0

Tolles Praxis-Team

Meine Frau und ich sind schon seit Jahren bei Dr.Böttcher und Dr.Höller,

sind immer sehr gut betreut und behandelt worden. Tolle Atmosphäre in der Praxis, und viele helfende Hände (Praxisteam) .

Dr. Böttcher hat mir auch über eine längeren Zeitraum durch eine Schwierige Zeit geholfen.

Kompetent und Humorvoll. Klasse Team

16.09.2019
1,0
1,0

Tolle Ärzte, tolles Team

Seit Jahren beim Doc. Hat mir schon mehrfach das Leben gerettet.

16.07.2019
5,6
5,6

Fühlte mich wie im falschen Film

Anstatt auf meine Vorgeschichte zu hören und diese ernst zu nehmen, verliess sich der Herr Doktor lediglich auf das Labor und irgendwelche Leitlinien. Hat sich nicht die Mühe gemacht und selbst nachgedacht, keine Empathie gezeigt obwohl doch klassische Symptome vorlagen und die Anamnese für sich sprach. Aber was nicht sein darf, dass kann auch nicht sein und so bin ich unbehandelt in die chronische Phase einer äusserst gefährlichen und lebensbeinträchtigenden Infektionskrankheit geschlittert!

Kommentar von Dr. Böttcher am 17.07.2019

Ohne zu wissen um wen und um welche Erkrankung es geht, kann ich einen solchen Vorwurf nicht beurteilen. Es wäre somit nur zu fair entweder aus der Anonymität herauszutreten oder in der Praxis vorstellig zu werden, um den Vorwurf mit uns direkt zu klären. - Das wäre für uns mit 7 tätigen Ärzten wichtig und wir sind alle für Kritik offen, so Kritik angebracht ist. So ist eine solcher Eintrag einfach unfair. Also mal allen Mut zusammennehmen und einen klärenden Termin machen oder solchen Eintrag bitte löschen. Dr. med. Olaf Boettcher

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe5.671
Letzte Aktualisierung05.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Laufenburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden