Praxis Dr. Moataz Khaddam-Aljameh Facharzt für Orthopädie
Hauptstr. 26, Laufenburg

Dr. Moataz Khaddam-Aljameh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Moataz Khaddam-Aljameh?

Standort: Praxis Dr. Moataz Khaddam-Aljameh Facharzt für Orthopädie

Nach dem ich in meiner Heimatstadt tiengen und Umgebung bei insgesamt drei Ärzten war wegen starken Schmerzen im oberen Nackenbereich, wurden mir schmerztabletten verschrieben und empfohlen Tee zu trinken.
Im grundegenommen einfach nur lächerlich.
Nach dem ich bei Herr aljameh war, wurde am Tag eins direkt eine Diagnose gemacht und sofort Physiotherapie verschrieben, er hat mich durch gecheckt und wieder etwas eingerängt, was sehr geholfen hat. Ein sehr höflicher und verständnisvoller Arzt!!!!

Nach Jahren, der erste wo hilft!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Moataz Khaddam-Aljameh Facharzt für Orthopädie

Dieser Arzt war einiger der wenigen, die ich mit Note 1* empfehlen kann. Ich bin kein einfacher Fall wurde immer gut beraten und alles mögliche in Erwägung der Besserung gemacht. Er berät ausgiebig und sehr hilfreich. Ich kann ihn sehr guten Gewissens weiterempfehlen

sehr sehr gute u hilfreiche Unterstützung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie sind ein schlechter Arzt der Welt

Schlechter Arzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Moataz Khaddam-Aljameh Facharzt für Orthopädie

Freundliche Arzthelferinen und nicht nur freundlicher sondern auch kompetenter Arzt, dem man uneingeschränktes Vertrauen schenken darf!

Kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als Patient finde ich in dieser Praxis alles super

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetente Diagnose, etwas hohe Wartezeit aber noch akzeptabel

Soweit in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Moataz Khaddam-Aljameh Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit nunmehr 10 Jahren Patientin bei Hrn. Dr. Khaddam - Aljameh. Ich habe immer seine fachlich, kompetente Art zu schätzen gewusst.
Leider werde ich aber den Arzt wechseln da es mir bei meinen letzten Besuchen vergangen ist mir noch einmal so etwas anzutun.
Die Helferinnen welche seit ca 3 Jahren neu sind haben leider jeglichen Anstand zuhause vergessen oder aber erst garnicht mitbekommen. Man wird angezickt, unfreundlich empfangen und dass auf einem wirklich sehr niedrigen Niveau da dass Fachwissen der Helferinnen nicht gerade sehr löblich ist.
Natürlich könnte man sagen deswegen den Arzt wechseln? Ja, deswegen. Schliesslich hat man auch sehr viel mit dem Team zu tun. Auf Beschwerden und Anmerkungen diesbezüglich wurde leider seitens Dr. Aljameh nicht reagiert.
Früher kam ich sehr gerne in die Praxis. Das Team war überaus freundlich und hilfsbereit, man merkte es herrschte ein tolles Arbeitsklima. Das wirkte sich auch auf den Chef auf. Leider ist er heute oftmals launisch gewesen und dies ohne ersichtlichen Grund.

Praxis hat viel an Freundlichkeit verloren :-( • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Moataz Khaddam-Aljameh Facharzt für Orthopädie

Was ich mit diesem Team bzw. in dieser Praxis erlebt habe ist ein Unding. Doch zunächst einmal möchte ich Herrn Dr. Moataz Khaddam-Aljameh loben, er ist absolut Kompetent, nett und er weiß was seinen Patienten fehlt, dafür muss er nicht lange Gespräche führen. Aber seine Arzthelferinnen sind so was von unfreundlich und unverschämt, sowas hat man nicht erlebt. Man wird angeschrien, wenn man zu spät kommt, es heißt dann immer wir wollen auch mal Feierabend machen. Die Arzthelferinnen sind hier absolut fehl am Platz und sollten dringend ihren Beruf wechseln. Sie haben kein Gespür für das leiden eines Patienten. Sie geben einem immer zu verstehen, das sie die leidenden sind. Unglaublich!!

Unfreundlicher Umgang mit Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Moataz Khaddam-Aljameh Facharzt für Orthopädie

Ein Plus an seiner Praxis ist, dass man relativ schnell einen Termin bekommt.
Im Wartezimmer musste ich ca. 1 Std. warten, obwohl keine Patienten da waren und ich einen Termin hatte.
Natürlich nimmt man das aber gerne hin, man erhofft sich ja Hilfe.
Nach dem Aufrufen durch die Arzthelferin wird man in das Arztzimmer geführt, wo ich nochmals 30 Minuten gewartet habe.
Nach dem Herr Dr. Khaddam Aljameh das Zimmer betrat hat man einfach nur den Eindruck schnell abgefertigt zu werden.
Man hat das Gefühl das einfach kein Interesse besteht Zeit in ein Gespräch oder eine eingehende Untersuchung zu investieren.
Nach 10 Minuten war ich wieder enttäuscht auf meinem Heimweg.

Oberflächliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Moataz Khaddam-Aljameh Facharzt für Orthopädie

Als erstes ist zu erwähnen, dass Herr Dr. Khaddam-Aljameh sich schon ab der ersten Sekunde desinteressiert seinem Patienten gegenübersitzt. Was zunächst nur eine stumpfe Vermutung zu sein scheint, bestätigt sich spätestens, wenn man ihm sein Leid erzählen möchte. Er nimmt einen überhaupt nicht ernst, lässt nicht ausreden und hört einem eigentlich garnicht zu. Bei der Frage, ob eine Therapie angebracht sei, ist Herr Dr. Khaddam-Aljameh förmlich unverschämt laut geworden. Dies lag höchstwahrscheinlich daran, da seine "professionelle" Diagnose (einfach nichts tun) in Frage gestellt wurde. Die Wartezeit war unverschämt lange, das nächste mal schaue ich mir lieber einen Film an, denn der Besuch bei Herrn. Dr. Khaddam-Aljameh hat mir nichts gebracht ausser Verärgerung. Da warte ich lieber 3 Monate auf einen Termin und werde wenigstens kompetent behandelt und beraten.

unverschämt, frech, unkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert