Regina Rose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur

Standort: Praxis Regina Rose Heilpraktikerin

Ich bin bei Frau Rose in einer komplementärer Tumor-Therapie. Seit ich bei Ihr und ihrem freundlichen Team bin haben sich meine Werte total verbessert. Ich fühle mich gut und gehe wieder arbeiten. Mit Frau Rose und ihren Fähigkeiten sowie ihre auf den Patienten abgestimmte Therapie werde ich ganz gesund. Ich habe mich mit vielen Patienten unterhalten die von Kliniken schon aufgegeben worden sind und die sich von Frau Rose therapieren lassen haben, und die heute wieder ganz gesund sind.

Regina Rose

Herzlichen Dank! Mein Team und ich werden auch weiterhin unser Bestes geben und für Sie da sein. Liebe Grüße

Kompetenter und besser wie jeder Klinik-Onkologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Rose Heilpraktikerin

Im September war ich 3 Wochen in Behandlung bei Frau Rose. Ihre langjährige kompetente Berufserfahrung und ihr umfassendes Wissen über alternative Heilverfahren sowie ihr Einfühlungsvermögen sind nicht nur beeindruckend sondern auch hoch wirksam.
Ich habe eine seltene Krakheit der Gallengangwege. Seit Dezember letzten Jahres hatte ich insgesamt 5 Eingriffe im Krankenhaus. Zuletzt wurde mir zur Linderung meiner Beschwerden ein Gallengang-Stent eingelebt, wobei eine Verbesserung ausblieb und eine Verschlechterung eintraf. Im Entlassbrief vom Krankenhaus wurde mir eine Multistent-Therapie empfohlen. Diese Option bedeutet für mich alle 3 Monate einen neuen Stentaustauch. Da mein Gallengang bereits jetzt schon vernarbt ist wäre diese Option auf einen längeren Zeitraum gesehen äußerst lebensbedrohlich.
Die geziehlte aufbauende Infusionsbehandlung von Frau Rose hat mir nicht nur wieder Lebenskraft sondern auch Linderung meiner Schmerzen gebracht.
Meine Blutwerte liegen mir seit heute 05.10.2018 vor...
Meine Ärztin war sprachlos...
Ein Lob in schärfster Form an Frau Rose ...DANKE

Regina Rose

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Ich bin so froh, dass es Ihnen wieder gut geht und bin gerne bereit, auch bis zur vollständigen Genesung für Sie da zu sein.

Herzliche Grüße vom Hochrhein!

hervorragende Therapeutin mit langjähriger Erfahrung, kompetent und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regina Rose Heilpraktikerin

Vor einigen Jahren, als ich für zwei, inzwischen verstorbene Freundinnen eine Alternative zu ihrer schrecklichen Chemo gesucht habe, fand ich Frau Rose. Obwohl sie mich nicht kannte, hat sie geduldig meine Fragen kostenlos beantwortet. Für beide kam das leider zu spät. Als mein Mann eine Krebsdiagnose bekam, hat er, auf Grund dieser Erfahrungen eine konventionelle Therapie abgelehnt und ein Vorgespräch bei Frau Rose hat ihn, sehr skeptisch, überzeugt. Er begann Mitte 2016 mit der Behandlung. Meine eigenen, inzwischen aufgetretenen, deutlichen Symptome hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt "erfolgreich" verdrängt. Frau Rose hat uns nun beide im Doppelpack behandelt und wir hatten von Anfang an vollstes Vertrauen. Mein Mann, trotz seines Alters und Herzerkrankungen hat sich seit Beginn der Behandlung zunehmend wohlgefühlt. Seine hohen PSA Werte sind jetzt im untersten Normalwert und auch eine OP in diesem Jahr, die nichts Krebs zu tun hatte, hat er erstaunlich gut überstanden. Ich bin fest davon überzeugt, dass die ausgewogene Behandlung, das Stärken des Immunsystems und das große Wissen durch Frau Rose bei meinem Mann eine so gutes Befinden wieder möglich gemacht hat. Sie findet einfach alles im Blut! Und mit ihrer Erfahrung!
Mir selbst hat sie genau so wunderbar geholfen, mich bei der notwendig gewordenen OP, gegen die ich mich zunächst sehr sträubte beraten und ich war in besten, ärztlichen Händen.
Obwohl ich meine Symptome jahrelang verdrängt hatte, geht es mir ausgesprochen gut, es gab auch während meiner Behandlung nie das Gefühl der Schwäche oder Einschränkung, im Gegenteil. Wichtig ist auch, dass Frau Rose, ohne zu bedrängen, den Impuls legt, durch eigenes Denken und Vertrauen gesund zu werden. Nach wie vor bedrückt es, dass zwei, mir sehr verbundene Menschen diese Möglichkeit nicht rechtzeitig kannten.
Frau Rose hatte mit uns wirklich manche Mühe, aber geduldig und vor allem sicher, in dem was sie tat, geht es uns ausgesprochen gut.
Großen Dank für ALLES !

Regina Rose

Ich bedanke mich herzlich für die netten Worte und fühle mich in meiner Arbeit weiterhin sehr bestärkt. Ich werde Ihnen nach wie vor mit allem zur Verfügung stehen. Liebe Grüße!

Großes Glück Frau Rose gefunden zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Rose Heilpraktikerin

Ich bin mit großen Darmbeschwerden zu Frau Rose gekommen. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte mir keiner wirklich helfen. Ich habe von meiner Cousine die Telefon-Nr. von Frau Rose bekommen. Ich habe einen Termin gemacht und sie hat mir in den darauffolgenden Wochen verschiedene Proben abgenommen und zur Untersuchung geschickt.
Es kam heraus, dass mein Darm von einem Darmpilz befallen war und ich wohl seit meiner Kindheit einen Reizdarm und Histaminintoleranz habe.
Ich war so froh, endlich zu wissen, was mein Problem war. Ich habe eine Jahr eine Ausschlussdiät gemacht und mir geht es seitdem sehr viel besser. Ich kann mit meiner Histamin-Intoleranz sehr gut umgehen.
Ich bin Frau Rose so dankbar. Sie hat herausgefunden, was mir fehlt. Sie ist sehr verständnisvoll, hört mir zu und hilft immer, wo sie kann.

Regina Rose

Herzlichen Dank für diese gute Bewertung. Ich bin bemüht, auch in Zukunft mein bestes zu geben. Liebe Grüße

Ich bin Frau Rose so unglaublich dankbar. Endlich konnte mir jemand helfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Regina Rose Heilpraktikerin

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Regina Rose ... ohne viel über mich und meinen Weg zu Ihr zu schreiben möchte ich ein paar Worte über Sie verlieren.

Regina hat viel Engagement für Gesundheitsthemen, speziell Krebs. Durch Ihre MTA Ausbildung hat Sie sehr früh mit fundierten Wissen sich eine Grundlage für Ihre Therapie geschaffen. Mit messbarem Wissen arbeitet Sie täglich in Ihrer Praxis, Sie kennt sich mit komplizierten Tumormarkern sehr gut aus. Fachlich, persönlich und menschlich eine Note 1.

Regina Rose

Herzlichen Dank für diese wirklich gute Bewertung. Ich kann versichern, dass ich weiterhin für jeden mein Bestes geben werde und mich weiterhin, besonders über die komplementäre Onkologie, weiterbilden werde und dieses Wissen jeden Tag all denen zuteil werden lasse, die meine Hilfe benötigen.

Sehr sehr gute Therapeuten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Rose Heilpraktikerin

Frau Rose tatsächlich freundlich das ist aber auch alles .Ich habe gefühl das sie Hauptsache soviel wie möglich ihre teure Medikamente verkaufen kann.mir ging danach noch schlechter als ich angesprochen habe hat sie andere Medikament gegeben leider alles wirkungslos .Ich habe alles danach weggeschmissen. Ich war aller erstemal bei eine heilpraktikerin das wir aber auch letzte mal sein. Nie mehr Heilpraktiker.

Regina Rose

Diese Bewertung kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen. Eine Überprüfung durch Jameda erfolgte leider nicht korrekt. Die ehemalige Patientin landete nach vielen Therapeuten-Versuchen bei mir, weil ihre ehemalige Nachbarin, eine jahrelange Patientin, sie an mich empfohlen hat. Die Diagnose war eindeutig durch Laborwerte bestätigt. Empfohlene Medikamente wurden mitgenommen. Bereits nach wenigen Tagen kam die Dame zurück, weil sie „noch immer nicht gesund“ war, was bei dieser Diagnose absolut unmöglich war. Im Gegenteil, durch das Weglassen von krank machenden Nahrungsmitteln kommt es zu Entzugserscheinungen, was aber den Erfolg der Therapie zeigt. Dies akzeptierte die Dame nicht und kam nicht mehr in die Praxis. Die Rechnung wurde geschrieben und sie wollte diese nicht vollständig bezahlen. Als sie anrief war mein Mann, der im Büro arbeitet, am Telefon und erklärte, dass erbrachte Leistung zu bezahlen ist. Ich erfuhr von diesem Anruf erst irgendwann. Darauf erfolgte die angedrohte schlechte Jameda-Bewertung. Die Erpressung hatte Erfolg. Sehr schade, dass man als Therapeut erpressbar wird. Das sollte Jameda ernsthafter überprüfen.

Nicht zu weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Rose Heilpraktikerin

Ich kam nach schulmedizinischen Massnahmen zu Frau R. Rose, und diese Arztanordnungen waren nicht unbedingt mein Weg. Ich habe eine grosse Abneigung gegen chemische Arztneimittel. Ich war auf der Suche nach einer Phyto-Behandlung, die meinen Körper unterstützt im Gesundwerden.

Ich finde es toll, dass Frau Regina Rose bei ihren Patienten alle ihre Blutwerte im Blick hat und bei jedem eine individuelle Behandlung empfiehlt.

So habe ich meine Behandlung in ihrer Praxis im September, nach ein- oder zwei vorhergehenden Besuchen/Gesprächen angefangen. Die Atmosphäre war sehr kompetent - jedoch auch humorvoll und mental unterstützend. Das habe ich sehr geschätzt.

Mit dem Auto ist die Praxis problemlos anzufahren. Ein wenig komplizierter ist es mit dem öffentlichen Verkehr.

Ich kann die Praxis von Frau Regina Rose vorbehaltlos weiterempfehlen.

Regina Rose

Herzlichen Dank! Wir arbeiten dran und bemühen uns über unsere Gemeinde, dass mehr Busse direkt zu uns fahren.....leider hat unser Bürgermeister kein sehr offenes Ohr für dieses Problem, weil er es nicht nachvollziehen kann, dass es Menschen gibt, die auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen sind.
Wir werden auch weiterhin mit unserem ganzen Herzen und all unserem Können für Sie da sein und gemeinsam den Sieg über die Krankheit erreichen. Alles Gute von hier aus und Danke für die gute Bewertung, die auch meine Mitarbeiter mit einschließt.

Eine warmherzige offene humorvolle Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regina Rose Heilpraktikerin

Es ist für uns ein Geschenk , Frau Regina Rose als Therapeutin zu haben. Mein Mann bekam 8/ 2015 die Diagnose Gehirntumor ( nicht operabel ) .Nach einer Protonenbestrahlung im Sommer 2016 ging es ihm besser. Seit Februar 2017 ist er bei Frau Rose in Behandlung . Sie nahm sich viel Zeit für Beratung und Aufklärung und erstellte dann einen individuellen Behandlungsplan für meinen Mann . Mit Ihrer einfühlsamen , liebevollen Art versucht Sie alle Ängste zu nehmen. Sie hat immer ein offenes Ohr falls zwischendurch Fragen auftauchen. Man spürt deutlich wie Frau Rose Ihren Beruf liebt . Ihr grosses Wissen und Ihre langjährige Erfahrung tragen dazu bei dass man sich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben fühlt.
Wir sind von Herzen Dankbar dass es Sie gibt Frau Rose , und empfehlen Sie gerne weiter

Regina Rose

Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die gute Bewertung.

Ich werde jederzeit für Sie beide da sein.

Ihre Regina Rose

Behandlung bei Gehirntumor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regina Rose Heilpraktikerin

Ohne OP, Chemo & Co. wurde ich von einem fortgeschrittenen Brustkrebs (HER2 neg.) bei Frau Rose, Laufenburg geheilt. Laut meines damaligen Onkologen ein Ding der Unmöglichkeit.
Die persönliche Betreuung von Frau Rose, die Unterstützung auf allen Ebenen ist enorm und hilft das nötige Vertrauen zur Heilung zu finden. Wie Frau Rose müsste jeder Arzt sein. Leider kann man den in der heutigen Zeit wie eine Stecknadel im Heuhaufen suchen! Ich empfehle Frau Rose aus freiem Willen und hoffe, dass ich damit jemandem helfen kann.

Regina Rose

Herzlichen Dank. Ich freu mich selbst über den grandiosen Erfolg und freue mich für Sie, dass Sie Ihr Leben in vollen Zügen genießen können. Ich bin weiterhin für Sie da.

Ohne OP, Chemo & Co. Krebs ist heilbar auf alternative Weise! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regina Rose Heilpraktikerin

Seit über 20 Jahren kämpfe ich gegen Mengen von Warzen an Brust und Rücken. Die Hautärzte schnitten und laserten mehrmals im Jahr mit wenig Erfolg. Die Schmerzen danach und die verbliebenen Narben waren unangenehm.
Durch Zufall lernte ich Frau Rose kennen. Sie empfahl mir eine Eigenblutbehandlung und eine spezielle Tinktur zum Betupfen der Warzen. Ergebnis: Ich bin begeistert!

Massenhaft Warzen am Rücken und Brust • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert