Regina Rose

Frau Rose

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur

Lindenstr. 779725 Laufenburg

Leistungsübersicht

komplementäre OnkologieSculptraUltraschall - LipolyseErnährungsmedizinHomöpoathieDiagnostikBeratungAkupunktur

Praxisbilder

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihre Regina Rose

1977 bis 1984med. Laborassistentin
1981 bis 1984Ausbildung zur Heilpraktikerin im In- und Ausland
1984 bis heutestaatlich geprüfte und zugelassene Heilpraktikerin

Sie suchen nach einer kompetenten Heilpraktikerin? Ich freue mich, mich als solche bei Ihnen vorstellen zu dürfen.

Seit 1984 bin ich als staatlich geprüfte und zugelassene Heilpraktikerin in eigener Praxis niedergelassen. In Laufenburg am Hochrhein, direkt an der Grenze zur Schweiz habe ich meinen Platz gefunden, an dem ich mit Freude meiner Berufung nachgehe.

Neben den gängigen Naturheilverfahren, wie Neuraltherapie, Akupunktur, Pflanzenheilkunde, Homöopathie, Orthomolekular-Medizin u.v.m. liegen meine Schwerpunkte in der komplementären Krebs-Therapie und in der Ernährungsmedizin. Regelmäßige Weiterbildung, besonders in der Immunologie und Onkologie bringen mich immer auf den neuesten Wissensstand, den ich niemals müde werde, aufzufüllen.

Naturheilpraxis Regina Rose

• Ernährungsmedizin

• Komplementäre Krebstherapie

• Individuelle Betreuung mit psychotherapeutischen Gesprächen

• Ernährungsmedizin

NOVO-Test - Ernährungsberatung bei Über- und Untergewicht mit Schwerpunkt auf die Insulinresistenz, Ernährung bei Krebs sowohl nach dem NOVO-Prinzip als auch nach Prof. Dr. Coy (www.tavarlin.de), Ernährung bei Hauterkrankungen, bei Rheuma, bei chron. Magen-Darm-Erkrankungen, bei Allergien, bei Bluthochdruck, bei Leber-Gallen-Leiden u. v. m. Hier werden Tests angeboten zwecks Feststellung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten mit Schwerpunkt auf die unspezifischen Abwehrzellen.

• Komplementäre Krebstherapie

Ernährung, Mistel, B17, Ozon, Thymus, Hochdosis-Vitamin-C, Enzyme, Immun-Infusionen, u. v. m. Neben Laetril oder Vitamin B17 werden individuelle Infusionen speziell auf den jeweiligen Krebs zusammen gestellt und als Kur eingesetzt.

• Individuelle Betreuung mit psychotherapeutischen Gesprächen

In angenehmer Atmosphäre und einem ansprechenden Umfeld wird auf die Belange der einzelnen Patienten immer eingegangen.

Meine Schwerpunkte

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann und welche Erkrankungen die ich behandle. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.

• Akupunktur

• Homöopathie

• Ozon-Sauerstoff-Therapie

• Ultraschall-Lipolyse

• Akupunktur

Traditionelle chinesische Heilweise mit mehr als 4000 Jahre alter Historie. Durch Stimulation der zugeordneten Punkte auf den Meridianen werden Yin und Yang in Harmonie gebracht und das Chi gestärkt. Besonders erfolgreich in der Schmerz- und Suchtbehandlung sowie bei Ängsten und Phobien.

• Homöopathie

Klassische Homöopathie und Komplexmittel.

• Ozon-Sauerstoff-Therapie

Unumstritten eine der besten Therapien zur Prophylaxe von Herzinfarkt und Schlaganfall, nicht wegzudenken in der Zusatzbehandlung bei Krebs, bei allen Durchblutungsstörungen, in der Anti-Aging-Medizin. Was Sauerstoff nicht vermag, kann Ozon – mehr darüber in einem persönlichen Gespräch.

• Ultraschall-Lipolyse

Die Innovation des gezielten Fettabbaus mittels Ultraschall. Bereits nach 6 – 12 Wochen sichtbar weniger Fettpolster auch an den hartnäckigsten Stellen mit 40 Schallköpfen zugleich. Osmolipocel von Premium Health (www.phc-ag.ch).

• Sculptra – Behandlung & Faltenunterspritzungen

Sculptra – Behandlung und Faltenunterspritzungen als zertifizierte Therapeutin, nach dem Prinzip „alt werden ohne zu altern“. Die Innovation in der Anti-Aging-Medizin: Sculptra zur Anregung der körpereigenen Kollagenbildung (www.sculptra.de) Hyaloronsäure-Injektionen.

• Aufbau, Stärkung, Vorsorge

Auch wenn Sie nicht krank sind, aber lange gesund bleiben möchten, erhalten Sie in meiner Praxis Kuren für jede Jahreszeit.

• Allergien, Autoimmunerkrankungen

• Ohrenerkrankungen

• Psychosomatische Erkrankungen

• Rheuma

Bewertung vom 16.11.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und besser wie jeder Klinik-Onkologe

Ich bin bei Frau Rose in einer komplementärer Tumor-Therapie. Seit ich bei Ihr und ihrem freundlichen Team bin haben sich meine Werte total verbessert. Ich fühle mich gut und gehe wieder arbeiten. Mit Frau Rose und ihren Fähigkeiten sowie ihre auf den Patienten abgestimmte Therapie werde ich ganz gesund. Ich habe mich mit vielen Patienten unterhalten die von Kliniken schon aufgegeben worden sind und die sich von Frau Rose therapieren lassen haben, und die heute wieder ganz gesund sind.

Kommentar von Frau Rose

Herzlichen Dank! Mein Team und ich werden auch weiterhin unser Bestes geben und für Sie da sein. Liebe Grüße

Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hervorragende Therapeutin mit langjähriger Erfahrung, kompetent und engagiert

Im September war ich 3 Wochen in Behandlung bei Frau Rose. Ihre langjährige kompetente Berufserfahrung und ihr umfassendes Wissen über alternative Heilverfahren sowie ihr Einfühlungsvermögen sind nicht nur beeindruckend sondern auch hoch wirksam.

Ich habe eine seltene Krakheit der Gallengangwege. Seit Dezember letzten Jahres hatte ich insgesamt 5 Eingriffe im Krankenhaus. Zuletzt wurde mir zur Linderung meiner Beschwerden ein Gallengang-Stent eingelebt, wobei eine Verbesserung ausblieb und eine Verschlechterung eintraf. Im Entlassbrief vom Krankenhaus wurde mir eine Multistent-Therapie empfohlen. Diese Option bedeutet für mich alle 3 Monate einen neuen Stentaustauch. Da mein Gallengang bereits jetzt schon vernarbt ist wäre diese Option auf einen längeren Zeitraum gesehen äußerst lebensbedrohlich.

Die geziehlte aufbauende Infusionsbehandlung von Frau Rose hat mir nicht nur wieder Lebenskraft sondern auch Linderung meiner Schmerzen gebracht.

Meine Blutwerte liegen mir seit heute 05.10.2018 vor...

Meine Ärztin war sprachlos...

Ein Lob in schärfster Form an Frau Rose ...DANKE

Kommentar von Frau Rose

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Ich bin so froh, dass es Ihnen wieder gut geht und bin gerne bereit, auch bis zur vollständigen Genesung für Sie da zu sein. Herzliche Grüße vom Hochrhein!

Bewertung vom 21.09.2018, Alter: über 50

Großes Glück Frau Rose gefunden zu haben

Vor einigen Jahren, als ich für zwei, inzwischen verstorbene Freundinnen eine Alternative zu ihrer schrecklichen Chemo gesucht habe, fand ich Frau Rose. Obwohl sie mich nicht kannte, hat sie geduldig meine Fragen kostenlos beantwortet. Für beide kam das leider zu spät. Als mein Mann eine Krebsdiagnose bekam, hat er, auf Grund dieser Erfahrungen eine konventionelle Therapie abgelehnt und ein Vorgespräch bei Frau Rose hat ihn, sehr skeptisch, überzeugt. Er begann Mitte 2016 mit der Behandlung. Meine eigenen, inzwischen aufgetretenen, deutlichen Symptome hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt "erfolgreich" verdrängt. Frau Rose hat uns nun beide im Doppelpack behandelt und wir hatten von Anfang an vollstes Vertrauen. Mein Mann, trotz seines Alters und Herzerkrankungen hat sich seit Beginn der Behandlung zunehmend wohlgefühlt. Seine hohen PSA Werte sind jetzt im untersten Normalwert und auch eine OP in diesem Jahr, die nichts Krebs zu tun hatte, hat er erstaunlich gut überstanden. Ich bin fest davon überzeugt, dass die ausgewogene Behandlung, das Stärken des Immunsystems und das große Wissen durch Frau Rose bei meinem Mann eine so gutes Befinden wieder möglich gemacht hat. Sie findet einfach alles im Blut! Und mit ihrer Erfahrung!

Mir selbst hat sie genau so wunderbar geholfen, mich bei der notwendig gewordenen OP, gegen die ich mich zunächst sehr sträubte beraten und ich war in besten, ärztlichen Händen.

Obwohl ich meine Symptome jahrelang verdrängt hatte, geht es mir ausgesprochen gut, es gab auch während meiner Behandlung nie das Gefühl der Schwäche oder Einschränkung, im Gegenteil. Wichtig ist auch, dass Frau Rose, ohne zu bedrängen, den Impuls legt, durch eigenes Denken und Vertrauen gesund zu werden. Nach wie vor bedrückt es, dass zwei, mir sehr verbundene Menschen diese Möglichkeit nicht rechtzeitig kannten.

Frau Rose hatte mit uns wirklich manche Mühe, aber geduldig und vor allem sicher, in dem was sie tat, geht es uns ausgesprochen gut.

Großen Dank für ALLES !

Kommentar von Frau Rose

Ich bedanke mich herzlich für die netten Worte und fühle mich in meiner Arbeit weiterhin sehr bestärkt. Ich werde Ihnen nach wie vor mit allem zur Verfügung stehen. Liebe Grüße!

Bewertung vom 25.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin Frau Rose so unglaublich dankbar. Endlich konnte mir jemand helfen

Ich bin mit großen Darmbeschwerden zu Frau Rose gekommen. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte mir keiner wirklich helfen. Ich habe von meiner Cousine die Telefon-Nr. von Frau Rose bekommen. Ich habe einen Termin gemacht und sie hat mir in den darauffolgenden Wochen verschiedene Proben abgenommen und zur Untersuchung geschickt.

Es kam heraus, dass mein Darm von einem Darmpilz befallen war und ich wohl seit meiner Kindheit einen Reizdarm und Histaminintoleranz habe.

Ich war so froh, endlich zu wissen, was mein Problem war. Ich habe eine Jahr eine Ausschlussdiät gemacht und mir geht es seitdem sehr viel besser. Ich kann mit meiner Histamin-Intoleranz sehr gut umgehen.

Ich bin Frau Rose so dankbar. Sie hat herausgefunden, was mir fehlt. Sie ist sehr verständnisvoll, hört mir zu und hilft immer, wo sie kann.

Kommentar von Frau Rose

Herzlichen Dank für diese gute Bewertung. Ich bin bemüht, auch in Zukunft mein bestes zu geben. Liebe Grüße

Bewertung vom 29.03.2018, Alter: unter 30

Sehr sehr gute Therapeuten

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Regina Rose ... ohne viel über mich und meinen Weg zu Ihr zu schreiben möchte ich ein paar Worte über Sie verlieren.

Regina hat viel Engagement für Gesundheitsthemen, speziell Krebs. Durch Ihre MTA Ausbildung hat Sie sehr früh mit fundierten Wissen sich eine Grundlage für Ihre Therapie geschaffen. Mit messbarem Wissen arbeitet Sie täglich in Ihrer Praxis, Sie kennt sich mit komplizierten Tumormarkern sehr gut aus. Fachlich, persönlich und menschlich eine Note 1.

Kommentar von Frau Rose

Herzlichen Dank für diese wirklich gute Bewertung. Ich kann versichern, dass ich weiterhin für jeden mein Bestes geben werde und mich weiterhin, besonders über die komplementäre Onkologie, weiterbilden werde und dieses Wissen jeden Tag all denen zuteil werden lasse, die meine Hilfe benötigen.

Bewertung vom 07.02.2018

Nicht zu weiter empfehlen

Frau Rose tatsächlich freundlich das ist aber auch alles .Ich habe gefühl das sie Hauptsache soviel wie möglich ihre teure Medikamente verkaufen kann.mir ging danach noch schlechter als ich angesprochen habe hat sie andere Medikament gegeben leider alles wirkungslos .Ich habe alles danach weggeschmissen. Ich war aller erstemal bei eine heilpraktikerin das wir aber auch letzte mal sein. Nie mehr Heilpraktiker.

Kommentar von Frau Rose

Diese Bewertung kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen. Eine Überprüfung durch Jameda erfolgte leider nicht korrekt. Die ehemalige Patientin landete nach vielen Therapeuten-Versuchen bei mir, weil ihre ehemalige Nachbarin, eine jahrelange Patientin, sie an mich empfohlen hat. Die Diagnose war eindeutig durch Laborwerte bestätigt. Empfohlene Medikamente wurden mitgenommen. Bereits nach wenigen Tagen kam die Dame zurück, weil sie „noch immer nicht gesund“ war, was bei dieser Diagnose absolut unmöglich war. Im Gegenteil, durch das Weglassen von krank machenden Nahrungsmitteln kommt es zu Entzugserscheinungen, was aber den Erfolg der Therapie zeigt. Dies akzeptierte die Dame nicht und kam nicht mehr in die Praxis. Die Rechnung wurde geschrieben und sie wollte diese nicht vollständig bezahlen. Als sie anrief war mein Mann, der im Büro arbeitet, am Telefon und erklärte, dass erbrachte Leistung zu bezahlen ist. Ich erfuhr von diesem Anruf erst irgendwann. Darauf erfolgte die angedrohte schlechte Jameda-Bewertung. Die Erpressung hatte Erfolg. Sehr schade, dass man als Therapeut erpressbar wird. Das sollte Jameda ernsthafter überprüfen.

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine warmherzige offene humorvolle Atmosphäre

Ich kam nach schulmedizinischen Massnahmen zu Frau R. Rose, und diese Arztanordnungen waren nicht unbedingt mein Weg. Ich habe eine grosse Abneigung gegen chemische Arztneimittel. Ich war auf der Suche nach einer Phyto-Behandlung, die meinen Körper unterstützt im Gesundwerden.

Ich finde es toll, dass Frau Regina Rose bei ihren Patienten alle ihre Blutwerte im Blick hat und bei jedem eine individuelle Behandlung empfiehlt.

So habe ich meine Behandlung in ihrer Praxis im September, nach ein- oder zwei vorhergehenden Besuchen/Gesprächen angefangen. Die Atmosphäre war sehr kompetent - jedoch auch humorvoll und mental unterstützend. Das habe ich sehr geschätzt.

Mit dem Auto ist die Praxis problemlos anzufahren. Ein wenig komplizierter ist es mit dem öffentlichen Verkehr.

Ich kann die Praxis von Frau Regina Rose vorbehaltlos weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Rose

Herzlichen Dank! Wir arbeiten dran und bemühen uns über unsere Gemeinde, dass mehr Busse direkt zu uns fahren.....leider hat unser Bürgermeister kein sehr offenes Ohr für dieses Problem, weil er es nicht nachvollziehen kann, dass es Menschen gibt, die auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen sind. Wir werden auch weiterhin mit unserem ganzen Herzen und all unserem Können für Sie da sein und gemeinsam den Sieg über die Krankheit erreichen. Alles Gute von hier aus und Danke für die gute Bewertung, die auch meine Mitarbeiter mit einschließt.

Bewertung vom 08.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung bei Gehirntumor

Es ist für uns ein Geschenk , Frau Regina Rose als Therapeutin zu haben. Mein Mann bekam 8/ 2015 die Diagnose Gehirntumor ( nicht operabel ) .Nach einer Protonenbestrahlung im Sommer 2016 ging es ihm besser. Seit Februar 2017 ist er bei Frau Rose in Behandlung . Sie nahm sich viel Zeit für Beratung und Aufklärung und erstellte dann einen individuellen Behandlungsplan für meinen Mann . Mit Ihrer einfühlsamen , liebevollen Art versucht Sie alle Ängste zu nehmen. Sie hat immer ein offenes Ohr falls zwischendurch Fragen auftauchen. Man spürt deutlich wie Frau Rose Ihren Beruf liebt . Ihr grosses Wissen und Ihre langjährige Erfahrung tragen dazu bei dass man sich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben fühlt.

Wir sind von Herzen Dankbar dass es Sie gibt Frau Rose , und empfehlen Sie gerne weiter

Kommentar von Frau Rose

Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die gute Bewertung. Ich werde jederzeit für Sie beide da sein. Ihre Regina Rose

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ohne OP, Chemo & Co. Krebs ist heilbar auf alternative Weise!

Ohne OP, Chemo & Co. wurde ich von einem fortgeschrittenen Brustkrebs (HER2 neg.) bei Frau Rose, Laufenburg geheilt. Laut meines damaligen Onkologen ein Ding der Unmöglichkeit.

Die persönliche Betreuung von Frau Rose, die Unterstützung auf allen Ebenen ist enorm und hilft das nötige Vertrauen zur Heilung zu finden. Wie Frau Rose müsste jeder Arzt sein. Leider kann man den in der heutigen Zeit wie eine Stecknadel im Heuhaufen suchen! Ich empfehle Frau Rose aus freiem Willen und hoffe, dass ich damit jemandem helfen kann.

Kommentar von Frau Rose

Herzlichen Dank. Ich freu mich selbst über den grandiosen Erfolg und freue mich für Sie, dass Sie Ihr Leben in vollen Zügen genießen können. Ich bin weiterhin für Sie da.

Bewertung vom 12.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Massenhaft Warzen am Rücken und Brust

Seit über 20 Jahren kämpfe ich gegen Mengen von Warzen an Brust und Rücken. Die Hautärzte schnitten und laserten mehrmals im Jahr mit wenig Erfolg. Die Schmerzen danach und die verbliebenen Narben waren unangenehm.

Durch Zufall lernte ich Frau Rose kennen. Sie empfahl mir eine Eigenblutbehandlung und eine spezielle Tinktur zum Betupfen der Warzen. Ergebnis: Ich bin begeistert!

Bewertung vom 02.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, einfühlsam, zielstrebig zu heilen

Nach einem Blasenkrebs Rezidiv bin ich voller Verzweiflung und Angst zu Frau Rose gegangen.

Die Schulmedizin hat mir nur den einen Weg aufgezeichnet: Blase raus, Neoblase mit allen Problemen rein und hoffen, dass keine Komplikationen auftreten.

Das wollte ich auf gar keinen Fall ungeprüft übernehmen.

Frau Rose hat auf ihre sehr einfühlsame und analytische Art die Therapie zusammengestellt. Diese Therapie hat bewirkt, dass nach der letzten Untersuchung mit Laborbericht keine Krebszellen mehr nachweisbar sind. DANKE Frau Rose.

Kommentar von Frau Rose

Danke für die tolle Bewertung. Noch viel mehr freut mich der Bericht des pathologischen Instituts, dass keine Krebszellen mehr da sind. Alles Liebe und Gute und auf bald!

Bewertung vom 05.12.2016, Alter: über 50

Sehr kompetent und engagiert

Bei Regina Rose fühle ich mich sehr gut aufgehoben! Viel besser als bei meinem Hausartzt, der mir mit meinem Magenproblem nicht helfen könnte.

Kommentar von Frau Rose

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich wirklich sehr darüber und werde ich weiterhin alles tun, damit es Ihnen dauerhaft gut geht.

Bewertung vom 03.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Neue Hoffnung für mich

Im April 2016 bekam ich die Diagnose "metastasierter Brustkrebs". Als Mama einer kleinen Tochter (ich bin erst 33) sitzt der Schock natürlich sehr tief. Nach der Amputation beider Brüste folgte 5x palliative Chemo. Da ich eigentlich nicht vorhabe schnell abzudanken, begann ich recht schnell mit der Suche nach Alternativen und stieß schließlich auf Frau Rose und B17. Für das Erstgespräch nahm sie sich Zeit und klärte mich über die Therapie und die damit verbundenen Kosten auf. Da ich ja wie gesagt erst Chemo hatte, konnten wir die Werte Apo10 und TKTL1 leider vor Beginn der B17 Therapie nicht bestimmen. Aber bereits nach 4 Wochen B17 Therapie waren meine Blutwerte, die Dank Chemo ziemlich durcheinander waren, wieder ALLE im Normbereich. Auch die Tumorwerte Apo10 (nach 4 Wochen bei 134 und somit nur noch 4 Punkte im "roten Bereich) und TKTL1 (140) konnten wir nun bestimmen. Jetzt komme ich noch 1x wöchentlich zu Frau Rose in die Praxis und im Januar wird dann erneut kontrolliert. Ich bin sehr zuversichtlich, fühle ich mich trotz meiner Erkrankung richtig gut. Frau Rose behandelt jeden Patienten individuell, sieht den Krebs als "Ganzes" und ich glaube das macht ihren Erfolg aus. Sie berät außerdem noch zur Ernährung und gibt wertvolle Tips zur Nahrungsergänzung. Ein großes Lob an diese tolle Frau, ihren Ehemann und Mitarbeiterinnen, die mit ihrer offen, ehrlichen und liebenswerten Art, mir und vielen weiteren Krebspatienten wieder Hoffnung schenkt und ihrem Beruf somit alle Ehre macht. Frau Rose ist eine echte HEILpraktikerin.

Kommentar von Frau Rose

Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wie Sie mich kennen, werde ich alles tun, damit Sie noch auf der Hochzeit Ihrer Enkelkinder tanzen können. Liebe Grüße und bis bald!

Bewertung vom 10.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine einfühlsame Therapeutin, die mich vom Krebs geheilt hat

Es muss ja wohl einen Grund haben,warum die Heilpraktikerin Frau Regina Rose aus Laufenburg

einen so guten Ruf in der Medizinbranche genießt.Ich bin jetzt schon seit zwei Jahren als Krebspatient in Dauerbehandlung bei ihr und habe nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht.Vor allen Dingen,als es bei mir einmal nicht so gut lief,konnte ich mich von ihrer ungewöhnlichen Fähigkeit,Krebspatienten zu heilen,

überzeugen.Ich hatte einen aggressiv u. schnell wachsenden,unheilbaren Krebs.Ich hatte mehrere große Operationen u. war bei 5 Krebsärzten,die mich dann aufgegeben haben.Frau Rose konnte mir trotzdem helfen.Heute gelte ich als gesund und habe eine sehr hohe Lebensqualität.Ich konnte mit ihrer Hilfe sogar meine drohende Erwerbsunfähigkeit abwenden u. arbeite jetzt schon wieder über 1 Jahr in Vollzeit. Ich habe zwar einen 80% Schwerbehindertenausweis,kann aber mittlerweile sogar wieder kleinere Berge besteigen.Ich habe auch keine Angst mehr vor einem Rückfall.Die Therapeutin hat sie mir genommen.Frau Rose ist eine sehr erfahrene Therapeutin.Sie arbeitet eng mit einer Biochemikerin zusammen und sie hat vor allen Dingen das entscheidende richtige Händchen.Das konnte ich auch bei anderen Patienten beobachten.Sie behandelt jeden anders,weil jeder Mensch anders ist.Es gibt keine Pauschalkur.Man wird ganzheitlich als Mensch behandelt u. vor allen Dingen wie ein Mensch.Es geht dort recht familiär zu.Zur Begrüßung umarmen wir uns immer herzlich,es wird viel gelacht,die Stimmung ist gut u. man fühlt sich wohl.Sie macht sich echte Gedanken um jeden einzelnen u. ich glaube sie liebt ihre Patienten.Jetzt nach 2 Jahren vertraue ich Ihr blind.Beim Erstgespräch hat sie sich 1,5 h Zeit genommen und sie hat mich noch nie hängen lassen,wenn ich sie gebraucht habe.Wenn sie keine Zeit hat und ein Patient sie um Hilfe bittet,dann nimmt sie sich die Zeit,weil er ihr am Herzen liegt.Auch am WE,auch im Urlaub.Eigentlich immer bekommt man per WhatsApp oder Mail mehr oder weniger sofort eine Antwort

Kommentar von Frau Rose

Besten Dank für diese wunderbare Bewertung. Ich werde auch in Zukunft mein bestes geben, das verspreche ich Ihnen. Gemeinsam werden wir den Krebs von Ihnen fern halten.

Bewertung vom 14.06.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Sie hat mir geholfen wieder richtig im Leben zu stehen

Ende 2014 fing es an, ich war andauernd krank, lag schwer und oft mit Grippe im Bett. War ich nach 6 Wochen wieder auf den Beinen, war ich 2 Wochen gesund und dann ging es wieder von vorne los. Ich musste meine sportliche Leidenschaft aufgeben und mich aktiv am Leben kaum mehr beteiligen. Auf der Arbeit fiel ich oft und lange aus. Mein Hausarzt schickte mich mit Medizin immer wieder nach Hause. Ich sollte die Grippe doch einfach auskurieren, das ist doch ganz normal wenn man öfters krank ist. Schmerzen in der Niere kamen dazu, meine Nägel wurden gelb, ich hatte die 5. starke Nebenhöhlenentzündung die mir Schmerzen bis in die Zähne bereitete. Jeder Hausarzt schickte mich mit einem Lächeln wieder nach Hause. Da kam ich mir mittlerweile so hilflos vor, warum wollte mir keiner richtig zuhören. Bis ich die Internetseite von Frau Rose entdeckte, ich hatte eine Woche später einen Termin bei ihr, sie nahm mir Blut ab und stellte eine Woche später den Ebstein Barr Virus fest. Endlich war jemand da um mir zu helfen, ich war so froh. Nach der erfolgreichen Immunsystemtherapie stehe ich wieder vollkommen im Leben. Ich bin ihr so unendlich dankbar, kann meinen Sport wieder ausüben und das machen was mich im Leben glücklich macht. Ich halte mit dem Virus immer noch die Waage, da er nie wieder verschwinden wird aber ich hab ihn im Griff und wenn er mich mal wieder fertig machen will, hoffe ich das mich Frau Rose wieder aufnimmt.

Kommentar von Frau Rose

wenn auch verspätet, aber dennoch von Herzen möchte ich mich für diese gute Bewertung bedanken. Alles Gute!

Bewertung vom 23.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Höchst kompetente, seriöse und freundliche Heilpraktikerin!

Ich habe mich bei Frau Rose wegen einer ernsten Erkrankung (High-grade PIN) einer sechswöchigen Behandlung unterzogen und war dankbar, derart rasch als Patient aufgenommen zu werden. Da ich in Österreich lebe, mietete ich mich in der Umgebung für die Dauer der Behandlung ein. Als einen immensen Vorteil erlebte ich den Umstand, dass Frau Rose als Spezialistin für alternative Behandlungsansätze im Bereich onkologischer Erkrankungen über einen großen Erfahrungsschatz und herausragende heilkundliche Kompetenzen verfügt. Ich erlebte Frau Rose als ausgesprochen seriöse (auch und vor allem, was die Kosten der Behandlung betrafen), authentische Expertin, ein Umstand, der angesichts der vielen "illustren" Persönlichkeiten, die sich in heilenden Berufen tummeln und schnelles Geld machen wollen, nicht hoch genug eingeschätzt werden kann. Bei Frau Rose fühlte ich mich als Patient wirklich sehr gut aufgehoben, ihre optimistische, lebensbejahende Grundhaltung hat mich, der ich aufgrund meiner Erkrankung ursprünglich ziemlich verunsichert gewesen bin, hoffnungsfroh gestimmt, meine Gesundheit in absehbarer Zeit wieder zu erlangen. Auftauchende Fragen hat Frau Rose immer gerne beantwortet. Die ausnehmend hohe Qualität der von ihr verwendeten Heilmittel ist ein weiterer großer Pluspunkt! Ich möchte mich an dieser Stelle bei Frau Regina Rose, bei ihrem Mann, Herrn Michael Rose, der mit viel feinsinnigem Humor uns Patienten während der Behandlungen unterhielt, allerherzlichst für die gute und in meinem persönlichen Fall wirksame Behandlung (die Tumormarker sind im "grünen Bereich") bedanken. Frau Roses Bemühungen ist es in der Hauptsache zu verdanken, dass ich wieder gesund werden konnte.

Kommentar von Frau Rose

Ich danke ganz herzlich und freue mich sehr über Ihre vollständige Genesung. Dass ich daran teilhaben durfte, macht mich glücklich und bestärkt mich in meiner täglichen Arbeit.

Bewertung vom 25.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetente und freundliche Ärztin, sehr empfehlenswert

Frau Rose ist eine fachlich sehr kompetente wie auch einfühlsame Heilpraktikerin.

Sie versteht es hervorragend mich, trotz meiner schweren Krankheit immer wieder körperlich wie auch seelisch aufzubauen.

Ich danke Gott, dass es solche Menschen wie Frau Rose gibt.

Kommentar von Frau Rose

Ich danke vielmals für diese Bewertung und werde auch weiterhin mein Bestes tun!

Bewertung vom 24.03.2016

Kompetente zuvorkommende Ärztin

Sehr kompetente freundliche Ärztin. Hat für den Patienten immer ein offenes Ohr und nimmt sich für ihn die Zeit, die der Patient benötigt.

Kommentar von Frau Rose

Wenn auch mit Verspätung, aber dennoch von Herzen: Danke für diese gute Bewertung und ich werde natürlich weiterhin immer gerne für Sie da sein

Bewertung vom 23.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Nach langer Zeit des Leidens und vielen Besuchen bei angeblichen Spezialisten, bin ich zu Frau Rose gekommen. Das war die beste Entscheidung meines Lebens!

Ich galt als unheilbar, hatte Leberkrebs und man gab mir nicht mehr viel Lebenszeit. Die Ärzte verkauften mir Chemotherapien, die mich nur noch mehr leiden ließen. Der Krebs wurde schlimmer.

Dann kam ich in die Praxis von Regina Rose. Ich wurde sofort mit aller Herzlichkeit empfangen. Ich konnte Frau Rose sehr schnell vertrauen und habe wieder neuen Lebensmut gefasst. Ihre seriöse Arbeitsweise hat mich immer wieder in meiner Entscheidung bestätigt.

Auch rein menschlich versteht sie es mit Patienten umzugehen. Mit viel Feingefühl hat sie mir gesagt, dass sie mir nicht versprechen kann, dass ich gesund werde. Trotz dieser Tatsache, dass ich keine Gewissheit hatte, war ich mir immer sicher, dass sie es schafft. Und das hat sie auch. Heute gelte ich als geheilt und habe mich schon lange nicht so vital und frisch gefühlt. Herzlichen Dank!

Ich empfehle jedem, der mit dieser schrecklichen Krankheit zu kämpfen hat, zu Frau Rose zu gehen! Die Ärzte mit ihrer Chemo konnten nichts tun... Frau Rose mit der B17 Therapie schon.

Kommentar von Frau Rose

Auch wenn mein Dank für diese gute Bewertung spät kommt, so kommt dieser von Herzen und ich werde mich immer wieder gerne für Ihre Gesundheit einsetzen. Weiterhin alles erdenklich Gute!

Bewertung vom 30.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Heilpraktikerin

Vor vielen Jahren lernte ich Frau Rose kennen. Sie versteht ihr Fach und gibt gerne Auskunft !!

Sollte ich wieder einmal ein Problem haben jeder Zeit gerne.

Alles gute und einen guten Start ins neue Jahr.

Bewertung vom 10.11.2015, gesetzlich versichert

sehr zufrieden

Frau Regina Rose ist sehr kompetent und nett. Ich habe sehr gute Erfahrung, habe Vertrauen zu ihr und vor allem der Behandlungserfolg war sehr gut- in Sachen, wo die Standardmedizin leider manchmal versagt. Ich bin sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen.

Bewertung vom 19.08.2015

Kompident auch in schwierigen Fällen gerade bei krebspatienten

Sehr gut in allen Bereichen würde sie in jedenfalls empfehlen Alls Ergänzung zu meinem arzt

Bewertung vom 13.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein Vater bin gesund :-)

Ich schreibe als Tochter eines Patienten, der bei Frau Rose in Behandlung war. Wir hatten damals verzweifelt nach Behandlungsmethoden gesucht, nachdem die Chemotherapie meines Vaters seinen Zustand immer weiter verschlechterte und auch keinen Erfolg zeigte. Frau Rose war unsere letzte Hoffnung. Sie war von Anfang an ehrlich, machte deutlich, dass sie unter Umständen lediglich eine Verbesserung des Wohlbefindens bei meinem Vater erreichen konnte und klärte sorgfältig und verständlich auf. Die Kosten für alle empfohlenen Maßnahmen konnten wir nicht tragen, so dass wir uns für die wichtigsten Maßnahmen entschieden und einfach hofften, dass es ausreichte.

Zunächst wohnten mein Vater und ich in einer Pension. Ich begleitete meinen Vater, damit er nicht allein ist. Schon in den ersten zwei Wochen der B17-Therapie verbesserte sich der Zustand erheblich. Mein Vater, der zuvor kaum laufen konnte, ging plötzlich mit mir spazieren. Laufenburg ist übrigens sehr schön :-). Nach sechs Wochen Therapie warteten wir gespannt auf den neuen Befund, der dann auch eine deutliche Verbesserung zeigte. Frau Rose erarbeitete einen neuen Therapieplan mit uns, so dass wir ab und an nach Laufenburg für B17-Infusioen fuhren, in der Zwischenzeit nahm mein Vater jedoch Tabletten und andere von Frau Rose empfohlene Dinge. Es dauerte zwar insgesamt etwa mehr als ein Jahr, aber heute ist mein Vater nachweislich gesund. Und das seit nunmehr fast drei Jahren.

Ich habe mich heute extra hier angemeldet, weil ich noch immer die Arbeit von Frau Rose verfolge und schockiert über die schlechte Bewertung eines Patienten war. Frau Rose ist ehrlich, sie gibt kein Heilversprechen und es kommt eben vor, dass Patienten nicht geheilt werden können. Das sagt sie jedoch stets ganz deutlich dazu. Auch über die Kosten wird man rechtzeitig und ausführlich aufgeklärt. Daher finde ich diese Bewertung unangebracht und wollte unsere Erfahrung weitergeben.

Bewertung vom 09.08.2015

Leider kein Erfolg

Leider wirkungslos

Nach der bereits zweiten Operation ,ohne Chemo oder Bestrahlung meiner Tumorerkrankung ,wo laut Ärzten alles entfernt werden konnte, trat ich in in Kontakt mit Frau Rose. Eine wirklich sehr engagierte und freundliche HP, die immer gerne Ratschläge zu Krebserkrankungen gibt.

Nach einigen Telefonaten und Email Kontakten, nahm ich Ihren Vorschlag zur krebsbehandlung an und mietete für 6 Wochen in der Nähe der Praxis eine Ferienwohnung und ließ mich über diesen Zeitraum bei Ihr behandeln. Ich bekam wie auch die anderen Patienten jeden Tag eine oder zwei B17 Infusionen und einige Präparate zusätzliche, je nach dem was ich bereit war an Geld zu investieren. Die Liste der möglichen Medikamente die man empfohlen bekommt, ist lang und dementsprechend teuer.

Aber was tut man nicht alles um evtl dadurch zu überleben, dachte ich.

Nach 6 Wochen Intensivkur, ca 20.000 Euro leichterem Geldbeutel und einer wirklich schönen Urlaubszeit führte ich die B17 Infusionen alle 14 tage zuhause fort und nahm täglich viele Tabletten ein die mir empfohlen wurden. Was ich im Endeffekt nun komplett ausgegeben habe entspricht ungefähr dem Preis eines Mittelklassewagens.

Leider weigert sich bis heute meine private Krankenkasse auch nur einen Teil davon zu übernehmen, da es keine Wirkungsnachweise von B17 gibt. Trotzdem war ich guter Dinge, da ich ja jetzt krebsfrei sein sollte.

Nach ca 8 Monaten wurde dann leider wieder ein krebs bei mir festgestellt,trotz durchweg infundiertem B17.

Auf meine Nachfragen in der Praxis bekam ich dann die Antwort, dass dies nur an meiner Angst gelegen hat und ich doch nochmal zu einer Intensivkur kommen sollte.

Diese Aussage von Frau Rose lasse ich unkommentiert.

Unterm Strich habe ich viel viel Geld ausgegeben und mir wurde leider falsche Hoffnung gemacht.

Allerdings alles in einer sehr freundlichen Art und Weise und mit einer grossen Portion Professionalität.

Ich bin nach wie vor der Meinung das alternative Methoden hilfreich sein können, diese dürfen dann aber nicht AUSSCHLIESSLICH auf Glauben und postiver Einstellung basieren, womit der Beh

Kommentar von Frau Rose

Dass unsere Arbeit mit der Note 6 bewertet wurde, ist nicht nachvollziehbar, erhält doch jeder Patient die volle Aufmerksamkeit und ausschließlich hochwertige Produkte und eine individuelle Therapie. Uns ist es mehr als ein Bestreben, jeden Patienten vollends zufrieden zu stellen. Wenn eine Erkrankung nicht zu 100 % geheilt wird, ist es doch auch ein großes Stück Schicksal, welches wir natürlich liebend gerne auch noch ausschalten würden, was uns aber leider nicht bei jedem Patienten gelingt. Die Halbwertzeit von Amygdalin liegt bei 5 Stunden. In diesem speziellen Fall war die Therapie leider zu kurz. Auch wenn wir jedem Patienten die Wirkungsweise von Amygdalin erklären, so ist die tatsächliche Therapie und der Erfolg bei jedem anders und leider auch bei niemandem garantiert. Dennoch ist die Bewertung der Arbeit nicht vom Erfolg der Heilung auszumachen.

Bewertung vom 06.03.2015

sehr kompetent

DIESE FRAU versteht ihr Handwerk und macht ihren beruf mit Leidenschaft.

Wie in ihrer berufsbezeichnung angegeben HEILT Frau Rose.

Jederzeit gerne wieder.

Bewertung vom 18.12.2013, privat versichert, Alter: über 50

Die Alternative zur Operation ist B 17 u. Frau Rose mit langjähriger Erfahrung !

Ohne wenn und aber , möchte ich Frau Rose als menschlich , ehrlich , gewissenhaft und vor allem

als kompetent bezeichnen . Nach Biopsie wurde mir vor drei Jahren Prostata Karzinom diagnostiziert .

Empfohlen wurde sofortige Operation ! Nach einer Kernspin Tomographie wurde keine Streuung festgestellt .

Deshalb habe ich mich erstmal entschieden eine Hormon Behandlung zu nehmen.Diese Zeitspanne haben meine Frau und ich genutzt um eine Alternative zur Operation zu finden.Im Mai begann meine 6 wöchige Therapie bei Frau Rose,Beratung,Bluttest APO 10 und TKTL 1 Krebsmarke 157,danach 130,nach 1 Woche Nachbehandlung im Dezember auf 124 im gelben Bereich. Auf positivem Weg.... Vielen Dank Frau Rose !!

Bewertung vom 18.12.2013

Einfühlsame, kompetente und erfahrene Heilpraktikerin

Bei meinen Besuchen bei ihr habe ich nicht nur eine sehr hilfreiche Heilpraktikerin kennengelernt und erlebt, sondern auch Kompetenz, Klarheit, sehr viel Erfahrung mit Gesundheit und Krankheit, auch bei sehr kranken Menschen und eine gute Praxisorganisation.

Bewertung vom 24.11.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

VERTRAUEN - DISZIPLIN - DANKBARKEIT

Gerne möchte ich über meine Erfahrungen mit der Therapie bei Frau Rose berichten.

Ende Juni wurde bei mir mittels CT ein GIST-Magentumor in der Grösse von 3 cm diagnostiziert. Es wurde mir geraten diesen sofort zu entfernen. Da mir aber nach der Operation eine allenfalls medikamentöse Weiterbehandlung unterbreitet wurde, wollte ich selber herausfinden, ob dieser Typ Tumor in seiner Zellaktivität allenfalls beeinflussbar ist. Übers Internet habe ich von den Vitamin B17 Infusionen gelesen und habe mich dann für eine Therapie bei Frau Rose entschieden. Ich bin sehr froh, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe, denn ich darf wirklich sagen, dass die sechs Wochen Therapie mir bei Frau Rose und Herr Rose in allen Belangen sehr gut getan haben. Das Therapiekonzept von Frau Rose ist kompetent, ganzheitlich und individuell. Als Betroffener ist es aber auch sehr wichtig, diszipliniert der verordneten Therapie zu folgen. Die Atmosphäre ist sehr persönlich, vertrauensvoll und kollegial. Außerdem habe ich in diesen sechs Wochen wunderbare Menschen kennen gelernt, viel diskutiert und gelacht.

Nach der Therapie habe ich mich entschieden den Tumor, der seit fünf Monaten dieselbe Größe behalten hat operativ zu entfernen. Ich ging physisch und psychisch vollkommen gestärkt an die Operation. Und siehe da, der Tumor hatte noch eine "Zellaktivität" von 0,1%. Von der medizinischen Seite her muss ich keine weiteren Nachbehandlungen und Untersuchungen mehr machen. Ich gelte als geheilt! Ich möchte mich bei Frau und Herr Rose ganz herzlich für ihre wunderbare Arbeit bedanken! Es war eine intensive Zeit. Aber eine Lebenserfahrung die mich auch mit vielen positiven Erfahrungen beschert hat.

Bewertung vom 04.10.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

B 17 - Wo sonst?

Im Mai dieses Jahres erhielt ich die "Schreck"-Diagnose Lymphom. Chemotherapie kam für mich nicht in Frage. Beim Erstgespräch mit Frau Rose fühlte ich mich sofort kompetent beraten: 30jährige Erfahrung, Engagement, Leidenschaft und Fachwissen sind die Mischung, die meiner Meinung nach Frau Rose zu DER Ansprechpartnerin für diese alternative Krebstherapie macht. Keine Schönfärberei aber eine riesige Portion an Erfahrung, von der sie alle Patient/innen profitieren lässt. Nach der Intensivtherapie sind meine ersten Kontrollwerte sehr gut und ich bin zuversichtlich, dass ich gesund werde. Vielen Dank, eine kompetente UND menschliche Therapeutin!

Bewertung vom 27.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Heilpraktikerin

Als unheilbar an Rippenfell Krebs erkrankter der nach OP, Chemo und Bestrahlung am Ende seiner Kraft war, nahm ich Kontakt zu Frau Rose auf. Meine erste B 17 Infusion bekam ich am 24.06.2013 heute

am 27.08.2013 geht es mir nach 6 Wochen Amygdalin Therapie und Tabletteneinnahme schon wieder sehr gut, keine Nebenwirkungen sind bisher aufgetreten und meine Blutwerte sehen sehr gut aus.

Die Tumore die fühlbar waren sind verschwunden oder werden kleiner. Die gute Betreuung und Fachkompetenz von Fr. Rose und auch von Ihrem Mann, überzeugt auf ganzer Linie. Danke für alles Frau Rose.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.07.2019