Regina Rose

Beratung
Beratung
Akupunktur
Akupunktur

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihre Regina Rose

1977 bis 1984med. Laborassistentin
1981 bis 1984Ausbildung zur Heilpraktikerin im In- und Ausland
1984 bis heutestaatlich geprüfte und zugelassene Heilpraktikerin

Sie suchen nach einer kompetenten Heilpraktikerin? Ich freue mich, mich als solche bei Ihnen vorstellen zu dürfen.

Seit 1984 bin ich als staatlich geprüfte und zugelassene Heilpraktikerin in eigener Praxis niedergelassen. In Laufenburg am Hochrhein, direkt an der Grenze zur Schweiz habe ich meinen Platz gefunden, an dem ich mit Freude meiner Berufung nachgehe.

Neben den gängigen Naturheilverfahren, wie Neuraltherapie, Akupunktur, Pflanzenheilkunde, Homöopathie, Orthomolekular-Medizin u.v.m. liegen meine Schwerpunkte in der komplementären Krebs-Therapie und in der Ernährungsmedizin. Regelmäßige Weiterbildung, besonders in der Immunologie und Onkologie bringen mich immer auf den neuesten Wissensstand, den ich niemals müde werde, aufzufüllen.

Naturheilpraxis Regina Rose

• Ernährungsmedizin

• Komplementäre Krebstherapie

• Individuelle Betreuung mit psychotherapeutischen Gesprächen

• Ernährungsmedizin

NOVO-Test - Ernährungsberatung bei Über- und Untergewicht mit Schwerpunkt auf die Insulinresistenz, Ernährung bei Krebs sowohl nach dem NOVO-Prinzip als auch nach Prof. Dr. Coy (www.tavarlin.de), Ernährung bei Hauterkrankungen, bei Rheuma, bei chron. Magen-Darm-Erkrankungen, bei Allergien, bei Bluthochdruck, bei Leber-Gallen-Leiden u. v. m. Hier werden Tests angeboten zwecks Feststellung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten mit Schwerpunkt auf die unspezifischen Abwehrzellen.

• Komplementäre Krebstherapie

Ernährung, Mistel, B17, Ozon, Thymus, Hochdosis-Vitamin-C, Enzyme, Immun-Infusionen, u. v. m. Neben Laetril oder Vitamin B17 werden individuelle Infusionen speziell auf den jeweiligen Krebs zusammen gestellt und als Kur eingesetzt.

• Individuelle Betreuung mit psychotherapeutischen Gesprächen

In angenehmer Atmosphäre und einem ansprechenden Umfeld wird auf die Belange der einzelnen Patienten immer eingegangen.

Meine Schwerpunkte

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann und welche Erkrankungen die ich behandle. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.

• Akupunktur

• Homöopathie

• Ozon-Sauerstoff-Therapie

• Ultraschall-Lipolyse

• Akupunktur

Traditionelle chinesische Heilweise mit mehr als 4000 Jahre alter Historie. Durch Stimulation der zugeordneten Punkte auf den Meridianen werden Yin und Yang in Harmonie gebracht und das Chi gestärkt. Besonders erfolgreich in der Schmerz- und Suchtbehandlung sowie bei Ängsten und Phobien.

• Homöopathie

Klassische Homöopathie und Komplexmittel.

• Ozon-Sauerstoff-Therapie

Unumstritten eine der besten Therapien zur Prophylaxe von Herzinfarkt und Schlaganfall, nicht wegzudenken in der Zusatzbehandlung bei Krebs, bei allen Durchblutungsstörungen, in der Anti-Aging-Medizin. Was Sauerstoff nicht vermag, kann Ozon – mehr darüber in einem persönlichen Gespräch.

• Ultraschall-Lipolyse

Die Innovation des gezielten Fettabbaus mittels Ultraschall. Bereits nach 6 – 12 Wochen sichtbar weniger Fettpolster auch an den hartnäckigsten Stellen mit 40 Schallköpfen zugleich. Osmolipocel von Premium Health (www.phc-ag.ch).

• Sculptra – Behandlung & Faltenunterspritzungen

Sculptra – Behandlung und Faltenunterspritzungen als zertifizierte Therapeutin, nach dem Prinzip „alt werden ohne zu altern“. Die Innovation in der Anti-Aging-Medizin: Sculptra zur Anregung der körpereigenen Kollagenbildung (www.sculptra.de) Hyaloronsäure-Injektionen.

• Aufbau, Stärkung, Vorsorge

Auch wenn Sie nicht krank sind, aber lange gesund bleiben möchten, erhalten Sie in meiner Praxis Kuren für jede Jahreszeit.

• Allergien, Autoimmunerkrankungen

03.04.2020
OHNE
NOTE

Hilfsbereitschaft

Habe selten jemand getroffen mit so einem tollen Wissen und grandioser Hilfsbereitschaft. Ich kann jedem Frau Rose von ganzem Herzen empfehlen.

16.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und besser wie jeder Klinik-Onkologe

Ich bin bei Frau Rose in einer komplementärer Tumor-Therapie. Seit ich bei Ihr und ihrem freundlichen Team bin haben sich meine Werte total verbessert. Ich fühle mich gut und gehe wieder arbeiten. Mit Frau Rose und ihren Fähigkeiten sowie ihre auf den Patienten abgestimmte Therapie werde ich ganz gesund. Ich habe mich mit vielen Patienten unterhalten die von Kliniken schon aufgegeben worden sind und die sich von Frau Rose therapieren lassen haben, und die heute wieder ganz gesund sind.

Kommentar von Frau Rose am 18.11.2019

Herzlichen Dank! Mein Team und ich werden auch weiterhin unser Bestes geben und für Sie da sein. Liebe Grüße

05.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

hervorragende Therapeutin mit langjähriger Erfahrung, kompetent und engagiert

Im September war ich 3 Wochen in Behandlung bei Frau Rose. Ihre langjährige kompetente Berufserfahrung und ihr umfassendes Wissen über alternative Heilverfahren sowie ihr Einfühlungsvermögen sind nicht nur beeindruckend sondern auch hoch wirksam.

Ich habe eine seltene Krakheit der Gallengangwege. Seit Dezember letzten Jahres hatte ich insgesamt 5 Eingriffe im Krankenhaus. Zuletzt wurde mir zur Linderung meiner Beschwerden ein Gallengang-Stent eingelebt, wobei eine Verbesserung ausblieb und eine Verschlechterung eintraf. Im Entlassbrief vom Krankenhaus wurde mir eine Multistent-Therapie empfohlen. Diese Option bedeutet für mich alle 3 Monate einen neuen Stentaustauch. Da mein Gallengang bereits jetzt schon vernarbt ist wäre diese Option auf einen längeren Zeitraum gesehen äußerst lebensbedrohlich.

Die geziehlte aufbauende Infusionsbehandlung von Frau Rose hat mir nicht nur wieder Lebenskraft sondern auch Linderung meiner Schmerzen gebracht.

Meine Blutwerte liegen mir seit heute 05.10.2018 vor...

Meine Ärztin war sprachlos...

Ein Lob in schärfster Form an Frau Rose ...DANKE

Kommentar von Frau Rose am 09.10.2018

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Ich bin so froh, dass es Ihnen wieder gut geht und bin gerne bereit, auch bis zur vollständigen Genesung für Sie da zu sein. Herzliche Grüße vom Hochrhein!

21.09.2018 • Alter: über 50

Großes Glück Frau Rose gefunden zu haben

Vor einigen Jahren, als ich für zwei, inzwischen verstorbene Freundinnen eine Alternative zu ihrer schrecklichen Chemo gesucht habe, fand ich Frau Rose. Obwohl sie mich nicht kannte, hat sie geduldig meine Fragen kostenlos beantwortet. Für beide kam das leider zu spät. Als mein Mann eine Krebsdiagnose bekam, hat er, auf Grund dieser Erfahrungen eine konventionelle Therapie abgelehnt und ein Vorgespräch bei Frau Rose hat ihn, sehr skeptisch, überzeugt. Er begann Mitte 2016 mit der Behandlung. Meine eigenen, inzwischen aufgetretenen, deutlichen Symptome hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt "erfolgreich" verdrängt. Frau Rose hat uns nun beide im Doppelpack behandelt und wir hatten von Anfang an vollstes Vertrauen. Mein Mann, trotz seines Alters und Herzerkrankungen hat sich seit Beginn der Behandlung zunehmend wohlgefühlt. Seine hohen PSA Werte sind jetzt im untersten Normalwert und auch eine OP in diesem Jahr, die nichts Krebs zu tun hatte, hat er erstaunlich gut überstanden. Ich bin fest davon überzeugt, dass die ausgewogene Behandlung, das Stärken des Immunsystems und das große Wissen durch Frau Rose bei meinem Mann eine so gutes Befinden wieder möglich gemacht hat. Sie findet einfach alles im Blut! Und mit ihrer Erfahrung!

Mir selbst hat sie genau so wunderbar geholfen, mich bei der notwendig gewordenen OP, gegen die ich mich zunächst sehr sträubte beraten und ich war in besten, ärztlichen Händen.

Obwohl ich meine Symptome jahrelang verdrängt hatte, geht es mir ausgesprochen gut, es gab auch während meiner Behandlung nie das Gefühl der Schwäche oder Einschränkung, im Gegenteil. Wichtig ist auch, dass Frau Rose, ohne zu bedrängen, den Impuls legt, durch eigenes Denken und Vertrauen gesund zu werden. Nach wie vor bedrückt es, dass zwei, mir sehr verbundene Menschen diese Möglichkeit nicht rechtzeitig kannten.

Frau Rose hatte mit uns wirklich manche Mühe, aber geduldig und vor allem sicher, in dem was sie tat, geht es uns ausgesprochen gut.

Großen Dank für ALLES !

Kommentar von Frau Rose am 25.09.2018

Ich bedanke mich herzlich für die netten Worte und fühle mich in meiner Arbeit weiterhin sehr bestärkt. Ich werde Ihnen nach wie vor mit allem zur Verfügung stehen. Liebe Grüße!

25.04.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin Frau Rose so unglaublich dankbar. Endlich konnte mir jemand helfen

Ich bin mit großen Darmbeschwerden zu Frau Rose gekommen. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte mir keiner wirklich helfen. Ich habe von meiner Cousine die Telefon-Nr. von Frau Rose bekommen. Ich habe einen Termin gemacht und sie hat mir in den darauffolgenden Wochen verschiedene Proben abgenommen und zur Untersuchung geschickt.

Es kam heraus, dass mein Darm von einem Darmpilz befallen war und ich wohl seit meiner Kindheit einen Reizdarm und Histaminintoleranz habe.

Ich war so froh, endlich zu wissen, was mein Problem war. Ich habe eine Jahr eine Ausschlussdiät gemacht und mir geht es seitdem sehr viel besser. Ich kann mit meiner Histamin-Intoleranz sehr gut umgehen.

Ich bin Frau Rose so dankbar. Sie hat herausgefunden, was mir fehlt. Sie ist sehr verständnisvoll, hört mir zu und hilft immer, wo sie kann.

Kommentar von Frau Rose am 28.04.2018

Herzlichen Dank für diese gute Bewertung. Ich bin bemüht, auch in Zukunft mein bestes zu geben. Liebe Grüße

Letzte Aktualisierung24.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Laufenburg