Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Rose
Frau Rose ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Rose oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Regina Rose

Homöpoathie
Diagnostik
Beratung
Akupunktur

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Regina Rose.

1. Ernährungsmedizin
  2. Komplementäre Krebstherapie
  3. Individuelle Betreuung mit psychotherapeutischen Gesprächen

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann und welche Erkrankungen die ich behandle. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.

1. Akupunktur
  2. Homöopathie
  3. Ozon-Sauerstoff-Therapie
  4. Ultraschall-Lipolyse

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Rose

Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hervorragende Therapeutin mit langjähriger Erfahrung, kompetent und engagiert

Im September war ich 3 Wochen in Behandlung bei Frau Rose. Ihre langjährige kompetente Berufserfahrung und ihr umfassendes Wissen über alternative Heilverfahren sowie ihr Einfühlungsvermögen sind nicht nur beeindruckend sondern auch hoch wirksam. Ich habe eine seltene Krakheit der Gallengangwege. Seit Dezember letzten Jahres hatte ich insgesamt 5 Eingriffe im Krankenhaus. Zuletzt wurde mir zur Linderung meiner Beschwerden ein Gallengang-Stent eingelebt, wobei eine Verbesserung ausblieb und eine Verschlechterung eintraf. Im Entlassbrief vom Krankenhaus wurde mir eine Multistent-Therapie empfohlen. Diese Option bedeutet für mich alle 3 Monate einen neuen Stentaustauch. Da mein Gallengang bereits jetzt schon vernarbt ist wäre diese Option auf einen längeren Zeitraum gesehen äußerst lebensbedrohlich. Die geziehlte aufbauende Infusionsbehandlung von Frau Rose hat mir nicht nur wieder Lebenskraft sondern auch Linderung meiner Schmerzen gebracht. Meine Blutwerte liegen mir seit heute 05.10.2018 vor... Meine Ärztin war sprachlos... Ein Lob in schärfster Form an Frau Rose ...DANKE"  Mehr

Kommentar von Frau Rose

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Ich bin so froh, dass es Ihnen wieder gut geht und bin gerne bereit, auch bis zur vollständigen ...  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großes Glück Frau Rose gefunden zu haben

Vor einigen Jahren, als ich für zwei, inzwischen verstorbene Freundinnen eine Alternative zu ihrer schrecklichen Chemo gesucht habe, fand ich Frau Rose. Obwohl sie mich nicht kannte, hat sie geduldig meine Fragen kostenlos beantwortet. Für beide kam das leider zu spät. Als mein Mann eine Krebsdiagnose bekam, hat er, auf Grund dieser Erfahrungen eine konventionelle Therapie abgelehnt und ein Vorgespräch bei Frau Rose hat ihn, sehr skeptisch, überzeugt. Er begann Mitte 2016 mit der Behandlung. Meine eigenen, inzwischen aufgetretenen, deutlichen Symptome hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt "erfolgreich" verdrängt. Frau Rose hat uns nun beide im Doppelpack behandelt und wir hatten von Anfang an vollstes Vertrauen. Mein Mann, trotz seines Alters und Herzerkrankungen hat sich seit Beginn der Behandlung zunehmend wohlgefühlt. Seine hohen PSA Werte sind jetzt im untersten Normalwert und auch eine OP in diesem Jahr, die nichts Krebs zu tun hatte, hat er erstaunlich gut überstanden. Ich bin fest davon überzeugt, dass die ausgewogene Behandlung, das Stärken des Immunsystems und das große Wissen durch Frau Rose bei meinem Mann eine so gutes Befinden wieder möglich gemacht hat. Sie findet einfach alles im Blut! Und mit ihrer Erfahrung! Mir selbst hat sie genau so wunderbar geholfen, mich bei der notwendig gewordenen OP, gegen die ich mich zunächst sehr sträubte beraten und ich war in besten, ärztlichen Händen. Obwohl ich meine Symptome jahrelang verdrängt hatte, geht es mir ausgesprochen gut, es gab auch während meiner Behandlung nie das Gefühl der Schwäche oder Einschränkung, im Gegenteil. Wichtig ist auch, dass Frau Rose, ohne zu bedrängen, den Impuls legt, durch eigenes Denken und Vertrauen gesund zu werden. Nach wie vor bedrückt es, dass zwei, mir sehr verbundene Menschen diese Möglichkeit nicht rechtzeitig kannten. Frau Rose hatte mit uns wirklich manche Mühe, aber geduldig und vor allem sicher, in dem was sie tat, geht es uns ausgesprochen gut. Großen Dank für ALLES !"  Mehr

Kommentar von Frau Rose

Ich bedanke mich herzlich für die netten Worte und fühle mich in meiner Arbeit weiterhin sehr bestärkt. Ich werde Ihnen nach wie vor mit allem zur ...  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin Frau Rose so unglaublich dankbar. Endlich konnte mir jemand helfen

Ich bin mit großen Darmbeschwerden zu Frau Rose gekommen. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte mir keiner wirklich helfen. Ich habe von meiner Cousine die Telefon-Nr. von Frau Rose bekommen. Ich habe einen Termin gemacht und sie hat mir in den darauffolgenden Wochen verschiedene Proben abgenommen und zur Untersuchung geschickt. Es kam heraus, dass mein Darm von einem Darmpilz befallen war und ich wohl seit meiner Kindheit einen Reizdarm und Histaminintoleranz habe. Ich war so froh, endlich zu wissen, was mein Problem war. Ich habe eine Jahr eine Ausschlussdiät gemacht und mir geht es seitdem sehr viel besser. Ich kann mit meiner Histamin-Intoleranz sehr gut umgehen. Ich bin Frau Rose so dankbar. Sie hat herausgefunden, was mir fehlt. Sie ist sehr verständnisvoll, hört mir zu und hilft immer, wo sie kann."  Mehr

Kommentar von Frau Rose

Herzlichen Dank für diese gute Bewertung. Ich bin bemüht, auch in Zukunft mein bestes zu geben. Liebe Grüße  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr sehr gute Therapeuten

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Regina Rose ... ohne viel über mich und meinen Weg zu Ihr zu schreiben möchte ich ein paar Worte über Sie verlieren. Regina hat viel Engagement für Gesundheitsthemen, speziell Krebs. Durch Ihre MTA Ausbildung hat Sie sehr früh mit fundierten Wissen sich eine Grundlage für Ihre Therapie geschaffen. Mit messbarem Wissen arbeitet Sie täglich in Ihrer Praxis, Sie kennt sich mit komplizierten Tumormarkern sehr gut aus. Fachlich, persönlich und menschlich eine Note 1."  Mehr

Kommentar von Frau Rose

Herzlichen Dank für diese wirklich gute Bewertung. Ich kann versichern, dass ich weiterhin für jeden mein Bestes geben werde und mich weiterhin, ...  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018,  (zu 37 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nicht zu weiter empfehlen

Frau Rose tatsächlich freundlich das ist aber auch alles .Ich habe gefühl das sie Hauptsache soviel wie möglich ihre teure Medikamente verkaufen kann.mir ging danach noch schlechter als ich angesprochen habe hat sie andere Medikament gegeben leider alles wirkungslos .Ich habe alles danach weggeschmissen. Ich war aller erstemal bei eine heilpraktikerin das wir aber auch letzte mal sein. Nie mehr Heilpraktiker."  Mehr

Kommentar von Frau Rose

Diese Bewertung kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen. Eine Überprüfung durch Jameda erfolgte leider nicht korrekt. Die ehemalige ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rose über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rose.

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller