Willistrasse 25, Hamburg-Nord, Hamburg
privatpraxis
Caroline Wunderlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Caroline Wunderlich - Heilpraktikerin

Mit meiner Arbeit haben Sie die Möglichkeit mit der Hildegard von Bingen Medizin, der Schilddrüsen-Regulierung und aller damit in Verbindung stehenden...

• Kinesiologie
  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Caroline Wunderlich - Heilpraktikerin Energiearbeit

Caroline Wunderlich ist eine einfühlsame Heilpraktikerin, die mit ihrer Fachkenntnis und ihrer damit verbundener Erfahrung sowie ihrer zugewandten herzlichen Art für eine rundum angenehme Behandlung und für ein effektives Behandlungserlebnis sorgt. Kann ich wirklich nur empfehlen!

Standort: Praxis Caroline Wunderlich - Heilpraktikerin Schilddrüsensprechstunde

Mit ganzem Herzen bei der Arbeit dabei. Sehr empathisch mit absolut holistischer Herangehensweise. Ich bin froh, sie an meiner Seite zu wissen.

Standort: Praxis Caroline Wunderlich - Heilpraktikerin

Einer Zufallsbegegnung verdanke ich den Kontakt zum Praxisteam von Frau Wunderlich und Herrn Koehmann. Neugierig geworden auf ihre Praxis habe ich mich dafuer interessiert, wie hier gearbeitet wird und bin einfach mal hingegangen, um mir das anzusehen, das ist durchaus moeglich. Bevor ich Jemandem meine Leiden, Sorgen und Noete anvertrauen moechte, muss ich rausfinden koennen, ob ich das tatsaechlich kann. Die persoenliche Betreuung ist beispielhaft. Hier wird sich Zeit genommen, der Patient mit einbezogen. Verschiedene Ansaetze haben mir immer wieder gezeigt, wie breit und umfassend aufgestellt das Team ist. Die ganzheitliche Wahrnehmung und Behandlung beeindruckt mich immer wieder. Bei aller Schwere, die den Themen mitunter anhaftet schwingt immer eine Leichtigkeit mit und der Humor kommt nicht zu kurz, wie befreiend, wenn man mal wieder ueber sich lachen kann. Zu ganz verschiedenen physischen und psychischen Befindlichkeiten habe ich mich Hilfe suchend an das Team gewandt, immer wieder verblueffend war fuer mich das rasche Eintreten der Wirkung im Anschluss an die Behandlung.
Ich kann die Praxis nur empfehlen, habe sie schon weiterempfohlen und werde das fuerderhin tun.

Danke für die wertschätzenden Worte :-)

Ganzheitliche Wahrnehmung u Behandlung der Patienten von kompetentem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Caroline Wunderlich - Heilpraktikerin

Ich finde Caroline sehr Kompetent. Ihre Wahrnehmungen finde ich sehr Klar und präzise. Ausserdem habe ich mich durch ihre liebevolle Art und Weise in jeder Moment sehr wohl gefühlt.
Sehr zum empfehlen! Ich bin froh so einen Ort gefunden zu haben.

Fantastisch!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Caroline Wunderlich - Heilpraktikerin

Ich war mit den bisherigen Behandlungen sehr zufrieden. Man fühlt sich verstanden, es entsteht ein Dialog zwischen Heilpraktiker/Therapeut und Klient. Termine wurden zuverlässig eingehalten, Ambiente in der Praxis gut. Sehr zu empfehlen!

Danke für die wertschätzenden Worte :-)

Sehr gute Praxis - kompetent, zuverlässig, einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Caroline Wunderlich - Heilpraktikerin

Hier wird einem geholfen, super Team die zwei. Großes Spektrum an Angebot. Immer wieder gerne !
Sehr flexiebel, auch im Rhein Main Gebiet verfügbar!

Das freut uns sehr :-)

Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Caroline Wunderlich - Heilpraktikerin

Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden

Caroline Wunderlich

Danke, genau so soll es sein :-)

kompetente nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben