Dr. med. dent. Janka Gefferth

Zahnärztin

DankeDr. Gefferth!

Hauptstr. 1279725 Laufenburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Janka Gefferth?

Dr. Gefferth gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 05.12.2019
4,2

Unfreundlich & arrogant

Sie verlangt Geld für einen Beratungstermin, für den kein anderer Zahnarzt oder Kieferorthopäde Geld verlangt.

Ist lediglich auf das Geld der Patienten aus und verlangt für jede Minute die man in der praxi verbringt Geld.

Kommentar von Dr. Gefferth vom 19.01.2020

Ja, lieber Herr M., es stimmt. Sie wollten meine Meinung wissen, bekam diese auch und nun beklagen Sie sich, dass Dienstleitung Geld Wert sein soll…. Es geht nicht um die Rechnung. Geschenkt. Aber Sie vergessen, dass uns allen für unsere Arbeit Lohn und Anerkennung gebührt. Ihnen, wie mir. Uns allen. D a s haben Sie vergessen.

Bewertung vom 27.02.2019

Rundum zufrieden

Ich war wegen einiger Umzüge schon bei verschiedenen Zahnärzten und habe auch sehr verschiedene Erfahrungen gemacht. Frau Dr. Gefferth bekommt darunter die Goldmedaille. Sie macht auf mich einen absolut kompetenten Eindruck. Gleichzeitig sind alle Mitarbeiter der Praxis sehr freundlich und zuvorkommend. Kurzfristige Termine bei Zahnschmerzen waren kein Problem. Ich bin froh, in dieser Praxis angekommen zu sein.

Kommentar von Dr. Gefferth vom 12.03.2019

Vielen Dank für Ihr Lob! Es freut uns sehr und motiviert uns, so weiter zu machen.

Bewertung vom 09.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach nur MEGA!!!

Ich habe bei Frau Dr. Gefferth und ihrem Team eine Zahnstellungsbehandlung durchführen lassen. Wenn ich gewusst hätte, wie unkompliziert, schnell und zuverlässig diese Behandlung ist, so hätte ich dies bereits 10 Jahre früher gemacht! Frau Dr. Gefferth und ihr Team sind einfach überdurchschnittlich in Kompetenz und Kundenfreundlichkeit. Ich gehen seither immer in die Praxis und fühle mich mehr in einer Wellnessoase als in einer Zahnarztpraxis. Einfach nur toll und empfehlenswert!

Kommentar von Dr. Gefferth vom 18.10.2018

Vielen Dank für das tolle Lob! Wir freuen uns mit Ihnen über Ihr neues Lächeln!

Bewertung vom 08.10.2018

Absolut beste Betreuung, die ich in Zahnarztpraxen je erlebt habe

In jeder Beziehung beste Betreuung

Kommentar von Dr. Gefferth vom 18.10.2018

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut betreut fühlen! Denn wir verstehen Betreuung als etwas, dass weit über das Richten von Zähnen hinaus geht. Für uns ist es die Fürsorge für Sie und Ihre Mundgesundheit, die neben der Behandlung auch die individuelle Vorsorge beinhaltet. So bleiben Ihre Zähne und Ihre Zahnfleisch gesund und Sie können souverän, mit einem strahlenden Lächeln auftreten. Das ist unser Ziel, dafür arbeiten wir.

Bewertung vom 14.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

SUPER - Klasse - eine Wohnfühlzahnärztin für mich!

Zahnarztbesuche sind für mich eher ein Greul und Zahnreinigungen ebenfalls. Darum bin ich bei der Auswahl einer Zahnarztes immer sehr achtsam.

Nachdem ich nach Laufenburg umgezogen bin suchte ich nach einer neuen Zahnarzpraxis.

Meine Wahl fiel besonders auch aus dem Grund auf Frau Gefferth, da sie Überkronungen direkt schnell und einfach auch ohne langwierige Zahnabdrücke anbietet, sondern direkt in einer Sitzung bei ihr in der Praxis. Als dann mein vorderer Stiftzahn ausfiel konnte ich testen wie gut diese schnelle Vermessung per Comupter und Herstellung meines neuen Frontzahnes funktionierte.

Ich durfte sogar dabei sein wie der Zahn dann direkt bei ihr in der Praxis geschliffen und hergestellt wurde. Ein echt positives Erlebnis für mich. Vor allem ohne diese überaus lästigen Abdrücke vorher machen und dann noch lange auf den fertigen Zahn warten zu müssen.

Auch die professionelle Zahnreinigung ein paar Wochen vorher fand ich sehr behutsam und angenehm und bei weitem nicht so schmerzhaft (ich habe ettliche freiliegende Zahnhälse) wie ich es sonst vorher des öfteren erlebt hatte.

Alles in allem kann ich Frau Gefferth auch insbesondere "Angstpatienten" sehr empfehlen.

Ich bin absolut zufrieden und glücklich sie gefunden zu haben. Zumal sie sich auch die Zeit nimmt um Dinge zu erklären für das bessere Verständnis was sie macht und um was es geht.

71%Weiterempfehlung
3.753Profilaufrufe