Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Gefferth

Sind Sie Dr. med. dent. Janka Gefferth?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gefferth hinterlegt. Sind Sie Dr. Gefferth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gefferth

Artikel von Dr. Gefferth

Das sagen Patienten über Dr. Gefferth

Bewertung vom 27.02.2019

Rundum zufrieden

Ich war wegen einiger Umzüge schon bei verschiedenen Zahnärzten und habe auch sehr verschiedene Erfahrungen gemacht. Frau Dr. Gefferth bekommt darunter die Goldmedaille. Sie macht auf mich einen absolut kompetenten Eindruck. Gleichzeitig sind alle Mitarbeiter der Praxis sehr freundlich und zuvorkommend. Kurzfristige Termine bei Zahnschmerzen waren kein Problem. Ich bin froh, in dieser Praxis angekommen zu sein."  Mehr

Kommentar von Dr. Gefferth

Vielen Dank für Ihr Lob! Es freut uns sehr und motiviert uns, so weiter zu machen.  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach nur MEGA!!!

Ich habe bei Frau Dr. Gefferth und ihrem Team eine Zahnstellungsbehandlung durchführen lassen. Wenn ich gewusst hätte, wie unkompliziert, schnell und zuverlässig diese Behandlung ist, so hätte ich dies bereits 10 Jahre früher gemacht! Frau Dr. Gefferth und ihr Team sind einfach überdurchschnittlich in Kompetenz und Kundenfreundlichkeit. Ich gehen seither immer in die Praxis und fühle mich mehr in einer Wellnessoase als in einer Zahnarztpraxis. Einfach nur toll und empfehlenswert!"  Mehr

Kommentar von Dr. Gefferth

Vielen Dank für das tolle Lob! Wir freuen uns mit Ihnen über Ihr neues Lächeln!  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018

Absolut beste Betreuung, die ich in Zahnarztpraxen je erlebt habe

In jeder Beziehung beste Betreuung"  Mehr

Kommentar von Dr. Gefferth

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut betreut fühlen! Denn wir verstehen Betreuung als etwas, dass weit über das Richten von Zähnen hinaus ...  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

SUPER - Klasse - eine Wohnfühlzahnärztin für mich!

Zahnarztbesuche sind für mich eher ein Greul und Zahnreinigungen ebenfalls. Darum bin ich bei der Auswahl einer Zahnarztes immer sehr achtsam. Nachdem ich nach Laufenburg umgezogen bin suchte ich nach einer neuen Zahnarzpraxis. Meine Wahl fiel besonders auch aus dem Grund auf Frau Gefferth, da sie Überkronungen direkt schnell und einfach auch ohne langwierige Zahnabdrücke anbietet, sondern direkt in einer Sitzung bei ihr in der Praxis. Als dann mein vorderer Stiftzahn ausfiel konnte ich testen wie gut diese schnelle Vermessung per Comupter und Herstellung meines neuen Frontzahnes funktionierte. Ich durfte sogar dabei sein wie der Zahn dann direkt bei ihr in der Praxis geschliffen und hergestellt wurde. Ein echt positives Erlebnis für mich. Vor allem ohne diese überaus lästigen Abdrücke vorher machen und dann noch lange auf den fertigen Zahn warten zu müssen. Auch die professionelle Zahnreinigung ein paar Wochen vorher fand ich sehr behutsam und angenehm und bei weitem nicht so schmerzhaft (ich habe ettliche freiliegende Zahnhälse) wie ich es sonst vorher des öfteren erlebt hatte. Alles in allem kann ich Frau Gefferth auch insbesondere "Angstpatienten" sehr empfehlen. Ich bin absolut zufrieden und glücklich sie gefunden zu haben. Zumal sie sich auch die Zeit nimmt um Dinge zu erklären für das bessere Verständnis was sie macht und um was es geht."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarztangst, was ist das ? Kenn ich nicht mehr.

Seit nunmehr 9 Jahren bin ich Patient in der Praxis von Frau Gefferth. Ehrlich gesagt war ich nie der Held auf dem Stuhl. Kaltes Eisen mit schnell rotierenden Werkzeugen im Mund zu haben war mir ein Graus. Aber Frau Gefferth und Ihr Team haben mich und mein Gebiss innert weniger Jahre auf Vordermann gebracht. Auch heute bin ich noch kein Held auf dem Stuhl, aber ich weiss das ich in besten Händen bin. Und durch die regelmässigen Besuche auch keine unangenehmen Behandlungen zu erwarten habe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gefferth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gefferth.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou