Praxis

Psychotherapie HPG Karin Vollert
Eugenstr. 5, Lauffen am Neckar
privatpraxis
Karin Vollert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07133 18..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Eugenstr. 5, Lauffen am Neckar

Psychotherapie HPG Karin Vollert

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein jameda-Profil besuchen! Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen meine Praxis und ...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Psychotherapie HPG Karin Vollert Andere

Ich war unter intensive behandlung von Frau Vollert. Durch Ihre Flexibilität, Angagement und durchaus mitfühlende Art habe ich meine Depression und angst überwinden können. Dank Frau Vollert bin ich heute ein neuer, besserer und stärkerer Mensch geworden und dafür bin ich Ihr für immer dankbar.

Standort: Psychotherapie HPG Karin Vollert

Habe es durch sie geschafft gut mit der Problematik in meiner Familie zurechtzukommen. Dank ihr habe ich den Kopf wieder frei für meine jetzige Familie und meinen Beruf.

Hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Psychotherapie HPG Karin Vollert

Frau Vollert und ihr Talent auf Menschen und ihre Probleme einzugehen sind einzigartig. Die Art der Behandlung und die geborgene Umgebung wirken sehr entspannend. Selbst kurzfristige Hilfe wird Ihrerseits zur Priorität! Des weiteren nimmt Sie sich die Zeit die der Patient braucht. Mir hat Eine Behandlung bei Frau Vollert gereicht um wieder in die Spur zu kommen. Einfach eine perfekte Umgebung um Hilfe zu bekommen.
Ich Danke Frau Vollert auf diesem Weg nochmals für die schnelle Hilfe!

Wohlfühl Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Psychotherapie HPG Karin Vollert

Ich konnte in meiner 3-monatigen Behandlung endlich für mich geeignete Methoden erlernen und anwenden. Diese helfen mir sowohl bei aktuellen als auch bei länger zurückliegenden Problemen. Die Konzepte sind vielseitig und somit auf viele Diagnosen anwendbar. Mir hat die Therapie sehr weitergeholfen.

Eine super Heilpraktikerin mit zahlreichen Behandlungsmethoden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Psychotherapie HPG Karin Vollert

Frau Vollert ist ein sehr sehr einfühlsamer und mitfühlender Mensch. Sie hat mir aus einer Lebenskrise rausgeholfen und mich wieder auf den Weg gebracht.

Frau vollert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Psychotherapie HPG Karin Vollert

Frau Vollert hat mir sehr geholfen, indem sie mir Techniken vermittelt hat, mit den "Geistern der Vergangenheit" und aktuellen Situationen umzugehen und zurecht zu kommen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Psychotherapie HPG Karin Vollert

Frau Vollert hat mir in einer meiner tiefsten Lebenskrisen geholfen wieder Hoffnung und Kraft zu schöpfen. Zuvor hatte ich bereits monatelang Sitzung mit einer schulmedizinischen Therapeutin - ohne Erfolg. Frau Vollert hat es in wenigen Wochen mit der IFS Methode, ihrer Anteilname und Erfahrung geschafft dass ich wieder eine andere, hoffnungsvollere Perspektive vom Leben bekommen habe. Sie ist 100% für ihre Patienten da und Sitzungen werden nie abrupt abgebrochen wenn eine Stunde vorüber ist, sondern wenn es der richtige Zeitpunkt da ist. Ich bin für Frau Vollerts Hilfe unendlich dankbar und kann sie höchstens weiterempfehlen!

Endlich eine Therapeutin die mir weiterhelfen konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Psychotherapie HPG Karin Vollert

Im Frühjahr diesen Jahres erlebte ich eine Lebenskrise gepaart mit Panikattacken wie Herzrasen/ -klopfen, die Räume waren zu eng. Kraftlos, ziellos, müde und erschöpft. Ich hatte Angst und Respekt vor dem ersten Schritt, eine Therapie zu beginnen, aber dieser war genau der RICHTIGE. Völlig aufgelöst nahm ich die Therapie bei Frau Vollert auf. Sie ging sehr einfühlsam, behutsam und aufmerksam vor. Ich hatte von Anfang das Gefühl, einen Profi gefunden zu haben, der mich versteht. Der an meiner Seite ist und mich (be-) stärkt.
Bereits nach meinem ersten Termin fühlte ich mich freier, gelöster und auch ein wenig sortierter – ein wenig mehr in meine Spur zurückgebracht. Mehr bei MIR SELBST. Darüber war ich sehr überrascht. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich so schnell zu mehr Ruhe und Gelassenheit zurückfinde. Nach mittlerweile einem guten halben Jahr steht bei mir der „AHA-Effekt“ ganz oben. AHA, das bin ich. Überwiegend habe ich das Gefühl, zurück bei meinem eigentlichen ICH zu sein, Ich bin zuversichtlich und fühle mich gestärkt – ganzheitlich gestärkt. Und es fühlt sich gut an.

Ich bin so froh und zugleich dankbar, diesen Schritt gegangen zu sein. Frau Vollert leistet tolle, wertvolle Arbeit. Und ich bin ferner dankbar und neugierig, noch mehr über mich zukünftig zu erfahren und weiterhin diese wertvollen Gespräche mit ihr führen zu können. DANKE!

Zurück zu mir selbst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Psychotherapie HPG Karin Vollert

Ich kann Frau Vollert uneingeschränkt empfehlen. Sie hat mir sehr geholfen

sehr nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Psychotherapie HPG Karin Vollert

Schleichende, über Jahre stressbedingte Belastungen, die sich mit der Zeit nicht nur auf die Psyche, sondern auch auf den Körper auswirkten, veranlassten mich einen Termin bei Frau Vollert zu vereinbaren. Sehr zeitnah fanden wir einen Termin, bei dem sie mich über ihre Methoden und Ansätze aufklärte.
Bereits die ersten Treffen waren sehr hilfreich und konstruktiv. Weitere Besuche verhalfen mir dazu, Dinge wieder klarer und strukturierter zu sehen, Stress und andere psychische Belastungen distanzierter Betrachten zu können und wieder mit Freude und Energie durchs Leben zu gehen!

Einfühlsam, offen und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen