Praxis Anna-Maria Car-Slodczyk Fachärztin für Dermatologie
Bahnhofstr. 51, Lauffen am Neckar

Anna-Maria Car-Slodczyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anna-Maria Car-Slodczyk?

Standort: Praxis Anna-Maria Car-Slodczyk Fachärztin für Dermatologie Andere

Da man einen Stern vergeben muss, gibt es diesen für den schnellen Termin. Die Ärztin hat zu Anfang zwei Patienten behandelt und ist dann in ihren privaten Räumen verschwunden und nicht wieder aufgetaucht. Die Sprechstundenhilfe wirkte völlig entnervt, hilflos und hat sich nicht wirklich getraut nachzufragen, wann es weitergeht. Im Laufe der Zeit hat man so mitbekommen, dass dies wohl oft so ist. Ich habe noch nie so eine angespannte Atmosphäre erlebt. Nach knapp 2 Stunden, in denen sich nichts getan hat, fingen die Patienten an zu gehen. Auch das schien "normal " zu sein und wurde wortlos hingenommen, keine Entschuldigung oder dergleichen. Ein so mangelndes Interesse an den Patienten habe ich noch nicht erlebt. Ich bin dann auch unverrichteter Dinge gegangen, weil nicht klar war, ob die Ärztin überhaupt gewillt war, noch einmal mit der Behandlung weiter zu machen. Auch dies schien übliche Praxis zu sein. Alles sehr unprofessionell und absolut nicht zu empfehlen.

Standort: Praxis Anna-Maria Car-Slodczyk Fachärztin für Dermatologie

Ich wurde von der Ärztin angeschrien, weill ich das Waschbecken im Behandlungszimmer benutzt habe.
Von der Arzthelferin wurde ich darauf hingewiesen, dass ich zurück zu meiner Heimat gehen soll. Außerdem soll ich mich mit meinem Kopftuch anständig benehmen.
So etwas soll nirgendwo passieren. Vor allem nicht in einer Arztpraxis.
Sehr schade, dass man sich in einem sozialen Beruf nicht auf einem angemessenen Niveau befindet!

Rassismus in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna-Maria Car-Slodczyk Fachärztin für Dermatologie

Diese Praxis ist überhaupt nicht zu empfehlen. Das geht gar nciht! So was unorganisiertes, unprofessionelles und unfreund-liches habe ich noch in keiner Arztpraxis oder sonst irgendwo erlebt. Stundenlange Wartezeiten... eine Frechheit! Am Tag der angedachten OP habe ich wieder 2 Stunden gewartet, angeblich ging es der Ärztin schlecht - kann ja vorkommen - aber dass man alle Patienten in's Wartezimmer setzt und niemanden sagt, dass es vielleicht später wird oder evtl. der Termin verschoben werden muss ist eine absolute Unverschämtheit! Als die unfreundliche Dame am Empfang fragte, ob ich einen neuen Termin wolle und ich verneint habe, erwiderte sie mir nur: Klasse! Ich empfehle eine professionelle und organisierte Praxis . Diese bitte nicht!

Das Allerletzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna-Maria Car-Slodczyk Fachärztin für Dermatologie

Leider sitzt man (und das sicherlich nicht Corona-bedingt) mindesten über 2 Stunden im Wartezimmer! Datenschutz ist wohl auch keine große Sache in dieser Praxis, da Rezepte und Patientenakten frei zugänglich vorne auf dem Tresen des Empfangs liegen.
Die Behandlung war in Ordnung, man sollte nicht zu viel erwarten, da man nicht aufgeklärt wird, wie die OP abläuft usw..
Weiterempfehlen würde ich die Praxis eher nicht, die Organisation hat deutliches Verbesserungspotential..

Datenschutz und Wartezeit eine reine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit ohne ende
Wartezimmer voller Patienten
Arzthelferin en am Empfang zu überfordert um anständig Termine zu vereinbaren welche auch zeitlich eingehalten werden können...
Ärztin verwirrt kam 3 mal ins Zimmer weil sie etwas gesucht hat
Es wurde nur die Hälfte der vereinbarten hautzipfel entfernt, meinte ich solle mich Mitte April nochmal melden um einen neuen Termin auszu machen...
Ohne mich

Nie wieder

Termin um 10.30, dran gekommen um 13,15 unter aller Kanone, Wartezeit ohne Endie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna-Maria Car-Slodczyk Fachärztin für Dermatologie

Wenn man ein Problem hat und braucht ein Termin, dann bekommt man es auch.
Dadurch sind die Wartezeiten etwas Lang.
Habe ich mehrmals verschieden Krankheiten und jedes Mal war die Behandlung ein Erfolg.

Immer eine gute Diagnose und richtige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna-Maria Car-Slodczyk Fachärztin für Dermatologie

Über 3h Wartezeit trotz Termin und dann eine '20 sec' Untersuchung ..... Hautscreening schaut anders aus !

Über 3h Wartezeit trotz Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna-Maria Car-Slodczyk Fachärztin für Dermatologie

Nur weil ich kein Handtuch zur OP mitgebracht habe, schrie mich diese verrückte Frau an! Sie hat in einem furchtbaren Ton mit mir gesprochen, während ich ich versucht habe zu erklären, dass ich nicht darüber informiert war, dass man ein Handtuch zur OP mitbringen sollte. Sie begrüßte mich nicht mal!
Ich fragte Sie, ob Sie immer so mit Patienten reden würde und Sie blieb immer noch dabei sie schreiend darüber aufzuregen, dass ich kein Handtuch mit hatte! Schließlich beschloß ich zu gehen und mich von Ihr nicht anfassen zu lassen! Eine sehr unhöfliche und respektlose Ärztin!

Unhöfflich und Hysterisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna-Maria Car-Slodczyk Fachärztin für Dermatologie

Fachliche kompetente Ärztin, die Sprechstundenhilfe sind super Freundlich und entgehend kommend, das neue Team ist sehr nett und liebevoll!!!!!
Die behandlung war sehr gut, die Wartezeiten weniger...
aber das ist nicht schlimm, werde die praxis weiter empfehlen !!

GUTE ÄRZTIN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna-Maria Car-Slodczyk Fachärztin für Dermatologie

Habe kurzfristig einen Termin bekommen. Personal nett und die Ärztin kompetent und sehr freundlich.