Dr. med. Peter Götz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Götz?

Standort: Kinder- und Jugendarztpraxis Dr.med. Peter Götz und Katharina K. Blatt Andere

Eine sehr gut organisierte Praxis mit freundlichen und hilfsbereiten Personal.
Herr Götz behandelt die Kinder freundlich und kompetent nach den aktuellen Standard und man bekommt auch Hinweise auf "alte Hausmittel", die bei Durchfall oder Erbrechen gut helfen. Für alternative Medizin(Globulis) oder Impfgegner hat er eine klare Meinung, die er dann auch vertritt und kurz erklärt.
Eine versteckte Borreliose hat er sofort entdeckt!
Aber auch Frau Blatt hat uns bei einer Vertretung überzeugt.
Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank für die gute Betreuung!

Voraussetzung für die Behandlung in der Praxis ist ein strenges Einhalten der Impfempfehlung nach STIKO. Die Aufklärung zu den Impfungen wird in Form einer Broschüre vorgenommen. Individuelle Impfentscheidungen werden nicht akzeptiert. Wer nicht mitmacht wird an den Pranger gestellt und fliegt raus... so sieht Kompetenz aus!

Wer nicht der Empfehlung folgt muss gehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit unserem Sohn (3,5J) aufgrund eines geschwollenes Auges in der Notfallpraxis bei Herr Dr. Götz in Behandlung. Nach kurzem Öffnen des Auges wurde die Diagnose Bindehautentzündung gestellt. Nachdem er uns Augentropfen verschrieben hat, welche nichts gebracht haben, sind wir in die Augen-Notfallpraxis. Hier wurde keine Bindehautentzündung, sondern eine Nebenhöhlentzündung festgestellt, welche schnellstens behandelt werden muss, da die Gefahr einer Blutvergiftung besteht. 24h verloren!!

Behandlung in der Kinder-Notfallpraxis SLK-Klinik Heilbronn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Artz ist sehr lieb und vertrauenswürdig, die Praxis ist nett und sehr kinderfreundlich. Nur gabt es letztes Mal eine komische Artzhelferin, die sich mit mir mit Händen und Füssen verständigen wollte und hat mich sogar gefragt, ob ich Deutsch lesen kann. Natürlich war es ein bisschen unangenehm. Vermute ich mal, es war wegen meines Ausehens, da ich dunkelhäutig bin.

Netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diesen Mann nur wärmstens empfehlen bin jetzt schon fast 13 Jahre bei Dr. Götz. Mir hatte ihn damals meine Hebamme empfohlen. Ein Absoluter Glücksgrief ,nett zuvorkommend , hat immer ein Ohr für einen . Nimmt das gesprochene ernst . Ohne das man das Gefühl haben muss das man nicht ernst genommen wird. Meine Kinder mögen ihn. Ach seine Praxis Damen sind immer nett. Ich bin Gott froh meine Kinder bei ihm zu haben. Liebe Grüße eine liebe Mama

Sehr liebevoller und fachlich super toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit für unsere kleine Maus.
Geht auf die Ängste und Sorgen ein und erklärt einem detailliert alles was man wissen sollte.
Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen!

Super Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser kinderarzt ist der für mich der beste.meine Kinder gehen sehr gerne zu ihm...haben nie Angst..ich kann es einfach nicht beschreiben...ich würde ihm überall folgen..auch die Helferinnen sind echt top
schnecken..bis auf eine die für mich fehl am platz ist...kein Mitgefühl und kälter wie der eisblock von der Titanic...mamis papis und kiddis kann ich nur empfehlen..
Hochtung dr. Götz

Glg fam. PATE..

dr götz ist the best • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super toller Kinderarzt der sich sehr nett und liebevoll mit den Kindern beschäftigt. Meine beiden gehen total gerne hin und lassen auch unangenehme Untersuchungen ohne murren über sich ergehen. Fachlich ebenfalls Top, was mir von Klinikärzten auch mehrfach bestätigt wurde.
Die Mädels in der Praxis sind ebenfalls sehr nett,bemühen sich immer um schnelle Hilfe
dickes lob,weiter so!

Genau so muss ein Kinderarzt sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben