Dr. med. dent. Silke Holderrieth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis für Endodontonie Dr.med.dent. Silke Holderrieth Zahnärztin

Ich habe aufgrund vieler Ortswechsel schon viele Zahnärzte erfahren. Ich hatte noch nie große Probleme mit meinen Zähnen, bis zu dem Tag einer völlig schief gelaufenen Wurzelbehandlung. Ich hatte 1,5 Jahre starke Schmerzen, aber die damalige Zahnärztin erkannte die Ursache nicht. So kam ich über glückliche Umwege zu Frau Dr. Holderrieth. Die Behandlung war hervorragend. Einige Termine waren notwendig, Ausgang ungewiss. Das ist jetzt 1,5 Jahre her und weiterhin ist alles perfekt, als wäre nie etwas gewesen. Wir beschreibe ich Ihre Qualität? Eine unfassbar ruhige Hand, während Sie durch das OP-Mikroskop jedes Detail erkennt und den Patienten aufklärt. Ich habe noch nie Spritzen verabreicht bekommen, die genau so lange wirken, wie die Behandlung andauert. Erstaunlich präzise. Die Behandlungen verliefen schmerzfrei. Ich hatte mich damals auf jeden einzelnen Termin gefreut, weil ich mich endlich in den besten Händen gefühlt hatte. Auch das Team ist hoch professionell und alles irgendwie aus einem Guss. Ihr Praxisteam ruft einen Tag vor dem Termin die Patienten durch und erinnert an den Zahnarzttermin. Welche andere Praxis macht das heute noch?
Außergewöhnliches Können, moderne Techniken, perfekte Abläufe, Behandlungstransparenz von A bis Z, freundlich und irgendwie auch bescheiden und bodenständig, so habe ich Frau Dr. Holderrieth und Ihr Team erlebt. Ich bin unglaublich dankbar.

Besser als 1,0. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Endodontonie Dr.med.dent. Silke Holderrieth Zahnärztin

Mit Frau Dr. Holderrieth und Ihrem Team war ich sehr zufrieden. Hervorragende Praxis und Behandlung.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Endodontonie Dr.med.dent. Silke Holderrieth Zahnärztin

An einem Zahn musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Der gesamte Verlauf war perfekt. Angefangen bei den Wartezeiten, die sehr geringe waren. Im Vorfeld wurde ich sehr gut beraten und über die Behandlung aufgeklärt. Während der Behandlung wurde mir auch immer wieder erklärt, welche Schritte momentan durchgeführt werden. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und man wird von allen sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. Sofern man das so sagen kann - "ich habe mich beim Zahnarzt sehr Wohl gefühlt" und kann die Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Ich bin absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Endodontonie Dr.med.dent. Silke Holderrieth Zahnärztin

Frau Dr. Holderrieth ist eine sehr kompetente Ärztin soweit ich dies insofern beurteilen kann, dass meine Wurzelbehandlung sehr gut verlaufen ist. Ich wurde sehr ausführlich beraten. Sie hat sich viel Zeit gelassen. Sie ist sehr einfühlsam und geduldig und lässt sich Zeit. Da ich ein Oberangsthase bezüglich Spritzen und überhaupt Zahnarztbehandlungen bin, kann ich nur sagen, dass man hier bestens aufgehoben ist. Ich war sehr zufrieden und wünsche ihr weiterhin sehr viel Erfolg. H.K.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Zahnärztin
hat eine Wurzelbehandlung welche ein andererZahnarzt schon diagnostiziert hatte verhindert
Termin ging innerhalb von zwei Tagen

Kompetenz und auf Zahnrettung bedacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Endodontonie Dr.med.dent. Silke Holderrieth Zahnärztin

Also ich bin eigentlich auch einer von den Angst-Patienten... als ich in der Praxis ankam wurde ich herzlich begrüßt und meine Wartezeit betrug (5 minuten) wenn überhaupt. Die Ärztin hat sich erstmal alles angeschaut mit mir darüber geredet was man so tun könnte und welche möglichkeiten es gibt und nahm mir meine Angst komplett.. Hab echt noch nie so eine nette Ärztin ( Auch die Helferinnen) gesehen.
Ich empfehle Sie weiter und bin echt zufrieden würde jederzeit wieder hin gehen.

Sehr Freundlich und Mitfühlend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Endodontonie Dr.med.dent. Silke Holderrieth Zahnärztin

Frau Dr. Holderrieth hat mich optimal behandelt, obwohl ich ohne regulären Termin ihre Hilfe brauchte. Das ganze Team ist äußerst freundlich und sehr kompetent!
Ich bin echt begeistert und sehr froh, dass ich von solch einer kompetenten Spezialistin behandelt werde!

Tolle Zahnärztin! Sehr kompetent und äußerst freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Endodontonie Dr.med.dent. Silke Holderrieth Zahnärztin

Also ich muss zugeben ich bin ein sogenannter "Angstpatient". Der gang zum Zahnarzt ist für mich Horror Pur. Jedoch musste es halt einfach sein aufgrund meiner Schmerzen.
Ich erwähnte natürlich sofort, dass ich Angst habe und kein regelmäßiger Zahnarztgänger bin. Ich wurde mit viel Feingefühl behandelt. (Soweit es einem Zahnarzt eben möglich ist :) ) Ich wurde echt gut beraten was ich machen kann, was am schmerzfreisten/kostengünstigen oder auch zeitsparensten ist.

Als Zusaztinfo:
Auch jegliche Kieferchirugische Praxen in großem Umkreis kennen diese Praxis und arbeiten eng mit ihr zusammen.

Extrem freundliche und aufschlussreiche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Endodontonie Dr.med.dent. Silke Holderrieth Zahnärztin

ich war in der Notfallbehandlung am Sonntag und wurde perfekt behandelt, obwohl ich dort kein Patient bin. Ich wurde sehr positiv überrascht und kann Frau Dr. Holderrieth nur weiterempfehlen

Herausragende Zahnärztin, hohe Empathie, extrem focussiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Endodontonie Dr.med.dent. Silke Holderrieth Zahnärztin

Super Praxis , sehr freundlich und sehr Kundenorientiert sehr qualifizert. Eine Zahnarztpraxis und Zahnbehandlung, die über meine jahrzentelange Erfahrunge mit Zahnärzten hinausgeht- Nur zu empfehlen.

Kompetent und hoechst Qualifiziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert