Dr. med. Berthold Eberlein

Frauenarzt (Gynäkologe), Allgemeinmediziner (Hausarzt) mehr

Dillingen an der Donau, Lauingen an der Donau 2 Adressen

Dr. med. Berthold Eberlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Berthold Eberlein?

Standort: Praxis Dr.med. Berthold Eberlein Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 10 Jahren Patient dieser Praxis, ich fühle mich extrem gut aufgehoben und kompetent behandelt. Ich bekomme immer meinen Problemen entsprechend, einen passenden Termin.
Vielen Dank für diese großartige Praxis
Danke an das mega freundliche Team :)

Dr. Eberlein kann man nur wärmstens empfehlen. Er nimmt sich Zeit und ging auf meine Ängste und Sorgen ein als ich eine OP brauchte. Auch die Helferinnen sind freundlich und fürsorglich. In vielen anderen Praxen habe ich das schon anderst erlebt.

vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn ich der Überzeugung bin das Dr. E. fachlich kompetent ist, bin ich froh endlich zu einem anderen FA zu wechseln. Seine unkontrollierten Launen und Kommentare sind nur schwer zu ertragen. Meine erste SS er gleich beim Ultraschall, ich brauch mich nicht freuen es ist ssw 6 da kann noch viel passieren. Natürlich kam es 5 Wochen später auch dazu. Er gleich gut jetzt machen wir einen Termin das muss raus.
Total barsch und herzlos.
Vorher bei normaler Kontrolle war er nett und unkomplizier

Leider sehr wechselhafte Laune. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er behandelte mich total genervt, da ich ihm schon mehrmals klargemacht habe, dass ich keinerlei Hormone in mich reinpumpen will.. dann sei ich ja selbst schuld!
Finde es sehr sehr schade..

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf meine Aussage, dass ich die Pille abgesetzt habe wegen diversen Problemen, bekam ich nur eine unfreundliche Antwort und wohl und verstanden fühle ich mich dort auch nicht. Jugendliche werden dort keineswegs ernst genommen.

Nicht sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin und er hat mich bei meinen 2 Schwangerschaften immer super betreut .

netter Arzt und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich wechseln wollte habe ich Bewertungen durchgelesen von herr eberlein und hab echt angst bekommen. Bin dann trotzdem dahin da ich nur positive rückmeldungen zu dem arzt von freunden bekommen hatte. Als ich hinging hab ich dies angesprochen und als ich rein gekommen bin, war ich positiv überrascht.
Er lässt sich zeit ist super lieb und sympathisch. Ich weiss ned welche frauen hier schreiben, aber die die was gegen ihn haben haben bestimmt keinen guten charakter und keine Ahnung was man an so nem arzt schätzen kann! Echt top der mann.

ein sehr lieber arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca 8 Jahren Patientin in dieser Praxis und war immer sehr zufrieden mit allem. Als ich aus beruflichen Gründen umgezogen bin und leider einen anderen Gynäkologen aufsuchen musste, da ich die 3 Monats Spritze erhalte, habe ich erst gesehen welch hohes Niveau bei Dr. E. herrscht. Bin inzwischen beim 3. Gynäkologen in meiner neuen Heimat da die beiden anderen nicht annähernd an Qualität, Freundlichkeit oder Service von Dr. E. rankommen. Wenn Termine in meine freien Tage oder Urlaub fallen fahre ich jedes Mal wieder zu ihm!

Betreuung super, Behandlungsqualität sehr hoch! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr E geht nicht wirklich auf die Sorgen von einem ein! Man wird belächelt wenn man sagt man verträgt die Pille nicht und mit der Aussage: ''WENN MAN DIE PILLE MÖCHTE, DANN VERTRÄGT MAN SIE AUCH" abgespeist!!
Vielen DANK auch!

Ansonsten war er freundlich!

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war jahrelang Patientin bei Dr. Eberlein und eigentlich immer ganz zufrieden. Klar, es ging immer nur um die 6-monatige Vorsorge und ein neues Pillenrezept.

Dann wurde ich schwanger. Bis zum 7. Monat war alles ok, als er dann bei einer Vorsorge völlig ausflippte, weil ich in seinen Augen zu viel zugenommen hätte. Er schmiss mir den Mutterpass vor die Füße, schrie mich an, ich würde eine schlechte Mutter werden, weil ich es nicht schaffe mich vernünftig zu ernähren. Meinen Mann, der dabei war, schrie er ebenfalls an, er wäre ein verantwortungsloser Vater.

Ich wechselte sofort den Arzt. Meine Hebamme, die mich während der Schwangerschaft begleitete, meinte zu mir, dass ich da nicht die einzige wäre, der das passiert ist und Herrn Dr. E scharenweise die Patientinnen davonlaufen.

Dieser Arzt sah mich nie wieder

Dieser Arzt sollte nicht mehr auf Patienten losgelassen werden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert