Praxis Dr.med. Elmar Hitzler Facharzt für Allgemeinmedizin
Herzog-Georg-Str. 30, Lauingen an der Donau

Dr. med. Elmar Hitzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elmar Hitzler?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Hitzler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ist sehr erfahren und hat ein Ohr für den Patienten. Sehr kompetent und freundlich, hat ein gewissen Humor den man auch verstehen muss. Würde diesen Arzt immer wieder weiter empfehlen.

Ich mag den Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Hitzler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit etwa 15 Jahren bei diesem Hausarzt in Behandlung. Bisher habe ich immer sehr positive erfahrungen gemacht, hinsichtlich der Beratung/Behandlung und die ausführlichen Gespräche. Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Wer wert auf Entertainment legt ist hier nicht am richtigen Platz, (Gott sei dank!) das bietet diese ansonsten Hochmoderne klimatisierte und Zentral gelegen Praxis nicht. Aber einen Bushaltestelle direkt vor der Haustür, geringe Wartezeiten und Top Personal und Barrierefreiheit (Erdgeschoss ohne Stufen) . Einfach empfehlenswert.

Hervorragender Hausarzt, der auch mal Zeit hat für ein Arzt/Patientengespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Hitzler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich weiß nicht, ob der Arzt einfach nur einen schlechten Tag hatte aber er war alles andere als kompetent..

Ich hatte akuten Durchfall und konnte so natürlich nicht arbeiten. Ich schilderte ihm meine Symptome, aber er war durchgehend genervt, er meinte kann so doch ruhig arbeitet mein Blutdruck sei ja normal. Was ich hier den denn wolle. Bitte was?!

Wenn man als Arzt nicht weiß, wie unangenehm so etwas ist, mal abgesehen davon, dass man das keinen Kollegen zumuten will. Nie wieder.

Nur einmal, und hoffentlich nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Hitzler Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich wenig Zeit für den Patienten. Maximum 3-5 min.Hat wenig bis Überhaupt kein Wissen über Naturheilverfahren, aber am Haus das Ärzteschild mit dem Zusatz "Naturheilverfahren" hängen. Der Arzt kann sich nicht vorstellen, das der Patient die Richtige Diagnose stellt, und er falsch liegt.
Hab Nervenschädigungen an den Beinen durch Diabetes TypII und es meint, das kommt von einem Schuh der Drückt.....

ACHTUNG ! .... ARZT !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Hitzler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam mit Schüttelfrost, starke Gliederschmerzen und starke Kopfschmerzen in die Praxis. Als ich ihm die Symptome schilderte fragte er mich ob ich gefahren bin. Er messte den Blutdruck und schaute mir in den Hals, tastete mich am Bauch ab und meinte wahrscheinlich bekomme ich einen gripalen Effekt. Er meinte nur ich fühle mich warm an und verschrieb mir Tropfen für den Magen! Ich messte dann Zuhause Fieber und hatte 39.8! Nun liege ich immer noch mit Schmerzen und 39.5 im Bett!

Nimmt Patient nicht ernst! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Hitzler Facharzt für Allgemeinmedizin

Gute Beratung eines "Idealisten" der seinen Beruf als Berufung sieht. Kurze Wartezeiten gute Behandlungserfolge, freundlicher und kompetenter Umgang.

Einer der wenigen die sich zeit nehmen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Hitzler Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter und kompetenter Arzt. Wartezeiten von ca. 10 min . Arzt sowohl Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!!

Ein richtig toller Arzt ! Empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Hitzler Facharzt für Allgemeinmedizin

Zielgerichtet, gute Aufklärung, gute Diagnosen. Nicht Oberlehrerhaft. Geringe Wartezeiten und auch mal einen Termin Zwischendurch.

Sehr guter Allgemeinarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elmar Hitzler Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit ich in diese Stadt geszogen bin, bin ich bei diesem Arzt. Allerdings lässt er ganz schön zu wünschen übrig!

Nicht ganz zufriden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert