Priv.-Doz. Dr. med. Karsten Stahnke

Kinder- und Jugendarzt mehr

Günzburg, Lauingen an der Donau 2 Adressen

Priv.-Doz. Dr. med. Karsten Stahnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Karsten Stahnke?

• Kinder- und Jugend-Hämatologe & -Onkologe

Standort: Praxis PD.Dr.med. Karsten Stahnke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

……djfjbtlrowmbfjfuiocnwpqonrjfuicnbrjrueiekeejejejej

Ich bin generell mit der fachlicher Kompetenz der Ärzte und Sprechstunden in dieser Praxis zufrieden.
Was ich heute aber erleben durfte, lässt mich jedoch an dem menschlichen Aspekt und Verstand dieser Praxis sehr zweifeln.
Eltern, die nicht geimpft gegen Corona sind, müssen mit ihren kranken Kindern draußen im Flur bei den Kinderwägen warten. Auch Schwangere mit kranken Kinder sind keine Ausnahme. Als ich mich bei einer Sprechstundenhilfe beschwerte, verwies sie mich auf den Arzt!

z. V. Wegen ungeimpft vor die Tür gesetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin in der Praxis mit meinen Kindern ins Sprechzimmer geschickt worden und zweimal vergessen worden!!!!! Einmal zwei und das andere mal anderthalb Stunden umsonst gewartet!!!!!

Zweimal im Sprechzimmer vergessen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mit meinen Kindern dort weil sie Fieber hatten. Er hörte mir nicht zu. Dr. Rupprecht war hier anders. Der neue Kinderarzt muss machen, was er sagt, Ich gehe zu ihm nicht mehr. Zu Privatversicherten ist er anders und auch Patienten, die aus der besseren Gesellschaft Günzburgs stammen. So erzählt man es in Günzburg. Ich will mir nichts anmaßen, aber der ständige Arztwechsel und die Arroganz und kleinen Kassenpatienten gegenüber zwingen mich, als Mutter dreier Kinder nach Ulm zu gehen.

Er ist überheblich zu Kasenpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fühl mich mit meinem kleinen dort bestens aufgehoben!

Endlich ein Arzt der Ahnung hat! Top! Wirklich sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man einen Termin zum impfen hat, darf man kein fragen stellen.
Wenn man fragen hat sollte man bitte einen extra Termin machen.
Sowas geht gar nicht!!!!
Rein kommen impfen und Tschüss heist es da.

Unmenschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit einiger Zeit in dieser Praxis zur Behandlung, und sind sehr zufrieden.
Der Arzt nimmt Mutter und Kind ernst, und macht sich Gedanken über Behandlungsmöglichkeiten. Auch wird hier überaus Behutsam mit den kleinen Patienten + Eltern umgegangen.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind zum Dr. Stahnke gewechselt und sind super zufrieden mit ihm. Er schaut sich die Kinder genau an und hat uns immer gut beraten. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert