Praxis Frederik Strom Psycholog. Psychotherapeut
Mozartstr. 23, Lauingen an der Donau

Dipl.-Psych. Frederik Strom bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mozartstr. 23, Lauingen an der Donau

Praxis Frederik Strom Psycholog. Psychotherapeut

Liebe Klientin lieber Klient
schön dass Sie sich für mein Profil interessieren! Auf den folgenden Zeilen möchte ich Ihnen einen Einbli...

Egal ob Sie unter Depressionen Schlafstörungen oder Ängsten leiden − ich begleite Sie! In meiner Lauinger Praxis behandle ich Ihre psychischen Besc...

Wenn Sie sich in einer Lebenskrise befinden dann bin ich gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner. Ich stehe Ihnen bei allen Fragen rund um die Psycho...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Frederik Strom Psycholog. Psychotherapeut

Hört gut zu und reflektiert einen sehr genau.Gibt einem genaue Ansätze wie man aus schwierigen Situationen sich heraus arbeiten kann.Vielen Dank für alles.

Sehr gute Vertrauens Person,hat immer gute Lösungsansätze. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frederik Strom Psycholog. Psychotherapeut

Er geht mit einem Hand in Hand durch die dunkelste Nacht und bringt dich Heil ins Licht.

Ein Retter in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frederik Strom Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin einfach nur glücklich So jemand als Therapeuten bekommen zu haben. Er kennt mich
nach kurzer Zeit so gut wie ich mich. Vielleicht ist manche Stunde anstrengend denn er bringt doch alles auf den Punkt auch manchmal ohne Worte aber man geht nachher gelöster nach Hause

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben