PREMIUM-PROFIL

Psychiatrie & Psychotherapie

17 Bewertungen Laupheim, Lange Str. 10
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin, lieber Besucher, wir freuen uns, dass Sie unser jameda-Profil besuchen. Hier möchte wir Ihnen die Praxis Desadua vorstellen. In unserem Praxisnetz mit 4 Standorten bieten wir Ihnen ein vielfältiges... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Sie leiden unter psychischen Problemen? Sie wissen nicht mehr weiter? Wir von den Praxen für Psychiatrie und Psychotherapie Desadua in Laupheim, Pforzheim und Biberach haben ein offenes Ohr für Sie, wenn Sie Ihre... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Schicksalsschläge und Krankheiten stellen Herausforderungen in unserem Leben dar, die wir überwinden müssen, um wieder nach Vorne schauen zu können. Oft sind Ärztinnen und Ärzte, neben der Familie und den Freunden,... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Behandler:innen
(5)

Prof. Dr. med. Roland Freudenmann Allgemeine Sprechstunde

Ich bin schon von vielen Ärzten behandelt worden. Doch Dr. Freudenmann ist für mich der einfühlsamste und exzellenteste Art den ich in meinem Leben getroffen habe. Erfahrung und Professionalität sind für ihn eine Selbstverständlichkeit. Aber auch hier zählt immer die individuelle Hilfestellung und Behandlung des Patienten. Er nimmt sich Zeit und setzt einen nicht unter Druck. Zudem noch voller Empathie und Verständnis.

Dr. med. Saadet Arda

Bis zum Termin hatte ich bereits viele Gespräche mit Freunden geführt, so dass mir schon einiges klar geworden ist. Ich meinte, mein Problem schon konkret benennen zu können...meine Fragen waren vermutlich zu zielgerichtet und ihre Frage, was kann ich für sie tun, zu un-konkret und nicht hilfreich. Wenn ich richtig liege wäre eine Bestätigung hilfreich gewesen, genauso wie Verhaltenstechniken usw.. Das zumindest hat mein Hausarzt gemacht... der Termin war überflüssig

Lustlos • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Saadet Arda

Ging hin mit extremen Angstzuständen da ich seit 25 Jahren unter sozialer Phobie leide und sich mein Leben einzig und allein nur daheim abspielt.
    Antstatt das sie mir Angstlösende Medikamente verschrieb um die ich sie wortwörtlich angebettelt hab, gab sie mir nach 4 Terminen jedesmal nur Anti-Depressiva die mein Leiden immer noch mehr verschlimmert haben.
    Nach Einnahme der Anti-Depressiva bekam ich,Panikattaken,hörte sogar Stimmen in meinem Kopf die gar nicht da waren .
    Das Beste ist , sie hat sogar meiner Hausärztin nahe gelegt mir Angstlösende Medikamente zu verweigern...

Falsch Diagnostiziert..! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Saadet Arda

Leider war mir Frau Arda von Anfang an unsympathisch. Sie wirkte sehr kühl und ist nicht einfühlsam. Für mich ist das leider nichts! Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Und zum Schluss hat sie keine freien Termine mehr. Na ja......

Kühl und nicht einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Saadet Arda

meine frau und ich sind seit 4jahren wegen depressionen und ängsten bei dr.arda.nach unserem umzug aus stuttgart können wie sagen ,dass sie nicht nur eine fachlich sehr kompetente psychiaterin ist-so wie wir unsere langjährigen ärztinnen in stuttgart kannten.
    wir hatten bei den sensiblen diagnosen jodoch nie eine einfühlsamere ärztin.wir können sie nur wärmstens empfehlen.das gilt auch für frau gürler an der anmeldung.

kompetente ärztin mit viel empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Saadet Arda

Also ich war heute bei der Frau Arda. Die ist einfach fantastisch. Die geht auf die Probleme so ein, als ob es Ihre eigene Problemen wären. Sie hört einen richtig zu, und ohne Zeitdruck. Die kam mir so rüber als ob eine sehr gute Freundin von mir wäre. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Sie hat eine super Ausstrahlung und weckt sehr großes Vertrauen auf. Also die Frau Arda kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Besser geht es nicht einfach - Top!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Saadet Arda

Die Ärztin Dr. Arda wurde mir des öfteren schon in meinem Umkreis empfohlen und ich kann nur sagen "zu Recht"! Sie ist eine Ärztin mit Ausstrahlung das Vertrauen weckt, ich habe mich bei ihrer Anwesenheit mit meinen Problemen sehr wohl und verstanden gefühlt. Sie ist sehr natürlich und lebensnah. Sie hat mir geholfen meinen Leben mutiger und Selbstbewusster zu führen dafür bin ich ihr sehr dankbar. Die Terminvereinbarungen der Praxis sind sehr flexibel und ihre Helferinnen sehr freundlich.

Sehr kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Saadet Arda

Frau Dr. Arda finde ich überfordert und wechselt mehrmals ihre Meinung . Und was auch stört das man vor der Öffnungszeiten nicht im Wartezimmer Platz nehmen kann sondern wie ein Hund vor der Türe warten muss bis sie öffnet . Sie hat eine Verantwortung bestimmter Patienten übernommen und das sollte sie auch ernst nehmen . Und nicht abschieben zu einem Kollegen wen es ungemütlich wird .

Mehr Angaschma bei Sub Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Saadet Arda

Die Frau Dr. Arda ist eine sehr kompetente Ärztin.
    Eine Ärztin die sich für den Patienten Zeit nimmt und nach Lösungen sucht.
    Frau Dr. Arda ist eine sehr liebe sympathische Frau kann die Frau Dr. jedem weiterempfehlen.

Frau Dr. Arda ist Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Saadet Arda

Die Praxis wirkt schon beim eintreten nicht wie eine richtige Arztpraxis. Die Arzthelferinnen sitzen sehr gelassen und unhöflich am Tisch. Sie wirken Ahnungslos und überfordert.
    Beim eintreten ins Wartezimmer fühlt man sich einigermaßen wohl, es ist gut ausgestattet.
    Leider befinden sich die Behandlungsräume im oberen Stock. Die Ärztin wirkt freundlich und aufmerksam, doch im gängigen Gespräch mit ihr merkt man, dass sie einem gar nicht so richtig zu hört.
    Die Behandlung war einfach erfolglos

Sehr unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben