Dr. med. Damian Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Damian Winkler?

Standort: Dres. Damian Winkler und David Albrecht

Ich habe mehrfach erlebt, dass er, damit er alle Möglichkeiten ausschließen kann, Überweisungen zum Facharzt vorgenommen hat... und bei fragwürdigen Aussagen von Kollegen eine Zweitmeinung forciert hat...

Umsichtige Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Damian Winkler und David Albrecht

Bis auf die telefonische Erreichbarkeit ,absolut Top und Vertrauenswürdig,bin seit über 20 Jahre bei dem Arzt.
Wir sind absolut zufrieden und Können die Ärzte nur weiter empfehlen

Kompetent und sehr freundlivh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Damian Winkler und David Albrecht

Mit dem Telefon ist leider oft nicht durchzukommen. Kommt man dann in die Praxis, sitzen vier Arzthelferinnen da und reden und das Telefon klingelt und klingelt bis schließlich der Arzt hingeht. Auch vor der Anmeldung ewig lange wartezeiten, sehr schade. Ansonsten ist der Arzt super und die Praxis sehr schön.

Toller Arzt aber Artzhelferinnen eher naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Damian Winkler und David Albrecht

Nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein. Scheut sich nicht auch an Fachärzte zu überweisen.
Mein erster und einziger Ansprechpartner als Hausarzt.

Sehr kompetenter Allgemeinmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Damian Winkler und David Albrecht

M.E. ist Dr. Winkler überaus kompetent, erfahren und nimmt sich Zeit für Anamnese und Medikation. Kein Arzt, der nur auf IGEL-Leistungen bedacht ist. Für mich und meine Familie der beste Arzt in meiner Stadt.

Überaus kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Damian Winkler und David Albrecht

Trotz langjähriger Beschwerde ca. 5 Jahre in der Lunge wurde nie eine Lungespiegelung gemacht. Immer nur Schmerzmittel verschrieben. Es hatte sich bereits schon eine Beule am Rücken im Brustbereich gebildet, daraufhin wurde Massage und Fango verschrieben... Ergebnis: Lungenkrebs im Endstadium! Nach Entlassung aus dem Krankenhaus kam kein Mitgefühl und der Ärztebericht wurde nicht mal angeschaut! Auch die Empfehlung aus KH für Hausbesuch, wurde mit "Warum sollte ich" beantwortet. VIELEN DANK!

Krebs im Endstadium mit allen Symptomen übersehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Damian Winkler und David Albrecht

100 Prozent Weiterempfehlung. Die ärztliche Betreuung ist sehr kompetent, zudem ist das gesamte Personal sehr freundlich und in der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.

Sehr kompetente Patientenbetreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Damian Winkler und David Albrecht

Dr. Damian Winkler ist neben der unglaublichen Menschlichkeit ein fachlich sehr kompetenter Arzt, der diagnostisch als auch therapeutisch stets auf dem neuesten Stand ist. Er ist zuwendend, nimmt sich Zeit und er ist absolut der Arzt meines Vertrauens. Wie bereits zuvor erwähnt ist er ein hervorragender Arzt!!
Vielen Dank hierfür.

NUR ZU EMPFEHLEN.

Menschlich, nah und absolut kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Damian Winkler und David Albrecht

Herr Dr. Winkler ist ein guter Analytiker und sehr am Wohlbefinden seiner Patienten interessiert. Durch die Besuche bei ihm kann ich sagen, dass er sehr genau arbeitet und gut zuhört, sich auch Zeit nimmt (!), gut erklären kann und nicht einfach nur schnell irgendetwas verschreibt. Ich habe den Eindruck bekommen, dass er alles genau abklärt und bei nicht offensichtlichen Beschwerden auch die notwendigen Fachärzte miteinbezieht. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, habe zu ihm Vertrauen und deshalb ist er auch mein Hausarzt geworden.

Sehr genau, sehr kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Damian Winkler und David Albrecht

Ein sehr engagierter, netter und hilfsbereiter Arzt!
Nur weiterzuempfehlen!

nettester Arzt in der gesamten Umgebung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben