Über uns

Sana Klinik Laupheim Klinik für Orthopädie und orthopäd. Chirurgie

Dr. Christ hat mir Ende Februar 2021 links und Mitte Juni 2021 rechts ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt.
    Beide Operationen waren sehr erfolgreich, jetzt kann ich endlich wieder ohne Schmerzen gehen...
    Vor den Operationen habe ich mich in mehreren Kliniken untersuchen und beraten lassen.
    Dr. Christ hat mich durch seine ruhige und kompetente Art überzeugt und ich fühlte mich bei ihm von Anfang an in guten Händen.
    Er erklärte mir die unterschiedlichen Operationsmethoden und deren Vor- und Nachteile sehr ausführlich...
    Die von ihm angewendete schonendste AMIS Methode mit minimal-invasivem Zugang von vorne hat mich überzeugt
    Nach der Operation war ich sehr schnell wieder mobil und konnte alle Übungen bei der anschließenden Reha mitmachen.
    Die Therapeuten wunderten sich über meine schnelle Genesung...
    Auch die Narben sind schnell und sehr gut verheilt.
    Das Gebäude der Sana Klinik in Laupheim ist in die Jahre gekommen und die Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand, leider kein WLAN, keine TV im Zimmer, Fernsehen im Gemeinschaftsraum oder mit eigenem Gerät im Zimmer (ca. 6 Meter Koaxialkabel selbst mitbringen)
    Alle Ärzte, das gesamte Pflege- und Servicepersonal ist sehr kompetent, freundlich, bemüht, hilfsbereit und gleicht die Defizite der Zimmerausstattung mehrfach aus.
    Auch das Essen ist sehr gut.
    Ich war bei beiden Klinikaufenthalten sehr zufrieden und kann Dr. Thomas Christ und sein Team nur weiterempfehlen.

Zwei Hüftgelenke 2021 erfogreich ersetzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Sana Klinik Laupheim Klinik für Orthopädie und orthopäd. Chirurgie

Dr. Christ und auch das gesamte Klinikpersonal waren sehr empathisch, freundlich, hilfsbereit. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und beste Versorgung bekommen. Im Vergleich zu anderen Patienten habe ich eine sehr kleine Narbe, keinerlei Hämatome und konnte sehr schnell wieder gehen. Wurde sehr kompetent, minimalinvasiv operiert.

Operation Hüftendprothese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal