Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.357 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Gabriela Giebel

Zahnärztin, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

07392/6006
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Giebel

Zahnärztin, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 17:30
Di
08:00 – 12:30
Mi
08:00 – 12:30
14:00 – 17:30
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 17:30
Fr
08:00 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rabenstr. 3188471 Laupheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Gabriela Giebel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Giebel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Laupheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.12.2019 • Alter: über 50
1,0

Hervorragende zahnärztliche Behandlung und Betreuung

Frau Dr. Giebel ist seit vielen Jahren "meine" Zahnärztin und ich kann ausschließlich positives berichten. Tadellose Arbeit mit eigenem Labor für Zahnersatz, einem tollen Team mit freundlichen Mitarbeiterinnen.

23.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Schnelle Hilfe

Mir hat besonders gut gefallen, dass ich so schnell einen Termin bekommen habe! Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett.

Archivierte Bewertungen

02.05.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
3,2

Fachlich Sehr Gut, Beratung und Abrechnung Fragwürdig

Sehr gute Zahnarzt, Empfgangsdame etwas launisch, Rechnet alles ab was geht (Privat Patient) und leider nicht sehr Kritikfähig.

Da ich privat Patient bin sehe ich was abgerechnet wird, und das gefällt mir nicht.

Fachlich hatte ich wenig auszusetzen

09.06.2016 • privat versichert
1,0

Eine ganz hervorragende Zahnärztin

Ich brauchte vor einigen Jahren einen nicht ganz einfachen Zahnersatz. Frau Dr. Giebel hat den in einer einer Zeit gemacht, die für mich absolut in Ordnung war. Ich hatte mit diesem Zahnersatz in all den Jahren nicht eine einzige Reklamation oder Beschwerde. Einfach Perfekt. Und sie gehört nicht zu den Zahnärzten die als Abzocker verschrien sind. Auch von der Krankenkasse kam wegen der berechneten Kosten keine Reklamation. Diese Behandlung war im Juli 2012. Ich war aber danach aber zur Kontrolle immer wieder bei Frau Dr. Giebel und die Bewertung gilt auch für diese Termine uneingeschränkt.

28.04.2016
1,2

Freundlich und kompetent

Sehr freundlich und weiß, was sie tut. Ich hatte jahrelang Panik vor Zahnarztbesuchen, die ist komplett weg und ich sehe den Terminen nun gelassen entgegen. Top!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.357
Letzte Aktualisierung14.11.2015

Finden Sie ähnliche Behandler