Dr. med. dent. M.Sc. Alexandra Kette

Leibnizstr. 588471 Laupheim

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Fahrstuhl direkt am Eingang
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Alexandra Kette?

Dr. M.Sc. Kette ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Laupheim
Zahnärzte · in Laupheim

16.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Die beste in Ihrem Bereich!

Ich bin super zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Kette. Mir wurden meine Weißheitszähne entfernt, da diese schmerzten. Habe mich trotz Angst sehr wohl bei Ihr gefühlt, da Ihre Art sehr beruhigend ist und Sie vorsichtig vorgeht und mir alles im voraus erklärte. Habe durch Ihre ruhige Hand keinerlei Schmerzen gehabt, auch nicht beim spritzen. Ich konnte am nächsten Tag wieder unter Leute ohne das diesen was auffiel, also keinerlei Schwellungen o.ä. was beim entfernen von Weißheitszähnen normalerweise üblich ist.

Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen. Wer wo anderes hingeht ist selber Schuld ;)

Nochmals Vielen Dank an Sie und Ihr tolles Team!

23.08.2019

Hervorragende Ärztin

Frau Dr. Mayer ist eine hervorragende Zahnärztin. Ich war bisher mit jeder Behandlung sehr zufrieden, die Ärztin und ihr Team sind sehr nett, nehmen sich Zeit und beraten vor der Behandlung ausgiebig. Frau Dr. Mayer ist fachlich ausgezeichnet und hat auch für komplizierte Fälle gut Ideen und die richtige Behandlungsmethode. Auch die Terminvereinbarung funktioniert sehr gut und die Praxisausstattung ist sehr modern. Ich empfehle Frau Dr. Mayer uneingeschränkt weiter!

03.12.2018

Dr. Mayer und ihr Team sind super kompetent und freundlich, ich habe mich als Patient bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Die Behandlung ist ohne Probleme verlaufen und ich bin froh, dass mich Frau Dr. Mayer individuelle beraten hat.

09.11.2018 • Alter: unter 30

Wuzelspitzenresektion

Ich habe mich bei Frau Dr. Mayer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie konnte mir gut erklären, wie Sie vorging und waurm die Behandlung notwendig war. Ich halte sie und ihr Team für äußerst kompetent.

24.09.2018

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Ich war mit meiner umfangreichen Behandlung durch Dr. Mayer sehr zufrieden.

Zunächst wurde ich ausführlich über die anstehende Behandlung aufgeklärt und alle meine Fragen wurden beantwortet. Dr. Mayer nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich musste nie lange warten und hatte fast keine Schmerzen hinterher trotz Knochenaufbau! Meine Wange war ein ganz kleines bisschen geschwollen, aber das ging auch ganz schnell wieder weg. Ich habe mich wohl gefühlt+freue mich über mein Implant!

Letzte Aktualisierung15.04.2021