Dr. med. dent. Valeska Gaissmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Valeska Gaissmaier & Kollegen

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Praxis Dr. Valeska Gaissmaier & Kollegen

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Liebe Profilbesucherin Lieber Profilbesucher
herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich dass Sie sich für mich und ...

Als ausgebildete Fachzahnärztin für Oralchirurgie und zertifizierte Implantologin bin ich Ihre ideale Ansprechpartnerin auf dem Gebiet des Zahnersa...

Unser oberstes Ziel ist es gemeinsam mit Ihnen Ihre Zähne ein Leben lang gesund zu erhalten. Dafür bieten wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum d...

Warum zu mir?

Für unsere Patienten nehmen wir uns immer gerne Zeit. Unser hoher Qualitätsanspruch moderne Technik und eine wertschätzende Kommunikation sind die ...

Meine Praxis und mein Team

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Ihre Bedürfnisse als Patient sind uns sehr wichtig. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und möchten auf jede...

Sonstige Informationen über mich

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

Standort: Praxis Dr. Valeska Gaissmaier & Kollegen Andere

Frau Dr. Gaissmaier ist nicht nur eine exzellente Zahnärztin sondern auch ein ganz herzlicher Mensch. So eine gute Zahnärztin habe ich noch nie gehabt. Ihr Fachwissen gepaart mit Empathie ist kaum zu finden. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit und das wunderbare Team drumherum.

Standort: Praxis Dr. Valeska Gaissmaier & Kollegen

Ich hatte eine sehr komplizierte und langwierige Behandlung vor mir und das als Angstpatientin! Ich kann nur sagen, es war die beste Entscheidung zu Frau Dr. Gaissmaier zu gehen. Ich wurde immer kompetent beraten, jeder Schritt wurde mir genauestens erklärt und Frau Dr. Gaissmaier hat sich immer Zeit genommen, ob bei Fragen oder wenn ich mir unsicher war, durch ihre freundliche und ruhige Art habe ich ihr zu 100% vertraut. Auch das Team ist Top! Mein Ergebnis ist wunderschön geworden. Danke

Sehr kompetente Ärztin und super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Valeska Gaissmaier & Kollegen

Durch Hören-Sagen auf eine Zahnreinigung vorbei gekommen, absolut ihren Preis wert. Vor der Behandlung noch einen kurzen check bekommen ob alles in Ordnung ist, dabei hat die Zahnärztin Sachen entdeckt da hätte mein alter Zahnarzt vermutlich eine Stunde dafür gebraucht. Hier wird penibel sorgfältig und Professionell gearbeitet, sehr freundliches gut ausgebildetes Personal und auch kaum Wartezeit. Termine sind immer etwas weiter im vorraus zu planen aber das ist ok :) Grüße an Jaja

Professionelle Beratung und WahnsinnsKompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Valeska Gaissmaier & Kollegen

Möchte mich sehr beim Praxis Team und besonders bei Frau Dr. Gaissmaier für meine letzte Behandlung bedanken!
Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich gleich gut aufgehoben, meine Behandlung bei Frau Dr. Gaissmaier, super kompetent, einfach nur top!!! Für Beratung und Behandlung wird sich auch in der momentanen Situation Zeit genommen was ich nicht als selbstverständlich betrachte.
Komme gerne wieder, danke!!!

Super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Valeska Gaissmaier & Kollegen

Habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Keine Schmerzen. Super einfühlsame Behandlung. Komme gerne wieder, obwohl man vorm Zahnarzt manchmal Bammel hat...

Tolles Team und supernette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Valeska Gaissmaier & Kollegen

Ich gehe regelmässig zur Kontrolle zu Frau Dr. Gaissmaier. Sie untersucht mit viel Routine und Ruhe und berät einen äußerst kompetent.
Das Team zur Zahnreinigung ist super nett, ultra vorsichtig und wahnsinnig sorgfältig. Man fühlt sich hier rundum perfekt aufgehoben!

super kompetente Zahnärztin und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Valeska Gaissmaier & Kollegen

Ich bin zu Dr. Gaissmaier gekommen, weil mein letzter Zahnarzt mir aufgrund der schwierigen Situation keine Implantate machen wollte. In der Praxis wurde ich direkt herzlich empfangen und Dr. Gaissmaier hat mich kompetent und freundlich über meine Möglichkeiten aufgeklärt. Die Implantate wurden mir im Dämmerschlaf gesetzt. Eine Option, die ich immer wieder machen würde. So entspannt können also Zahnbehandlungen sein! Jederzeit wieder! Jetzt bin ich angstfrei!

Implantate immer wieder so! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Valeska Gaissmaier & Kollegen

Mit 38 Jahren fehlten mir bereits einige Zähne, die aufgrund von chronischen Zahnwurzelentzündungen in der Vergangenheit gezogen werden mussten. Weiterhin litt ich unter permanenten Schmerzen durch Zähne, die noch zur Entfernung anstanden. Die finanziellen Möglichkeiten, um mir Zahnersatz in Form von Implantaten leisten zu können, hatte ich nicht. Neben den körperlichen Schmerzen, hat also auch meine Psyche aufgrund der ästhetischen Situation, mehr und mehr gelitten. Im Prinzip habe ich mich nicht mal mehr getraut, wirklich den Mund aufzumachen.
Ich hatte bereits einige Zahnärzte im Umkreis durch und im Nachhinein kann ich sagen, dass niemand sich wirklich meiner Situation annehmen wollte. Sobald klar war, dass meine finanziellen Möglichkeiten begrenzt sind, fühlte sich niemand mehr zuständig. Und es gibt nichts schlimmeres, als wenn man in der Verzweiflung auch noch als Mensch zweiter Klasse behandelt wird.
Durch Zufall bin ich Mitte diesen Jahres bei Frau Dr, Gaissmaier in der Praxis gelandet. Frau Dr. Gaissmaier hat sich direkt und mit fachlich überragender Kompetenz meiner angenommen. Sie hat nicht nur die für mich kostengünstigste, sondern auch noch die ästhetischste Lösung gefunden. Drei Monate später hatte ich mein "Lachen" zurück. Im wahrsten Sinne des Wortes. Nach einer Odysee von knapp 10 Jahren.
Frau Dr. Gaissmaier ist und bleibt mein persönlicher Engel (:
Mein Dank gilt ihr, ihren Eltern Herrn und Frau Dr. Rommel, sowie dem gesamten Praxisteam, welches zu jeder Zeit zuvorkommend, freundlich und kompetent agiert hat.

Was sagt man wenn Worte nicht genug sind? Danke... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Valeska Gaissmaier & Kollegen

War bislang zweimal dort nach Umzug, Behandlung dauert noch an. Team sehr freundlich, Zahnärztin super freundlich und sehr hübsch!!

Schöne Praxis, freundliches Team und sehr nette, einfühlsame Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert