Dr. med. Laurent Rakenius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Georg Thönnissen und Laurent Rakenius

Anamese fehlte fast gänzlich - Untersuchung nur rudimentär, also ohne Hals- und Nasenuntersuchung vor dem Hörtest - sehr schmerzhafte Behandlung, obwohl besser möglich - Beratungsgespräch erst auf ausdrücklichen Wunsch, obwohl vorher angekündigt - Hörtestergebnnis fast nicht erläutert, gegen feriwilliger Zaghlung von 80,-€ hätte ich ein Gutachten erhalten, das aber "kaum mehr Inhalt" als das sog. Beratungsgespräch (= 1 Satz Inhalt) "haben würde", es wäre "für die Rundablage" -
Termin war für Herrn Thönnissen vereinbart, durch Praxis am Behandlungstage Hinweis auf kurzfristigen ("nicht unüblichen Tausch des Arztes für einen Freitag") - meine Information geht an die Ärztekammer

Fachlich kaum genügend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Georg Thönnissen und Laurent Rakenius

Meine Tochter war pünktlich um 8 Uhr in der Praxis und um halb 2 Uhr haben wir diesen Saftladen dann mit folgender Antwort verlassen : Sowas hat man schon mal! Er hat sich nicht mal die Zeit genommen,sich die schmerzenden offenen Stellen richtig anzuschauen,er wüsste schließlich wie sowas aussehen würde!! Keine Behandlung und kein Medikament! Gar nichts! Dafür fast 6 Stunden Wartezeit? Unfassbar! Komisch das ein kompetenter Arzt in Driburg sofort erkannt hat worum es sich handelt!NIE WIEDER!

Unfähiger Arzt und 6 Stunden Wartezeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Thönnissen und Laurent Rakenius

Mit der Kompetenz von Dr. Rekenius war ich eigentlich immer zufrieden. Nach 5 Jahren Behandlung unseres Sohnes(jetzt 7) einmal einen Termin verpasst und erst 3 Monate später einen neuen Termin bekommen. An dem Termin die Versichertenkarte vergessen mit dem Hinweis, dass wir sie noch Taggleich nachreichnen werden.Trotzdem sind wir einfach weggeschickt worden,mit einem Ersatztermin 8 Wochen Später! Das war für uns ein unding!!Wir haben jetzt nach Bad Driburg gewechselt. Dort klappt es Oranisation!

Leider sehr enttäuschend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Thönnissen und Laurent Rakenius

Bei Tinnitus Betamethason verschrieben bekommen: Dosis 1,5 mg für 3 Tage, dann ausschleichend.
Einige Sprüche dazu, die Leute weiterhin Grüßen, bla, bla... Habe im nachhinein recherchiert wegen der Dosierung:

hoch: 16 bis 20 mg/d,
mittel: 8 bis 16 mg/d,
niedrig: 2 bis 8 mg/d,

Mein lauter ziemlich belastender Tinnitus ist weiterhin vorhanden. Ich kann die Dosierung nicht verstehen, was sollte das? Ich weiß das es eventuell nicht hilft, aber kein Grund mir eine Placebo - Dosis zu verschreiben und die Patienten für blöd zu halten. Und die Sprüche dazu haben der Sache die Krone aufgesetzt. Da sollte man besser weg bleiben und nicht Zeit verschwenden!

Dieser Arzt ist keine gute Wahl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg Thönnissen und Laurent Rakenius

Leider sehr kurz angebunden, ansonsten ok. ich erwarte von einem arzt, dass er sich mehr zeit nimmt. die wartezeiten auf den termin sind ne katastrophe und als ich mal einen notfall hatte wurde mir auch gesagt dass ich kommen soll und mich auf den ganzen tag warten einstellen soll.

Junger Arzt, ganz nett. Nimmt sich wenig Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Thönnissen und Laurent Rakenius

Meine Tochter (3) ist seit 2 Jahren bei Hr. Dr. Rakenius in Behandlung und wir können nichts negatives sagen. Er ist sehr kinderfreundlich und nimmt sich soviel Zeit wie benötigt.

Einzig die Zeit bis zur ersten Behandlung hätte etwas kürzer sein dürfen: Da meine Tochter noch keine Patientin war, hatten wir eine Wartezeit von 5 Monaten.

sehr kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Thönnissen und Laurent Rakenius

Toller Kinderfreundliche Arzt. Nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam.

Super kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Thönnissen und Laurent Rakenius

Empfehlenswerte Praxis!Meine Behandlung begann im Dezember 2013 bis heute und ich bin sehr zufrieden- beginnend mit der Terminvergabe bis hin zur Behandlung.
Ich bin rundherum sehr zufrieden, ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt der mir sehr geholfen hat und dem ich sehr dankbar für seine sehr gute Behandlung bin!

Kompetenter und sehr sorgfältiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg Thönnissen und Laurent Rakenius

Dr. Rakenius ist ein sehr netter Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit um alle Fragen die man hat zu beantworten. Ich war in der Praxis vorstellig, weil ich plötzlich Schwindel bekommen habe. Die Praxis ist telefonisch mit etwas Geduld zu erreichen, ich durfte dann mit Wartezeit in die Sprechstunde kommen, für mich absolut kein Problem, da ich diese in Kauf nehme, ohne Termin ist mir das klar. Die Mädels dort sind auch wirklich sehr nett, vor allem die flippige, blonde Dame der Diagnostik! Danke! :)

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und alles mögliche macht um zu helfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Thönnissen und Laurent Rakenius

Hatte angerufen und direkt am nächsten Tag ein Termin ohne lange Wartezeit. Er hat sich Zeit genommen und die Helferinnen waren nett.

Kompetent und netter Arzt, zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben