Dr. med. Laurentius Fleitmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Laurentius Fleitmann Dorothea Fleitmann und Ann Kristin Fleitmann

wer im klimakterium oder gar schon einige jahre daüber hinaus ist, weiß vielleicht, wie verflucht schmerzhaft eine untersuchung dann sein kann - selbst wenn der/die untersuchende vorsichtig ist.

das zumindest hatte ich bei einem (netten!) gynäkologen in meinem "neuen" vorort erlebt und die nächste untersuchung aus angst dann seeehr lange vor mir hergeschoben.

bis ich jetzt endlich mal, nach wohl mind. 15 jahren, zum altbekannten zurückkehrte und zu dr. fleitmann ging, den ich seit seiner praxisübernahme vor über 35 jahren kenne; wobei ich sagen muß, daß ich vor ca 10 jahren bei seiner frau gewesen war (da war halt eher ein termin frei gewesen und dann noch ein paar mal "da war ich zuletzt ja auch").

was soll ich sagen? die untersuchung war wunderbarerweise so gut wie schmerzlos, der doc noch genauso freundlich und erklärbereit wie früher (und wie seine frau es damals auch gewesen war).

zwar mußte ich trotz meines termins warten, aber so ist es halt, wenn ärzte ihre patienten ernst nehmen und nicht bloß durchhetzen. :-D mit buch in der tasche ist das ja auch gar nicht schlimm, nicht? allerdings würde ich das buch schon empfehlen, weil die ausliegenden zeitschriften nicht jede/n unbedingt vom hocker hauen :-/.

ich kann dr. fleitmann nur - immer noch - wärmstens empfehlen und denke, daß das auch noch für seine frau gilt.

Nach wie vor hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau und Herr Dr. Fleitmann nehmen sich viel Zeit für die persönlichen Gespräche, ich fühle mich gründlich und ausführlich beraten. Bei den Untersuchungen sind Beide einfühlsam. Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis. Selbst nach meinem Wegzug aus Dortmund bin ich nach mehreren Reinfällen bei anderen Ärzten wieder auf Drs. Fleitmann zurückgekommen. Ich fahre jetzt lieber die Strecke nach Dortmund, als einen anderen Arzt zu suchen.

Einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider endete meine Schwangerschaft in der 10.SSW wegen Missed Abort.Von Feststellungstag der Schwangerschaft während oder nach der Ausschabung warndas Praxisteam und die Ärzte immer bei mir.Der Herr Dr.Fleitmann hat mich sehr gut behandelt und jedes mal egal wann ich angerufen habe,mich fachlich sehr gut aufgeklärt.In seiner abwesendheit hat sich Seine Frau um mich ebenso sehr herzlich gekümmert.Die Arzthelferin sind immer hilfsbereit,freundlich und haben immer mitgefühl.
Ohne Worte Traum Team!

Fachlich sehr Kompetenter Arzt,sehr frendliches Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Zeit 2011 bei ihn und ich gehe gerne da hin da er patienten helf und unterschutz.

Sehr nett, höflich und helf jeden und hört sich patienten an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach vier Jahren Beschwerden, und zig Gänge zum bisherigen Gynäk., durch Empfehlung erstmalig in die Praxis gegangen. In 40 Minuten entdeckte Dr. Fleitmann die Ursache. Was will Patientin mehr? Er stellte Sachfragen, die mir zuvor nie gestellt worden waren. Die Untersuchung wurde verständlich erläutert. Das Personal, freundlich sachlich, angenehm. Habe keine Ahnung von Medizin, aber, wenn ein Arzt die Ursache identifiziert - die so lange übersehen wurde - und die Lösung liefert, dann kann auch Laiin sagen, dass Kompetenz vorhanden ist.

Einfach dankbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon über 30 Jahren bei Herrn Dr.
Vertraue ihm total .
Immer nett und witzig, so das er einem die Angst vor dem Arztbesuch nimmt.

Nett, kompetent und immer sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In Behandlung seit fast 30 Jahren oft operiert von Ihm .
Wenn er nicht gewesen wäre hätte ich meine Kinder nicht .
hat immer eine Idee und hat super Behandelt und operiert .
Ich komme seit Jahren extra aus Bochum zu Ihm .
Schrecklich wenn er mal in Rente gehen sollte .

Klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit seiner Behandlung und seiner Art mit Patientinnen umzugehen sehr sehr zufrieden. Habe mal den Frauenarzt gewechselt da ich weggezogen bin, aber es geht nix über Herrn Dr. Fleitmann.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Mutter wurde schon von Dr. Fleitmann operiert und behandelt. Mich hat er zur Welt gebracht bei Blitz und Donner. Heute bin ich selbst Ärztin und natürlich Patientin bei ihm. Wo gibt es heute noch einen Arzt mit so viel Erfahrung, der auch in heiklen Situationen ruhig und überlegt bleibt und nicht überreagiert. Deshalb für mich die Nummer 1 unter den Gynäkologen in Dortmund.

Fachlich und menschlich ausgezeichneter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Fleitmann und immer überaus zufrieden gewesen. Vor Allem die Betreuung während der Schwangerschaft war hervorragend. Ich und auch mein Mann haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann diese Praxis, auch Frau Dr. Fleitmann wirklich nur weiterempfehlen.