Herr Chang
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Herr Chang
Herr Chang ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Chang oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Chang ist unter den Top5:

· Ärzte in Bernsbach (Stand 06/2018)
· Allgemeine Chirurgen in Bernsbach (Stand 06/2018)

Qiying Chang

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur

Spankorbstr. 24

Allgemeine Öffnungszeiten:

07:00-11:00    13:30-17:00

07:00-11:00    13:30-17:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Chang hinterlegt. Sind Sie Herr Chang? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Privatpraxis für Schmerztherapie und die Traditionelle Chinesische Medizin. Hiermit wollen wir unsere Patienten über die Praxisräume, das Leistungsspektrum sowie die Besonderheiten unserer Praxis informieren.
Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail oder Telefon erreichen.
Ihr Dr. Qiying Chang.

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf der Speziellen Schmerztherapie, der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und der Akupunktur. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der operativen Schmerztherapie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit ...

1. Spezielle Schmerztherapie
  2. Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  3. Akupunktur

Hier finden Sie einen Überblick der angebotenen Leistungen. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich selbstverständlich bei uns melden und einen Termin vereinbaren. Unsere Spezialgebiete sind die Spezielle Schmerztherapie und die Traditionelle Chinesische Medizin. Außerdem bieten wir die folgenden Leistungen an:

1. Orthopädische Schmerztherapie
  2. Neurologie und Psychiatrie
  3. Innere Medizin
  4. Gynäkologie

Das Besondere an unserer Praxis ist, dass Sie hier ohne Tabletten schmerzfrei und gesund werden können. Wir verfügen über eine moderne Ausstattung und geschultes Fachpersonal und freuen uns jederzeit, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Hinweis für gesetzlich und privat versicherte Patienten:
Wir behandeln sowohl gesetzlich als auch privat versicherte Patienten. Alle Leistungen werden jedoch nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Natürlich informieren wir Sie hier von Fall zu Fall und klären Sie über entstehende Kosten auf.
Mehr Informationen über unsere Praxis für TCM in Lauter-Bernsbach

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Chang

Bewertung vom 13.12.2018

Alternative Behandlungsmethode

Gute Alternative und Ergänzung der Schulmedizin, wo diese an ihre Grenzen stößt. Meine Muskulaturbeschwerden im Rücken und am Knie haben sich erheblich gebessert, im Bereich des Kiefergelenks hat die Behandlung nur kurzfristig Erleichterung gebracht."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018

Nach vielen Arztbesuchen, endlich Hilfe erhalten.

Nach unzähligen, belastbaren und schmerzhaften Untersuchungen im Krankenhaus und in Facharztpraxen, die nichts ergeben haben, sind wir auf Grund einer Empfehlung zu Dr, Chang gegangen. Unsere Tochter (17 Jahre) litt an starker Übelkeit, Erbrechen, Schlaflosigkeit und Appetitlosigkeit. Sie nahm so stak ab, dass sie nicht mehr selbstständig laufen und sich waschen konnte, selbst das Sprechen ist ihr sehr schwer gefallen. Schon beim ersten Termin konnte Dr. Chang eine Diagnose stellen und machte mit uns Gemeinsam einen Plan für die Behandlungen. Schon nach der zweiten Behandlung ging es unserer Tochter sichtlich besser. Die Behandlungen sind sind Schmerzhaft aber dafür sehr Wirksam! Wir sind sehr froh, dass wir zu Dr. Chang gegangen sind. Wir bedanken uns recht herzlich bei Dr. Chang und seinem Team. :) Super schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018

Außergewöhnliche Heilmethode

Herr Chang konnte durch die Kombination einer gründlichen Untersuchung mit den Ergebnissen moderner Diagnostik (MRT + Röntgen) die Ursache meiner Schmerzen feststellen und mir sehr plausibel erklären. Die nachfolgende Behandlung mit dem Faszienskalpell war zwar schmerzhaft aber auch wirksam. Herr Chang ist kein Wunderheiler und er kann auch nicht altersbedingte Abnutzungserscheinungen rückgängig machen. Aber die akuten Probleme sind beseitigt und eine OP erst einmal vermieden. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach langen Arztbesuchen endlich schmerzfrei.

Ich hatte ganz starke Schmerzen im Ellenbogen über mehrere Monate. Dies wirkte sich auf meine Kraft in der linken Hand aus, wo die Kraft völlig fehlte. Ich konnte den Arm so gut wie nicht mehr belasten.Bei unverhofften Bewegungen war es besonders schlimm. Ein Besuch bei Herrn Chang ergab, dass ich unter einem Tennisarm leide. Erleichterung würde ich nur durch eine OP bekommen. Er favorisiert eine andere Methode, wo der Nerv und Muskel durch Schnitte stimuliert werden. Die OP dauert 10 min und er sicherte mir sofortige Belastbarkeit und Schmerzfreiheit zu. Ich ließ mich operieren, ich vertraute ihm.Schon gleich nach der Operation hatte ich meine Handkraft zurück. Nach einer Woche sind auch Nebenwirkungen ( Kribbeln in der Hand) verschwunden. Ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Leider funktioniert das Bestellsystem nicht, sodass ich nach einer Wartezeit von 50 Minuten ohne Erstberatung wieder gegangenen bin. Das ist für eine reine Privatpraxis ein no go! Zudem waren mehrere Erstaufnahmepatienten zur gleichen Zeit in der Praxis, wie viel Zeit wird für die Erstanamese eingeplant, bei einem Preis ab 145€? Das war das nächste schockierende, alles ab Preise, ja was kostet denn nun eine Erstaufnahme, was eine Behandlung, ab ist da weit gefasst. Mein Bauch sagte NEIN"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Chang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Chang.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten