Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dipl.-Med. Dolling

Arzt, Praktischer Arzt

Straße der Einheit 37,
08315 Lauter-Bernsbach
Sind Sie Dipl.-Med. Henrik Dolling?

Hausarzt
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Note 3,6

3,6

4,3

5,5

12.05.2022
4,8

Um sich mal bei ner Erkältung abchecken zu lassen, reicht die Praxis aus…

…wenn ich jedoch ernsthaft Probleme hätte, käme für mich dieser Arzt definitiv nicht in frage. Angenehmes freundliches Klima war hier noch nie zu finden. Unpersönlich und man hat immer das Gefühl, man führt als Einzelperson zu Überforderung bei den Mitarbeitern. Die Damen sind bekannt für ihr überhebliches und zickiges Verhalten. Da ich sehr selten zum Arzt gehe, stand ich da immer drüber aber da selbst das abholen meines Langzeitrezeptes jetzt zu nem „3Tages-Aufwand“ führt, ist der Wechsel be.

11.05.2021
4,8

Zugänglichkeit ausbaufähig

Herr Dolling reagiert bei akuten gesundheitlichen Problemen schnell, was Vorsorgeuntersuchungen oder -behandlungen angeht ist er aber nicht sehr kooperativ. Als Patient gewinnt man den Eindruck, dass es weniger um den Mensch geht, sondern eher um Massenabfertigung. Die Freundlichkeit von Frau Xxxxx, die als Sprechstundenhelferin in der Praxis arbeitet, lässt sehr zu wünschen übrig. Sie vergreift sich schnell im Ton gegenüber den Patienten. Die Krankenschwester sind aber alle sehr freundlich.

10.02.2020
3,8

Unpersönlich trotz vieler Jahre

Sind jetzt nach vielen Jahren zu einem anderen Hausarzt gewechselt. Waren fast 20 Jahre bei Dr. Dolling. Das Verhältnis immer distanziert. Oft fühlt man sich lieblos abgefertigt. Der Arzt schaut mehr in seinen PC als zum Patienten. Schade. Einziger Lichtblick ist die Schwester Marisa. Immer freundlich und hilfsbereit.

19.10.2018 • Alter: über 50

sehr guter Arzt

Wurde heute in dieser Praxis sehr freundlich und kompetent vom Arzt sowie von seinem Team empfangen und behandelt.

Daumen hoch für diese Praxis. Danke

17.08.2017

Guter Arzt

Guter Arzt, viele Patienten,freundlich

Letzte Aktualisierung20.03.2018

Dipl.-Med. Henrik Dolling bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?